Man kann die Threads bereits bewerten, da ist das doch nicht unbedingt nötig...Ich hab gerade Redwolfs Blog beim GameStylers-Thread gelesen und bin vllt. etwas Facebook-verdorben, aber wie wäre denn ein "Like-Button" für Posts?
Jain... ich stelle mir beim Like-Button derzeit vor, dass ein Mitglied ein anderes anzickt und/oder dessen subjektive Meinung in Grund und Boden stampft und jemand anderes das lustig findet und auf diesen Button klickt."Like"-Buttons könnte man vllt mit Spruch der Woche kombinieren.
Stimmt, hast Recht. Hab mir das gestern irgendwie anders vorgestellt. Aber es können einem ja noch anderen Posts gefallen und nicht nur witziges... Denkfehler^^Jain... ich stelle mir beim Like-Button derzeit vor, dass ein Mitglied ein anderes anzickt und/oder dessen subjektive Meinung in Grund und Boden stampft und jemand anderes das lustig findet und auf diesen Button klickt.
Mit diesem Button würden wohl hauptsächlich "normale", nicht SdW-taugliche Beiträge hervorgehoben werden, wenn man z. B. die Meinung mit jemanden teilt oder sich für eine Hilfestellung bedankt. Kann zwar nett sein, aber für das SdW-Team ist es wohl brauchbarer, Vorschläge per PN mitzuteilen.
Trotzdem kein schlechter Gedankengang![]()