ah okay, dank für die karte.
ist wohl doch schon zu langher aber du hast recht! dann werde ich mein glück nochmal veruschen, vielen dank =)
_____________:::edit:::______________
oh mein gott, das ist echt zu einfach gewesen^^ hab wohl gedacht es gibt in der "1.etage" nur ein ausgang oO. ich danke. die seite ist auch recht interessant für die anderen maps. dann wirds aber doch zu langweilig
sollte man doc nur benutzen wenns richtig schwer wird
beste grüße
okay einen hab ich jetzt doch noch!
ich befinde mich im gefängnis, sprich hier:
http://www.vgmaps.com/Atlas/SuperNES/SecretOfEvermore-Gothica-IvorTower-Dungeon.png
kurz zum inhalt: ich wurde gefangen genommen und sitze da nun fest, mein treuer hund buddelt sich ein weg frei aus der zelle und muss nun einen weg raus finden. ich hab das eigentlich noch relativ einfach in erinnerung.
ich war mir eigentlich auch fast sicher dass der beim öffnen des tor durch den hund, der junge rauskommt und man mit dem die anderen tore öffnen kann.
naja, auf jeden fall ist dies nicht der fall. ich renne als hund herum und verusche alle 7 tore zu öffnen. nun zum problem:
beim versuch das letzte tor zu öffnen (egal in welcher reihenfolge) passiert nichts. das tor lässt sich nicht öffnen !?!?! WTF?!?!
hattet ihr sowas auch mal ?!?! das nervt jetzt schon ein bisschen :-/
grüße
xtrapower