Shade schrieb:
Die Heilaura bekommst du soviel ich weiß auf dem Markt in Allelachema, wenn du dort den Fisch ist, oder? Ich glaub schon aber das ist meiner Meinung nach einer der wichtigsten Zauber, denn außer Gigakraft, welche du erst fast am Ende kriegst, ist es der eizige Heilzauber!
Also die Heilaura bekommt man am Anfang im Dschungeldorf in einer geheimen Passage oben links.
Es wird aber nur schlechter Status geheilt.
Was du meintest war vermutlich der Krafthauch... der ist der einzige "vernünftige" Heilzauber bis zur Gigakraft.
Obwohl für einzelne Heldenheilung sind die Frischzellen auch empfehlenswert.
Shade schrieb:
Ne andere Frage mal! Kennt einer eine Methode um Edgar zu besiegen? Ich mein jetzt diesen fliegenden Edgar! Der nimmt mir immer (mir und dem Hund) 600KP ab und bevor ich Gigakraft machen kann haut der mich noch mal um! Diese Form überleb ich nie länger als 30 Sekunden!!! Und überhaupt würde es nicht bringen länger zu überleben, weil sogar meine Level 8 Hitzeblitz, Schlammbombe und Höllenfaust nur 250KP abnehmen und die maximal aufgeladene Waffe vom Hund (wenn sie trifft) grad mal 400KP!
Als erstes würde ich mich aufmachen den Zauber "Superschild" etwas aufzupowern und in größeren Stückzahlen zu haben.
Diesen Zauber bekommt man irgendwo in der Antika. Ich glaube wenn man mit Gallensteins Maschine zurück nach Allelachema fliegt und zum Palast geht, dort wird dann Hektor euch diesen Zauber geben.
Während du das Schild aktiv hast, kann dir kein Gegner großartig etwas abziehen. Kewl, oder?
Dann benutze während des Kampfes den Zauber "Kosmokraft"! Den erhälst du von Professor Seltsam, nachdem du die Energieeinheit der
Hundestatue geholt hast.
Dieser Zauber bewirkt, das dein Waffenlevel sofort wieder auf Maximum hochgesetzt wird. Auch aufpowern und größere Zutatenmengen verfügbar haben.
Jetzt mit Hund Level 3! dauernd den Edgar platt machen. Dann sollte der Kampf bald zuende sein...
Uff... Pause :fies: