Selbstbefriedigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
ich glaube kaum dass einer wenn er grade mit seiner freundin ebschäftigt ist sich einen schebbelt oder ?

Nazgul

Mitey Pirabbite
Vielleicht solltest du mal schauen, was romantisch bvedeutet. Im Lexikon oder bei Wissen.de ...:ne:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
ich weiß es wirklich ncith is mir aber im grunde auch egal ^^"
naja ich glaube ich kenne keinen jungen ders noch nie gemacht hat
bei mädchen kenn ich n paar
oder sie gebens nciht zu kanns sein dass jungs offener drüber reden als mädels ?

BalzNar

Manaheld
@Nazgul
Naja, noch prüder kann man wohl nicht sein, oder? :pein:
Versuchst dich wohl immer von den Mehrheitsstimmen abzusetzen? Aber ich lasse dir mal deine Meinung diesbezüglich..
Wer es tun will, der tut es, wer es nicht will, der lässt es..
@DarkEagle
Ich wüsste nicht wieso mir diejenigen Leid tun sollten.. also so ein Schwachsinn.

Und ich denke mal schon dasses etwas Natürliches ist.
Warum auch nicht? Es kommen eben Gefühle die einen Menschen dazu veranlassen es zu tun. Klar, dieser wird bestimmt noch von seiner Umwelt beeinflusst, aber das ist doch heutzutage normal..

Kirandor

Halbgott
ALLE ANTWORTEN MIR AUF DIESE FRAGE:

ahhhhhh

Freunde in meiner klasse sagen,wenn man SB macht und endgültig damit aufhört,dass man dann samenstau bekommt und impotent wird!

is dat WAhR?!!!!!!!

der eine sagt es ist wahr,der andere es is nicht wahr

was stimmt nun?!

Luna

Roter Drache
Ich weiß nicht, ich finde es nicht schön, wenn man so miteinander umgeht! Wenn Nazgul es eben nicht mag, dann soll man ihn doch einfach lassen, ich denke nicht, dass er sich damit par tout von der Allgemeinheit abgrenzen will.

@Kirandor: Ich bin zwar kein Kerl aber ich kann dir sagen, dass es egal ist, ob du es machst oder nicht, das hat nichts damit zu tun, ob man impotent wird oder nicht. Es stimmt aber, dass sich das sich dann staut aber dann findet es einen anderen Weg, "rauszukommen", eben nachts durch "feuchte Träume". Is also völlig ungefährlich, wenn man das nicht macht.

So, ich denke, dass das Thema jetzt genug diskutiert wurde, ich glaube nicht, dass heir noch was produktives rauskommt. Darum schließe ich jetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben