Ich weis nicht wie es euch manchmal geht, aber ich hab in letzter Zeit recht witzige Träume. Heute früh hab ich geträumt wir hätten mit unserer Klasse einen Ausflug gemacht, in dem wir eine riesige Fabrik mit modernsten Waffen, die aber irgendwie erst später in unseren Händen aufgetaucht sind, infiltriert haben. Wir sind durch die Kantinenbelieferung - ein Aufzug - und das hauseigene Schlachthaus (Wie gesagt die Firma war sehr sehr groß- hier übergaben sich einige Mädchen). In der Essensausgabe gab es die ersten Probleme. Wärend der Rest der Klasse schon weiter war wollte ich mir was zu essen besorgen. Es gab Buletten, pommes und so was, dazu brauchte man aber einen Ausweis. Ich konnt mich gerade so rausreden, als mich schon unser Teamleiter (Herr Luttenberger-in wirklichkeit der letzte dem ich so was zutrauen mürde) per Funk rief. Wir drangen über einen Hof in einen weiteren Teil des Megakonzerns ein und hatten auf einer Brücke die erste Feindberührung. Da schaltete mein Traum in einen Kampfmodus wie in Phantasy Star Online um, also mit automatischer Zielerfassung. Ich wollt gerade anfangen zu schiessen,- dann bin ich wegen dem blöden Wecker aufgewacht. Was haltet ihr von so Träumen in denen sich Realität mit Phantasie und (im Film oder am Fernsehen) Gesehenem vermischt? Ich Hätt gern noch weitergeträumt aber wenn mal Schluss ist... Schreibt mal was ihr davon haltet. Euer Behemoth