Seltsame Träume

Behemoth

Held
Ich weis nicht wie es euch manchmal geht, aber ich hab in letzter Zeit recht witzige Träume. Heute früh hab ich geträumt wir hätten mit unserer Klasse einen Ausflug gemacht, in dem wir eine riesige Fabrik mit modernsten Waffen, die aber irgendwie erst später in unseren Händen aufgetaucht sind, infiltriert haben. Wir sind durch die Kantinenbelieferung - ein Aufzug - und das hauseigene Schlachthaus (Wie gesagt die Firma war sehr sehr groß- hier übergaben sich einige Mädchen). In der Essensausgabe gab es die ersten Probleme. Wärend der Rest der Klasse schon weiter war wollte ich mir was zu essen besorgen. Es gab Buletten, pommes und so was, dazu brauchte man aber einen Ausweis. Ich konnt mich gerade so rausreden, als mich schon unser Teamleiter (Herr Luttenberger-in wirklichkeit der letzte dem ich so was zutrauen mürde) per Funk rief. Wir drangen über einen Hof in einen weiteren Teil des Megakonzerns ein und hatten auf einer Brücke die erste Feindberührung. Da schaltete mein Traum in einen Kampfmodus wie in Phantasy Star Online um, also mit automatischer Zielerfassung. Ich wollt gerade anfangen zu schiessen,- dann bin ich wegen dem blöden Wecker aufgewacht. Was haltet ihr von so Träumen in denen sich Realität mit Phantasie und (im Film oder am Fernsehen) Gesehenem vermischt? Ich Hätt gern noch weitergeträumt aber wenn mal Schluss ist... Schreibt mal was ihr davon haltet. Euer Behemoth

OP
OP
B

Behemoth

Held
genau sowas hab ich häufiger, aber eher aus büchern als aus egoshootern. den von dir genannten kenn ich leider nicht

OP
OP
B

Behemoth

Held
wilde träume. obwohl du einen wolf-taumfänger als bild hast ;)

OP
OP
B

Behemoth

Held
und ich hab so traume auch ofters aber ich kann mich nur immer wenighe stunden bis tage an sie erinnnern und dann tauchen sie plötzlich auf... als kind(naja vor 4-5 jahren) hab ich immerwieder einen ganz seltsamen alptraum gehabt, den kann man aber schlecht beschreiben. ich steh da auf so ner wiese und plötzlich bin ich in so einer röhre die ein seltsames gefühl hervoruft, vor dem ich furchtbare angst gehabt habe...

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
@Behemoth bitte Edit benutzen :roll:

Interessante Träume, hatte auch schonmal sowas. Nur hatte mich es in die Welt von Resident Evil 3 verschlagen. Nur anstatt das es in Raccon City stattfand ist dies in Köln passiert und bin mitten durch die Stadt gerannt um nach Waffen, Munition und Heilkräutern zu suchen.

Immer auf der Flucht vorm Nemesis. Hat auch ziemlich Bock gemacht. :D

Miles

Manaheld
Ich glaube, du solltest weniger Drogen nehmen, Behemoth... Nein, im ernst, mir isses auch schon voll oft passiert, dass ich nicht mehr wusste, ob ich träume oder wach bin. Das ist dann irgendwie immer voll heftig... Meistens träume ich, dass ich inner gang bin, so USA-style, und dann schön in Bandenkriege verwickelt bin... Das artet nur manchmal in Alpträume aus, wenn man denkt, dass man vonner Kugel getroffen wurde und aufem Boden liegt und man net wegkommt und überall Feinde.... AAAAAAAAHHHHHH :heul:

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
mir gehts da ganz anders...
ich träume kaum etwas
das ist dann schon wirklich selten
und wenn dann sind es keine guten träume...
:grmpf:

itadakimasu

Legende
Ich hatte so nen ähnlichen traum wie deeveedee. nur ich war auch ein zombie. voll krass, die anderen menschen zu zerfleischen!

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
@Behemoth:
N Lutty über Funk???Ach du große Scheiße :D

Naja,mich hatte es mal in die Welt von BoF 2 verschlagen ;)
Ich war in Captain in diesem Brunnen wo man den Jungen retten muss.
Als ich nach längerer Zeit endlich den Boss gekillt hatte und mich aufmachte die Dorfbewohner zu retten,war Nina auf einmal aus der Gruppe verschwunden.
Da von ihn jegliche Spur fehlte,rettete ich also zuerst die Bdorfbewohner in der Hoffnung dabei eine Spur von ihr zu finden.
Irgendwann hörte ich sowas wie ein Schluchzen hinter Wand,die ziemlich spröde aussah.
Fragt mich jetzt nicht wie ich an den Raketenwerfer kam,aber plötzlich war die Wand weg :tjaha:
Kurz bevor sich der Staub verflog und ich sehen konnte was hinter der Wand,wurde ich auch schon geweckt :burn: (der Traum liegt jetzt 3 Jahre zurück und ich warte immer noch auf eine Fortsetzung :D )

Dann gabs da auch noch nen Traum in Warcraft 2.
Es war glaube ich die 6.Mission auf der Seite der Menschen und ich war damals grottenschlecht in dem Spiel :D
Auf jeden Fall wurde meine Basis immer und immer wieder von Orks überrent ohne das ich was machen konnte :heul:

Naja,ein paar Tage später hab ich sie dann alle platt gemacht :D (Jaja,Godmode in Strategiespielen ist was schönes :D :D )

SheeX

Legende
Nun ja .... ich muss auch mal von meinen seltsamsten Traum berichten.....
Aber nicht lachen!!!!
Ich träumte eines Tages(ich war 6 Jahre alt oder so) von einer Hexe, die (jetzt kommts) mich im Aldi jagte (ja ganz genau der Aldi! :D )
Nun das seltsamste aber war, das sie einen Ferrari hatte, mit dem sie mich verschleppte!!!!!

Nun ja....jetzt habt ihr was zum lachen.... :pein:

TRAX

Halbgott
entweder habt ihr ne blühende fantasie oder die schrillsten träume von denen ich je gehört habe

der letzte traum an den ich mich erinnere wer ein salat aus dem gesammten comicprogramm des fernsehns, es fing glaube ich bei chip&chap an und endete irgendwo zwischen sailormoon und den duck tales
ansonsten träume ich meistens das ich irgendwas ganz normales tue, und zwei tage später, während ich dieser tätigkeit nachgehe fällt mir dann ein, "Hey, Du hast doch vor zwei Tagen was geträumt!?"

Ashura

Amazone und Meridian Child
Bei mir ist das öfter so das ich nur eine nacht vor Einsatz der Realität hatte...^^

Stattdessen seht ich manchmal einfach so irgendwo rum lach mich kapuut..und hör später das einer meiner Freunde einen mordsmäßigen Lachanfall zum gleichen Zeitpunkt hatte pein

Luna

Roter Drache
Nun ja, ein Traum den ich mal hatte: (da war ich 4 jahre alt). Ich war in nem Klamottengeschäft und plötzlich sind so übergroße Menschen reingekommen. Behaart, weiblich (im grünen Bikini), die mich durch den Laden gejagt haben. Nur dummerweise war ich etwas zu langsam und die Viecher haben mich eingeholt und mich gebissen. Das war eklig!!!! (das mit dem durch den Laden jagen hat ja ein wenig Ähnlichkeit mit dem von Saiyajin-Strike!)

Und vor 2 Tagen hab ich von dem Film Sissi geträumt. (falls den jemand von euch kennt...)

So brutale Sachen träum ich eigentlich weniger. Obwohl... einmal wurde ich erschossen, einmal bin ich von nem Hochhaus gefallen, einmal bin ich verbrannt, aber das wars auch schon.

OP
OP
B

Behemoth

Held
naja ich hatte lange zeit fallträume- nach einer weile machte es sogar spass (ja ich weiss meine träume sind seltsam) und ich konnte dann immer ganz weit springen, als ob jemand an der gravity rumgespielt hat) aber nur wenn uch auf eine ganz bestimmte stelle am daumen gedrückt hab- funktioniert nicht wenn ich wach bin- habs ausprobiert. und einmal (nicht beleidigtsein todeswolf) binn ich von einem wolf duch unser haus gehetzt worden. und ich bin dann im hof aufgewacht- schlafwandeln tu ich also auch manchmal. wer macht das sonst? @todeswolf- ein traumfänger ist ein amulett das aus einem federgeschmückten holzring und einem ledernetz in der mitte besteht. (bei dir das blau.) der soll böse träume filtern. das wirkt auch wenn man dran glaubt

Luna

Roter Drache
Ne, schlafwandeln tu ich nciht. Aber ich habe mal bei einer Freundin geschlafen, die mir am nächsten Morgen erzählt hat, dass ich allerhand Zeugs vor mich hingeredet habe. Dann etwas später hab ich wohl schrecklich laut (und lang) geschrien und um mich geschlagen. na ja, ich kann mich an nichts erinnern...

Shade

Ehrenuser
Ich hab gelegentlich auch sollche Träume aber einmal war es wirklich krass! Das war zu der Zeit als bei Dragonball noch die Piccolo Saga lief (jaja lang ist's her). Da hab ich davon geträumt was im Kampf mit Piccolo passiert. Alles lief genauso ab wie in der Serie bloß dann kam es an der Stelle an wo die Serie gerade aufgehört hatte. Aber statt zu sehen was in der Zukunft passieren würde (als ob das passiert wäre :tjaha: ) weckte mich der Wecker! Damals bin ich fast ausgeflippt weil ich unbedingt wissen wollte was danach passiert und meine beste Chance dazu würde vom Wecker zerstört! Naja ich hätte warscheinlich eh nicht den echten Verlauf der Geschichte gesehen sondern ne selbstgebastelte Version oder wär aufgewacht aber man weil es ja nicht. Deshalb war ich auch so wütend weil es hätte ja auch sein können das ich die Wahrheit gesehen hätte!

Hat eigentlich schon mal jemand in einem Traum festgestellt das es ein Traum ist? Also das man träumt sich aber im klaren ist das es ein Traum ist?
Ich hatte das nur einmal und das einzige was ich gemacht hab war: FLIEEEEEGEN!!!!!!!!
Das war ein so tollen Gefühl!!!! Leider war es so das sich der Traum sozusagen aufgelöst hat. Ich glaub das lag daran das ein Traum einfach nicht für sowas geeignet ist.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Also..schlafwandeln hab ich auf alle Fälle zu bieten^^°°

Ich soll mal mitten in der Nacht bei meinen Eltern ins Schlafzimmer geplatzt sein und denen erzählt haben ich könne nicht schlafen....

Daran erinnere ich mich nur leider irgendwie nicht...und war dementsprechend irritiert als ich morgens gegen sechs Uhr von enormem geschnarche geweckt wurde..... lol lol lol

Mama hat mich dann beim Frühstück über meine "Nachtwanderung" aufgeklärt pein

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
schlafwandeln..
wenn man meiner mutter glauben kann wollte ich einmal in der nacht mir eine hose anziehen, hab mir ihr gesprochen und wollte in die schule gehn?!?!?
bei meinem bruder war jetzt mal auch sowas
der ist aufgestanden, ins klo, dann hat er gesagt dass er wieder liegen geht, wir haben zu ihm gesagt dass er gleich munter bleiben könne weil er eh gleich aufstehn muss
naja dann haben wir ihn geweckt und er glaubte uns nicht da er sich nicht daran erinnern konnte

Luna

Roter Drache
Mein Brruder ist mit 10 Jahren nachts mal aufgestanden und wollte auf den Dachboden ein Holzschwert basteln...

Bei mir ist es öfter so, dass ich merke, dass ich nur träume. Wenn es dann ein Alptraum ist (was leider recht oft der Fall ist), versuche ich immer verzweifelt, die Augen aufzumachen. Das ist absolut schwer, aber ich schaffs doch recht oft!!

OP
OP
B

Behemoth

Held
naja bewusst erkennen das ich träume tu ich eigentlich selten. manchmal werd ich von meinem wecker gewekt(ich steh recht früh auf) und kann dann noch weiterträumen, aber das ist dann eher so was wie ein etwas intensiverer tagtraum- man merkt schon das man denken selber muss und nicht das unterbewusstsein. aber das klappt nur selten.

Oben