Seltsame Träume

Dolan

The man with the Devil Luck.
Heute träume ich ebenfalls selten. Früher quälten mich skurielle Träume wie z.B. ein Über Dino haut unsere Mietwohnung kurz und klein und dann mich als "kleinen Snack" mitnimmt.

Mugen

Ritter
also ich hatte ma son traum da war grad son ladebalken am laden (nebendran stand loading) un als der fertig geloadet hat bin ich aufgewacht XD

Raguna

Legende
Ich hab mal was richtig Bescheuertes geträumt:

Bei mir zu Hause würden Zombies die Bude einrennen. Ich hab mich deshalb im meinen Zimmer verschanzt, wo auch bereits andere Typen sind, die auf der Flucht sind. Als die Zombies angefangen haben, im Wohnzimmer eine Dinner-Party veranstaltet haben, sahen ich meine Chance gekommen: Ich springe aus den Fenster und lande im Garten, von wo ich mich durch das Wohnzimmer an den Zombies vorbeischleichen wollte. Es schien, als würde alles gut laufen, doch einmal wird es ruhig, da einer der Zombies etwas sagen möchte. Um nicht entdeckt zu werden, verkrieche ich mich kauernd in eine dunkle Ecke. Dann fängt der Zombie an zu reden:

Zombie:"Verehrte Gäste. Ich hoffe, ihr amüsiert euch alle köstlich. Doch ich fürchte, einer hier passt nicht zu uns!"
(Der Zombie guckt in meine Richtung, ich habe eine höllische Angst, dass gleich ein Haufen Zombies auf mich herfällt.)

Zombie:"Heh, du da in der Ecke!"
Ich:"...Ähm, ja?"
Zombie:"Kann es sein, dass du..."
(Mir schlottern bereits die Knie)
Zombie:"...betrunken bist?"
Ich: "(WTF?!) Vielleicht..."
Zombie: "Geh mal an die Frische Luft und lass uns in Frieden."

Ich gehe auf die Straße und laufe weg und dann ist der Traum vorbei. Ich hatte kurz zuvor so einen Zombie-Horrorfilm geguckt, der war wohl der Grund für diesen Traum.

Lord Duran

β
Ich hab letzte Nacht was völlig beklopptes geträumt...

Ich lag in meinem Zimmer auf dem Bett und hab das Buch gelesen, welches ich in der Realität an diesem Tag angefangen habe.
Da hab ich im Traum das Buch weitergelesen... das war krank...

saryakan

MEME FARMER
Meine Schwester hat ma ne Zeit lang zu oft Quicksaves beim emu benutzt...
beim ZSNESW.EXE ist die Laden Taste auf F4 und sie hat geträumt, sie müsse über eine Schlucht springen wo ganz vieeeele Gelbe Affen hochgehüpft sind und sie daran hindern wollten.
Sie Sprang und fiel hinunter... ...und drückte F4 XD dann stand sie wieder oben da XD .

Doresh

Forenpuschel
Meine Träume halten sich meist in Grenzen, aber wenn sie kommen, dann richtig! Hier mal ein paar aus meiner Sammlung:

Als ich noch klein war (bei sowas fällt's mir immer schwer, mich ans genaue Alter zu erinnern ) , hatte ich auch mal einen Zombie-Traum. Unser ganzes Dorf war irgendwie Zombieverseucht, und ich bin dann aus irgendwelchen Gründen mit der halben Verwandschaft auf einem Gebrüder-Wright-artigen Fluggerät durch die Gegend gegondelt...

Auch in jungen Jahren zuzuordnen ist ein Traum, in dem ich einen Grashügel hochkraxel. Plötzlich tauchen Indianer auf und jagen mir einen Pfeil in die Seite. Hat an der Stelle richtig gezogen. Die Matrix :lol: ?

Mindestens zweimal hatte ich einen Traum, in dem ich gemütlich aus dem Haus Richtung Schule gehe - und prompt von einem Auto überfahren werde. Da hab ich mich vielleicht erschrocken! Hätte nur noch gefehlt, dass es mich aus dem Bett haut...:D

Mein letzter seltsamer Traum ist nur wenige Tage her. War so ne Art Werbung/Dokumentation über eine imaginäre (?) SF-Buchreihe im Flash Gordon Stil mit einem seltsamen Roboter. Seltsamerweise kann ich mich nicht mehr an die Namen erinnern, die während des Traums fielen...o_O

Erek

Manaheld
Kann mich auch nur an recht wenige meiner Träume erinnern.
Aber heute hatte ich wohl einen richtig "sinnvollen".

Überschwemmung in der Stadt und wir wollten unbedingt mit der U-bahn fahren.....ohne Worte..... <.>

Sonst träume ich aber weniger "spannende" Dinge, an die ich mich dann erinnern kann. Aber es ist immer wieder schön zu beobachten, wie mein Körper das Klingeln meines Weckers in den Traum einarbeitet um nicht aufstehen zu müssen XD

MajorTom

Halbgott
[wiederbelebt]
Eigentlich träume ich garnicht, aber wenn ich träume, dann gibt es einen der 2 Zusätze. Entweder es passiert, was ich träume, oder ich spühre alles im Traum. Wenn es mal ganz gut wird, dann passiert beides.

Ein kleines Beispiel zu dem:
Ich träume, das ich einen Weg entlang gehe und auf einmal fällt mich irgendwas von hinten an und mich hauts auf die Fresse. Ich wach auf und ich lieg mitn Kopf auf dem Flurboden.
Was mich angesprungen hat, weis ich zwar noch immer nicht, aber ich werde ausschau halten. :D

Phoen'x

Halbgott
Hm...meine Träume befinden sich auf einem schmalen Grad zwischen Wahnsinn und Komödie...ich will da jetzt nicht genauer ins Detail gehen...aber...naja...sie machen mir auch manchmal Angst...(manchmal sogar so sehr, dass ich an meinem eigenen Verstand zweifle:pein:)

Raguna

Legende
Vor kurzem hatte ich mal wieder einen recht merkwürdigen Traum, welcher irgendwie noch nachwirkt.
Also, ich hab geträumt, ich hätte ein Geräusch bei uns im Garten gehört. Ich habe nachgeguckt und sah einen Mann und eine Frau, beide so Anfang zwanzig. Jeder der beiden hatte noch ein paar Hunde an Leinen. Obwohl ich die beiden nicht kannte, kamen sie mir vertraut vor. Ich hab sie gefragt, was sie hier suchen und sie antworteten, dass sie sich hierher verlaufen hätten. Natürlich schon komisch, wie man sich in einen Garten verläuft, aber gut...;)
Ich wollte sie grade raus schicken, da betrachten sie die Regentonne, öffnen den Deckel und ich konnte sehen, dass die Tonne voll mit Maden war...“Oh, das ist sehr gut für den Kompost“ oder so was in der Art hat der Mann gesagt.
Ich hab sie dann auf die Straße begleitet und jetzt kam die Überraschung:
Mehrere Verwandte von mir waren da. Doch da waren auch welche, die ich nicht kannte, z.B. ein Mann, der meinen Opa sehr ähnlich sah. Auf einmal kommt so eine Art Gedankenblitz. Der Mann und die Frau waren meine Halbgeschwister, die anderen Typen waren Verwandte, die ich nicht kannte. Im Traum weiß man halt so was auf einmal, da braucht es halt keiner Erklärung.
Jedenfalls bin ich dann direkt zu meinen Großeltern in die Wohnung gefahren, wo eine Art Familientreffen war. Und so hab ich des Weitern 2 Cousinen und eine Cousin, alle etwa in meinem Alter, kennen gelernt. Und natürlich noch die Halbgeschwister.
Nachdem eine der Cousinen mir ihr RPG-Maker-Spiel gezeigt hat (klar, ich lern nette Mädels kennen, die sich für RPGs begeistern, so was gibt es echt nur im Traum ;)), passierte lange Zeit nichts. Ich saß einfach nur auf der Couch und konnte die ganze Situation nicht verstehen. Warum wusste ich nichts von der Verwandtschaft? Warum soll ich sie alle so plötzlich kennen lernen? Panisch hab ich dann die Flucht ergriffen. Unterwegs ging ich noch zum Kühlschrank und holte eines von zwei Lufia II – Modulen raus (XD) und wickelte es in einen Schal. Als ich wieder zu Hause ankam, erzählte ich ein paar Typen aus meiner Stufe die Geschichte, und sie selber waren irgendwie geschockt. Auf einmal kam wieder die ganze Sippe hinterher und dann bin ich schweißgebadet nachts um 3:00 aufgewacht.o_O
Ich weiß nicht genau, was das alles zu bedeuten hat, aber irgendwie geistert der Traum immer noch im meinen Kopf rum. Vielleicht ist es das Element, dass neue Menschen in meinLeben treten in fester Bestandteil von diesen werden, was mich so fesselt.

Spade

Pollyanna is dead
Ich hatte in einem anderen Forum etwas gepostet. Inhalt ist nicht entscheidend.

Nachts habe ich dann geträumt, dass dieser Post von einem Moderator gelöscht wurde, mitsamt meiner Signatur. Als Begründung waren mehrfache Regelbrüche, inklusive illegaler Abkürzungen (gibt es sowas überhaupt? XD ).
Am nächsten Tag in der Schule (ich geh nicht mehr zur Schule X.x) wurde dann über diese illegalen Abkürzungen eine Klausur geschrieben.

Das war's auch schon. Ist hier ein Traumdeuter unter uns, der mir sagen kann, was dieser Schwachsinn bedeuten soll? XD

Tuareg

Held
Ich hatte mal anfang dieses jahres geträumt ich wäre mit nem Kumpel von mir in so einem Laden (Marktkauf oder Aldi), da waren überall die Geister von irgendwelchen Menschen waren und das Gebäude war aufgebaut wie ein Dungeon (immer eine Etage weiter runter) Und da waren halt auch solche bösen Geister die mich verfolgt haben und wir sind immer stundenlang vor denen weggelaufen , bis ich dann vom Wecker geweckt wurde (der Sound verfolgt mich neuerdings in meinen Tagträumen ....... BEEP-BEEP-BEEP!!!!!! :wand:)

Psychomaster

Mächtiger Krieger
Mittlerweile träume ich nur noch ganz selten... früher als Kind hatte ich aber irgendwie immer nur Horror Albträume >_> wobei jede Nacht entweder der gleiche wieder kam, oder aber an den vorherigen anknüpfte, quasi wie eine Serie^^

Der immer wieder kam war relativ kurz: ich sitze in meinem Bett und schau gerade Fernsehen, es it abends, dunkel draußen und ich hab nur ganz leichtes rötliches Licht an und muss ständig zu meiner gesclossen Tür starren. Irgendwann stehe ich auf und weiß schon in dem Moment, was mich erwartet, nämlich - der Kopf meines Bruders liegt auf dem Fussboden vor der Türkante mti einem Grinsen im Gesicht oder; meine Mutter bügelt gerade im Flur und als sie mich sieht, stoppt die Zeit, und ich alleine kann mich nur noch bewegen... das zweite klingt vllt nicht so gruselig, aber die ganze Atmosphäre war sehr unheimlich...

Der fortlaufende Traum: Ich bin irgendwer, vllt auch ich selbst, in einem riesigen Plattenbau, der als Horrorhaus umgebaut ist. Deshalb gibt es auch sehr viele Türen, wo immer eine Familie wohnt, bei denen manche auch relativ normal waren. Dann gab es immernoch ein sehr großes Eingangstor, (muss so 20 m hoch gewesen sein und 15 m breit), das jedoch nie geöffnet wurde, aber irgendwie war es immer meine Aufgabe zu öffnen. Naja, ich habs halt nie geschafft und weiß nun nicht was dahinter war^^

Rief

Himmlischer
ich träume ab und zu davon wie ich mit ein paar anderen meines alters die ich noch nie gesehen habe dämonen abschlachte.ich stehe dann vom dämonenblut übergossen im mondlicht,mein katana in der hand und die anderen stehen bei mir mit ihren waffen.wir reden dann meistens über irgend ne mission die wir zu erfüllen haben,ka was das genau für eine is^^

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich hab letztens geträumt, dass in dem Faschingsbetrieb, in dem ich gearbeitet hab das helle Bier ausgegangen ist und wir dafür dunkles servieren müssen... Irgendwie komisch :lol:...:D...o_O...XD

Peace^^

Oben