@Lord Data: Schau dir den Schmarn doch ma an. Des Zeug wat die dir sagen is immer sehr offen gehalten. Zum Beispiel: Sie werden in nächster Zeit jemanden kennenlernen..... ich lach mich tot.
ok, jetzt "oute" ich mich mal:
ich selbst kenne mich ein wenig im tarot aus, und lege mir manchmal - wenn auch meistens nur zum spaß - die karten.
von daher kann ich auch sagen:
es gibt im Tarot (mal angenommen, die benutzen es auch) nur zwei Karten, die besagen, dass man eine person treffen wird (einmal eine für eine männliche, einmal für eine weibliche bekanntschaft... nur ums der vollstündigkeit halber zu sagen!)
wann, wo, wie, warum man diese person trifft, lässt sich aus diesen karten NICHT "rauslesen", höchstens vll. noch die eigenschaften dieser person (was aber auch zugegebener maßen nicht stimmen muss...)
ok... und die umstände kann man vielleicht noch rauslesen...
bleiben aber immer noch das WO und WANN.
@Rise hab auch schon leute gesehen also jetzt bei Astro TV
die haben da angerufen und gefragt wies demnächst mit geld aussieht
und der hat gesagt schlecht.
Dann aber hat der Typ am Telefon den übelst vollgepöbelt das, das die reine verarsche sei da er gerade erst geerbt habe
Ich fands lustig:geil:
aber da sollte es doch spätestens klick im Kopf machen
ja, der mann hat gefragt, wie es DEMNÄCHST mit dem lieben geld aussieht...
1. demnächst ist - in meinen augen - ein dehnbarer begriff. für manche mag "demnächst" in den nächsten tagen sein, für andere wieder in den nächsten wochen, für wieder andere vll. auch erst in einigen monaten.
2. (an 1. anknüpfend) wer sagt denn nicht, dass der gute mann sein erbe wieder verliert?
vll. wird es es ihm wieder aberkannt, eventuell investiert er in die falschen aktien, oder er verjubelt es im bordell?
wer weiß das schon...
abschließend möchte ich dann noch zum tarot sagen:
für manche ist eine lebensphilosophie, sie richten ihr leben streng danach aus, was die karten "ihnen sagen"; wieder andere benutzen das tarot als eine art spiegel, um einen überblick über ihre momentane situation zu bekommen; andere widerrum sehen es als eine möglichkeit zu erfahren, was sein kann, warum es so sein kann etc. (dazu zähle ich mich übrigens).
und insgesamt finde ich es auch ein wenig traurig, dass das tarot durch solche sendungen und sender als etwas dargestellt wird, was man als regelrechte massenabfertigung ansehen kann. eine solche kartenlegung braucht seine zeit, und am besten lässt man es auch von jemanden machen (wenn man sich nicht selbst die karten legt) den man kennt.
sooooo... und nun heißt es wieder:
B2T!!!! wooooooohooooooooooooooooooooo, yay!
wobei ich da eigentlich auch nur den standpunkt vieler anderer rezitieren kann...
solange ich es mit meinem gewissen vereinbaren kann, würd ich für fast alles werben, oder, um es mal mit dem titel dieses threads auszudrücken - "mich verkaufen".
sobald es mir aber gegen meine moral geht oder auch, wenn ich von der qualität des produkts nicht überzeugt bin, lehne ich ab.
was nützt es mir z.b. für einen schlank-drink zu werben, wenn ich ganz genau weiß, dass der nichts bringt? (oder zumindest nichts alleine... manche laute glauben ja z.b. dass man nur durch slimfast süppeln schlank wird... um mal ein beispiel zu nennen
)
auch meinen körper direkt verkaufen, also prostitution...
nun, dazu muss ich sagen:
ich bin ja zum glück in der lage, etwas zu lernen, da ich einen guten abschluss vorzuweisen hab.
wenn ich aber nichts anderes gelernt hab oder lernen kann, eben WEIL ich z.b. keinen schulabschluss hab, und nicht auf kosten der staatskasse leben will, was würde mir da großartig anderes übrig bleiben, als meinen körper zu verkaufen?
wobei man aber auch sagen muss, dass das ganze um einiges "eleganter" geht, als im bordell oder aufm straßenstrich (stichwort: escort-service...)