Irgendwie is die Diskussion hier auch etwas aus dem Ruder gelaufen, oder? Da kommen plötzlich Sätze wie "Ich mag den Stoiber nicht", oder das Bayern halt von den Schwarzen regiert wird....aber darum geht es in diesem Thread doch überhaupt nicht, oder? Ich lese die Frage "Soll Bayern ein Unabhängiger Staat werden".
Und ich find die Idee lächerlich (sorry für die, die sich jetzt angegriffen fühlen). Ich kann es leider nicht wirklich begründen, ich würds halt seltsam finden, wenn da unten in der Ecke plötzlich ein "Mini-Staat" entsteht.
Manchmal kommen die Bayern eben auf etwas seltsame Ideen, die ich als Franke nicht so wirklich nachvollziehen kann. Aber ob es dem Freistaat durch eine Abkapselung "besser" geht, bezweifle ich stark...
Da muss mich erstmal jemand mit nem Konzept, wie das ganze dann laufen soll, überzeugen, aber darum geht es in dem Thema ja gar nicht, sondern darum, was man von der Idee an sich hält, oder hab ich das falsch verstanden?
klkraetz schrieb:
Ansosten dazu, ich hätte nichts dagegen wenn Bayern sich von Deutschland UND FRANKEN abkapseln würde
Wenn Franken nicht mehr dabei wäre, hätte Bayern ja nicht mal mehr nen gescheiten Fussballverein :lol: