Spezialinterview im Oktober 09

OP
OP
Kamiro

Kamiro

The World
das "Gewehr mit Katze als Schalldämpfer" soll laut Angabe der Person, die mir die Antwort gegeben hat, aus Postal stammen...

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Da gibts schon ziemlich Lustige Antworten
Was würdest du niemals essen um zu Überleben? Bohnen! xD

Wer die Waffe mit dem Katzen Schalldämpfer sehen will: >>Klick Mich<<

Spade

Pollyanna is dead
Okay, jetzt weiss ich ob es pervers oder lustig ist und streiche das Spiel wieder aus meinem inneren Lexikon. Mistspiel. :ne:

Naja, ich hätte ja erwartet das sich mindestens einer ausser Geld "Trotzdem Geld!" wünschen würde. Wollte ich ja erst schreiben, aber dieses Interview ist ja eine ernste Angelegenheit, wir sind ja nicht hier um Spass zu haben. :straf:

Lord Duran

&#946;
Spade schrieb:
Wollte ich ja erst schreiben, aber dieses Interview ist ja eine ernste Angelegenheit, wir sind ja nicht hier um Spass zu haben.
Wieso kommt mir der Satz so bekannt vor? o_O

Und ich bin SCHOCKIERT, dass ich wirklich der einzige war, der sich Utopia gewünscht hat... was ist so falsch an der perfekten Welt? :(

Und ich würde jetzt wirklich gerne wissen, wer jetzt Metroid und Mana gesagt hat... und Zauberspruch und Ultima!
Schwarzmagie würde ich jetzt auch nicht unbedingt als Element bezeichnen o_O

Und wieso "Hammer", "Pistole" und "Nagelkeule" ungewöhnliche Waffen sind, muss mir auch noch jemand erklären...

Ach naja, keine Zeit hier weiter rumzulästern.

Deathjester

Legende
was ist so falsch an der perfekten Welt? :(
Es wäre absolut gegen die menschliche Natur ;)

Der Schalldämpfer is wirklich sehr krank, wer lässt sich sowas einfallen o_O

Und niemand teilt meinen Wunsch mit dem Skigebiet? Wohl keine Snowboarder
hier, wie es scheint :p

EDIT: Das Team Kinta immer gewinnt liegt eh nur dran, das es da ein paar Sympathisanten gibt, die Ihre Ausgefüllte Liste nicht nur an die Kamiro und Co weiterleiten :p

Finch

Mächtiger Krieger
Alles in allem nen nettes interview, lustig zu lesen!
Der Anhang mit den Fragen und Antworten listet aber auch nicht alle Antworten auf die gegeben wurden! Da ihr euch aber so das Maul über die Antworten zerissen habt, gibts hier mal meine zu sehen damit ihr damit weiter machen könnt! :p

Ein RPG mit einer Frau als Protagonistin?
Möglichst spontan antworten ist klasse! :D Ich denke mal damit ist ne Frau als Hauptprotagonist gemeint?! Ansonsten könnte man ja nahezu jedes Rpg aufzählen...Und ehrlichgesagt..ich kenne kein wirkliches Rpg wo eine Frau Hauptprotagonistin ist! Ich würd nun "Beyond good and evil" nennen..auch wenn ich weiß das es höchstens ein Action-Adventure mit Rollenspielelementen ist...sry

Eine Sportart, die im Bereich der Games bisher kaum oder sogar gar nicht vertreten ist?
Cricket

Eine eher ungewöhnliche Waffe aus einem Spiel?
Gravity Gun - Half Life²

Ein anderer gebräuchlicher Name für das Wort „ITEM“?
Gegenstand

Ein Spiel, in dessen (Unter)Titel das Wort „Adventure/s“ vorkommt?
Zelda II - The Adventure of Link

Etwas, dass du typischerweise mit dem Wort „Herbst“ verbindest?
stürmisches Wetter

Ein beliebtes Dessert?
Ein X beliebiges Parfait

Ein Land, in dem der durchschnittliche Deutsche gerne Urlaub macht?
Da muss man wohl mit Spanien antworten

Ein typisches Zauberelement in einem RPG?
Feuer

Was würdest du niemals essen, um zu überleben?
Käfer/Würmer und andres ähnliches Getier

Stell dir vor du hättest einen Wunsch frei der nicht Geld sein dürfte. Was würdest du dir wünschen?
Glück + Gesundheit Is aber auch ne schwere Frage, würd auf meine momentane Situation ankomen! ;)

Eine beliebte Fernsehspielshow?
Wer wird Millionär

Jaja, die erste Frage hab ich iwie in den Sand gesetzt, kA was ich mir da gedacht hatte! :D

PrinzkO

Held
Also wenn ich fragen darf: Warum wurde die Frage mit dem herbst, dem item und der fernsehspielshow nicht gestellt?
oder habe ich es einfach nur überlesen?

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Etwas chaotisch, aber sehr gut gemacht :).

BTW... warum kennt keiner Koudelka -_-?

Kinta

Rebusmind is dead
@Harmian
Das Spiel werde ich bald nachholen. Freu mich schon drauf. :)

Kinta

Spade

Pollyanna is dead
BTW... warum kennt keiner Koudelka -_-?
Ich hab's mal gegoogelt und weiss nicht wirklich was ich davon halten soll. Schreib mal ein Review dazu... oder jemand anderes, der gerade Zeit und Ahnung hat. Sowas kann den Bekanntheitsgrad mächtig ankurbeln.

...ich warte immernoch auf ein Dankesschreiben von Capcom, für die Handvoll Okami-Versionen, die durch mich verkauft wurden. :p

Oben