Jaaa ich hatte in dem Spiel vor einigen Jahren mal einen echt guten Lauf. Und ich sag ja, es war ein Millimeter, der mich von einer Punktzahl in Millionenhöhe getrennt hat XD@ Clodia
Also, ehrlich gesagt, hatte ich ein wenig Schiss vor Dir, weil Du in der Rangliste weit oben bist. Vielleicht hättest Du ein wenig mehr üben sollen. Andererseits sieht man da auch wieder, wie entscheident die Tagesform ist.
Vielen Dank.Herzlichen Glückwunsch Idris zum Aufstieg!
Drei Versuche wären vielleicht wirklich genug gewesen, aber das macht doch nichts. Vor allem bin ich froh, dass Du überhaupt wieder ein Turnier gestartet hast, da ist es mir egal, ob Du 2-3-4 Versuche einstellstTut mir ja im Nachhinein Leid, dass ich so ein langes Spiel gewählt und dann auch noch 4 Versuche eingestellt habe. Hat mir so ein bißchen die Lust genommen. :|
2 Dinge:P.S.: Dolan, mach doch mal hinne!
Nicht, dass wir uns falsch verstehen: Ich meinte das nicht böse, eher anstichelnd , wobei ich jetzt, auf Dein Zitat bezogen, dennoch sagen muss, dass es nicht darum geht wer besser ist und wer nicht, sondern darum, dass alle, die weiter sind, warten müssen, solange Du nicht auch das allerletzte Spiel, dass Du mir wohl schenken willst (an der Stelle anstandshalber ein "Merci") hinter Dich gebracht hast. Machst Du das daher bitte noch?1. Du bist da eh besser als ich, dass letzte Spiel sei geschenkt, du bist weiter.
Ein Turnier bei "Invisible Cursor" würde ich mir schon mal wünschen. Da könnte man durchaus drei bis vier Chancen geben.Klar darf man Wünsche abgeben.
Ich muss sagen, die Idee für ein solches Hardcore-Turnier finde ich ausgesprochen reizvoll.Und unabhängig von dem jeweiligen Spiel, hätte ein Turnier mit nur einem Versuch nicht auch mal einen gewissen Reiz?
Müsste ein Spiel sein, was ziemlich gnadenlos ist, aber nicht auf Glück basiert.