Spruch der Woche - Feedback

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Ich seh schon, ich muss bald das nächste Interview machen. :)

Aber sag mal, hast Du Dir schon mal überlegt, auch Random-Facts zum Spruch der Woche zu erklären?
 
OP
OP
MicalLex

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.086
Die sind darüber hinaus ja eigentlich präsent. Zudem kann es dann ja auch vorkommen, daß ein Spruch doppelt vorkäme, weswegen ich davon absehen würde.
Aber letztlich entscheidet das das Fachteam. ;)
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Aber sag mal, hast Du Dir schon mal überlegt, auch Random-Facts zum Spruch der Woche zu erklären?
Hatte ich mir wirklich schon überlegt, aber bin auch auf Micals Meinung gelandet: Die sind ja dann doppelt und ich denke das muss nicht sein.
 
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
289
Is mir ja richtig peinlich, so oft die letzten Wochen was von mir dort zu lesen *rot-anlauf*
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Tenchi Souzou: Ein Veröffentlichungstermin, egal ob Spiel oder u.a. auch Musikalbum, sollte eigentlich für jeden Fan geradezu etwas "Heiliges" sein, zu dem man an Tag X pilgert.
Yok: Was du als "pilgern" bezeichnest, bedeutet für mich folgendes: "Fahre nach Westdeutschland, mühe dich durch den VW-Werksverkehr, finde keinen Parkplatz, such dir eine dunkle Ecke im Parkhaus, gehe nicht über Los und ziehe keine 4000 € ein."
Hierzu ein Zitat:
Junge aus Secret of Mana schrieb:
 

g4m3er

Newbie
Mitglied seit
03.03.2014
Beiträge
5
Um wen oder was handelt es sich denn auf diesem Foto? Habe das mit dem Spruch der Woche nicht ganz verstanden. Wie lautet denn nun der Spruch der Woche?
Mein Lieblingsspruch lautet 'Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen.' (Ludwig Feuerbach). Was bringt es, alles zu geben und alles zu tun, wenn man selbst nicht glücklich ist.
 

Tenchi Souzou

Gazing At Crystal Blue
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
399
Die Person auf dem Foto ist Claude Moyse, ehemaliger Mitarbeiter von Nintendo of Europe und Chefredakteur des Club Nintendo Magazins. Außerdem war er der Hauptverantwortliche (auch wenn er die Schuld gerne auf Kollege Marcus Menold abschob) für alle deutschen Übersetzungsverbrechen in von Nintendo in Europa vertriebenen Spielen, insbesondere den RPGs von Square und Enix.

Aufgrund seiner deshalb fragwürdigen ''Beliebtheit'' unter Fans von SNES-RPGs gibt es ihn hier sogar als Smiley.

Das Foto selbst stammt aus alten Club Nintendo Ausgaben (zumindest aber des ''For Members Only''-Sonderheftes von 1992 (in dem er übrigens Startropics als sein damaliges Lieblingsspiel nannte, was ihn wenigstens wieder etwas symphatisch macht...).

Beim Spruch der Woche handelt es sich um ein meist in irgendeiner Form witziges Zitat aus der aktuellen Aktivität dieses Forums. Zu finden ist es oben links auf der Startseite.
 

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
441
Sprucht euch doch selbst! Holerö!

(y) Find'sh toll :D
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Endlich ein neuer Spruch, zumal der es auch wirklich verdient hat, dort zu stehen!
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.735
Ich war mit ein paar Kollegen unterwegs und dann kam der Vorschlag bei jedem Tor einen zu trinken. Nach 30 Minuten wollten wir dann, dass das Spiel aufhört.
Ich hatte exakt dieselbe Situation beim 7:1-Sieg der Bayern in der Champions League vor wenigen Jahren. Die Wirtin hat sich bei jedem Tor die Hände gerieben und der nächste Kurze stand schon aufm Tisch, bevor wir mit Jubeln fertig waren...
 

Artemis

Ehrenuser
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
1.744
Neue Sprüche schön und gut, aber müssen es denn jetzt wirklich immer nur noch welche von Lord_Data sein?
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Neue Sprüche schön und gut, aber müssen es denn jetzt wirklich immer nur noch welche von Lord_Data sein?
Falls das Absicht war: Unlustig!
Falls nicht:
Aktuell: Lord Duran (nicht Data)
Zuvor: Lord_Data
Zuvor: Sprucht euch doch selbst! Holerö!
Zuvor: Vash
Zuvor: Kinta
Zuvor: Tenchi Souzou & Yok
Zuvor: MicalLex
Zuvor: Lord_Data & Lord Duran
usw.

:p
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
Ich verwechsel die beiden auch ständig.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Mit "Lord.D..a?" liegt man in beiden Fällen richtig ;)
 
Oben