Stirbt die Menschheit aus?

Corvus corax

Legende
@Valnar: Das mit der reinen Rasse stimmt so nicht. Wir sind eigentlich von der Natur wegen benachteiligt. Schwarze aus Südafrika sind uns theoretisch in den meisten Belangen überlegen. Man sieht zB., dass sie die besten Sprinter usw. sind, da sie eine reinere DNA besitzten, die nicht so stark vermischt wurde. Auch leiden sie weniger an Erbkrankheiten. Man sieht auch, dass ihre Merkmale dominant vererbt werden, wenn Schwarze und Weiße Kinder zeugen. Ihre Merkmale sind stärker, und daher überleben sie besser.

Es gibt aber einen großen Unterschied: Wir konnten uns aufgrund das hervorragenden Klimas in Europa schneller eine hohe Kultur schaffen. Das ist unser Vorteil.

valnar

Halbgott
nun, ich möchte darauf hinweisen, dass mein post durchaus ironisch verstanden werden sollte.
@blackmage:
habe ich dich als (neo)nazi bezeichnet?
ich habe nur noch ein bisschen weitergesponnen, da deine gedanken meiner meinung nach sehr gefährlich sind...
und auch sehr eindeutig in richtung faschismus gehen...

MIR liegt es fern nazionalsozialistisches gedankengut zu verbreiten
auch ich halte mich an unsere gesetze. und wenn du ein nazi wärest, würde es auch unter meinungsäußerung fallen, wenn jemand etwas gegen nazis schreibt... ;)

Black Mage

Mächtiger Krieger
valnar schrieb:
nun, ich möchte darauf hinweisen, dass mein post durchaus ironisch verstanden werden sollte.
@blackmage:
habe ich dich als (neo)nazi bezeichnet?
ich habe nur noch ein bisschen weitergesponnen, da deine gedanken meiner meinung nach sehr gefährlich sind...
und auch sehr eindeutig in richtung faschismus gehen...

MIR liegt es fern nazionalsozialistisches gedankengut zu verbreiten
auch ich halte mich an unsere gesetze. und wenn du ein nazi wärest, würde es auch unter meinungsäußerung fallen, wenn jemand etwas gegen nazis schreibt... ;)
Ich habe deinen Post schon insoweit verstanden, als das es nicht deine eigene Meinung widerspiegelt (man siehe ja deine Sig), sondern eher das Gegenteil ausdrücken sollte. Das hätte jedoch auch auf eine weniger aggressive Art und Weise geschehen können, ohne mich hier an den Pranger zu stellen und ziemlich eindeutig als Nazi darzustellen, da das ganze ja nicht einfach in den Thread geworfen, sondern direkt an mich gerichtet.

Dass ein Gedanke bzw eine Überlegung an sich gefährlich ist halte ich für zweifelhaft. Darüber, dass das ganze evtl für einige faschistisch klingen kann war ich mir vorher bewusst. Eine Warnung wäre evtl. angebracht gewesen.

Davon abgesehen wurde meinerseits weder etwas pro- oder contra- Nationalsozialistisches gesagt. Ebenso wenig hast du etwas in der Richtung gesagt, ausser mich als eben solchen zu bezeichnen.

Übrigens bitte ich dich dein rot unterstrichenes MIR zu entfernen bzw abzuschwächen, da ich hier zu leicht ein "Ich bin kein Nazi, aber du" reininterpretieren kann.

Von einer Beschwerde bei einem Admin werde ich noch mal absehen, da du dich ja zumindest versucht hast für deinen lächerlichen Ausrutscher zu entschuldigen.

valnar

Halbgott
@blackmage:
1.das mit der ironie habe ich geschrieben, da es ja möglich wäre, dass das hier noch andere leute lesen, die das nicht verstehen. auch wenn es seltsam wäre.
2.nun, ich bin der meinung, dass es gefährliche gedanken, bzw. gefährliches gedankengut gibt.
3.wie schon gesagt, habe ich dich nicht als nazi bezeichnet, du hast anscheinend aber spaß daran es so zu interpretieren...
4.kann man, muss man aber nicht
5.ich kann keinen ausrutscher meinerseits entdecken, und hatte nie vor mich für meinen vorherigen post zu entschuldigen. das du keinen admin einschaltest ist natürlich sehr großzügig... :pein:
6. sollte man doch über einem bisschen kram den ein 16-jähriger von sich gibt stehen, vor allem, wenn es einen doch so gar nicht betrifft...

Ellesime

Oh... Glänzende!
Die Menschheit wird vielleicht aussterben, weil irgendwer die Erde sprengt -.-' Kann mir gut vorstellen, dass es solche Bomben irgendwann mal gibt. Oder aber auch mit Einsatz von Atombomben, und zwar allen dies gibt, dann auch, ich denke die Menschen werden nach all dem was sie schon getan haben irgendwann so töricht sein, und so blind um sich selbst auszulöschen.

vault43

Halbgott
Hm...seltsam, dass so viele Leute glauben, Menschen hätten die Macht, die Natur zu überlisten. Unwahrscheinlich, auch wir sind nicht mehr als Tiere, vielleicht mit der Gabe zur Selbstreflektion, aber das wars auch schon.
Moral und Ethik können sowieso außen vor gelassen werden, es sind abstrakte, subjektive Begriffe.

Man sollte nicht vergessen, egal was der Mensch macht, es wird eine Reaktion auslösen, er befindet sich noch immer in einem geschlossenen ökologischem System, das sich selbst reguliert.
Je mehr der Mensch der Umwelt schadet, um so mehr schadet er sich selbst. Der Mensch wird seinen Bestand durch die selbstgeschaffenen Gefährdungen verringern, aber er wird sich nicht ausrotten. Vielleicht wird die Zivilisation, wie wir sie kennen, untergehen, aber der Mensch wird es überleben, bis er sich der Umwelt nicht mehr anpassen kann. Würd zu gerne wissen können, ob Kakerlaken oder Menschen länger durchhalten

Aber wie gesagt, dass einfach durch irgendwelche Atombombenangriffe sämtliche Menschen auf dem Planeten getötet werden, ist mehr als unwahrscheinlich...Es sei denn, der Planet wird pulverisiert, aber nunja, man denke einfach mal an den kalten Krieg. Ich weiß die genauen zahlen nicht mehr, aber ich meine, Russland und die USA besaßen gemeinsam Waffen mit eienr 50-fachen Overkill-Kapazität und trotzdem gibt es die Menschheit noch.

Udo

Ritter
Morjen , also spaetestens wenn unser Sonnensystem zerfällt sind wir auch wech. Denn irgendwann saugt die Sonne alle Planeten auf! Der Natur die Schuld zu geben ist falsch. Den für die Krankheiten sind wir gröstenteils selbst verantwortlich, durch den Müll etc. Jeder wird nun mal sterben selbst wenn unsere Rasse ausgestorben ist, eine neue wird folgen vieleicht eine bessere,
moralischere Rasse. Seien wir mal ehrlich hat der Mensch es verdient zu leben, ich glaube nein denn wie wir mit der Umwelt umgehen ist einfach nur fatal, für die Umweltkatastrophen sind wir auch grösstenteils selbst verantwortlich. Die beruhen alle nur auf den Naturgesetzen die wir in gewisser Weise fördern. (Treibhauseffekt etc.) :straf: :wand: :nerv: :pein: . Na ja jedenfalls jede Rasse stribt nunmal aus das ist der SINN DES LEBENS. :baeh:
Beispiel Neandertaler wurden auch durch einen besseren intelligenteren Menschen ersetzt und so wird es auch bei uns sein. Es wird einen neuen homo sapiens geben. AUNd in einer Million Jahre werden sich auch Menschen in so etwas ähnliches wie ein Forum setzen und darüber diskutieren wann sie austerben.!!!!!!!!!!!! :kicher:

Also einfach das beste aus seinen Leben machen.

Denn wie Arni schon sagte in Terminator 2

"Es liegt in unsere Natur uns selbst zuvernichten".

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Den besseren Homo sapiens gibt es bereits, das sind wir... ;)
Naja, und der Neandertaler ist nicht einfach so ausgestorben und kurz darauf gabs ne neue Sorte von Mensch. Der Neandertaler war ne Abspaltung der Vorfahren der heutigen Menschen, die es nicht geschafft hat.

Oben