Suikoden 2 Lösung und Cheat

Ark

Mächtiger Krieger
Suche eine gute Komplettlösung für Suikoden 2 (kann auch in Englisch sein) und einen Cheat womit die unendlich Zeit bekomme um Clive's Quest zu schaffen. Habe schon ein paar Komplettlösungen bei Google gefunden, aber die waren nicht so gut. Danke im Voraus.

Lord_Data

*wuff wuff*
also,wenn du ma hilfe dabei brauchst und die lösung vom psycho nit hilft,frag mich,ich hab das spiel dreimal durchgezockt,mit allen möglichen enden...und ich erinner mich an das meiste noch ziemlich genau!und clive's quest ist nicht so schwierig...ich hatte das spiel bei meinem besten spielstand bei 30 stunden durch,hatte alle charas und so-aber hätt ich die kochwettbewerbe und minispielchen gelassen und wäre systematischer vorggangen,hätt ichs in 20 stunden geschafft...und htt ich den muse-nord-torpass-cheat gekannt...*bei muse um norden...solange am tor rumklicken,bissu durch bist-muss irgendwie klappen!dann kannste da oben trainieren,bissu auf lv 40 bist oder so-höchstens 2 kämpfe,aber die sind schwerer als alle andern bosskämpfe bisher...aber dann kannste locker durch das spiel spazieren!*

OP
OP
A

Ark

Mächtiger Krieger
Danke für die Hilfe ich werds mal versuchen. Aber in 30 Stunden durchgespielt? Ein Freund von mir spielt es momentan auch und der ist schon bei 50 Stunden und hat es noch nicht durch.

Lord_Data

*wuff wuff*
okey,es ware 35...das spiel geht ganz schnell wenn amn sich nich an den details aufhält!
ich hätte,wenn ich auf 4/5 charakter verzichtet hätte,wohl noch wesentlich weniger gespielt(es ist dumm,20 mal vor gegnern wegzulaufen,zu einem charakte rzu rennen,und das 1000000mal,weil man nie weiß,wann man genug charakter hat,um den zu bekommen,oder man rennt eine stunde in der prärie rum,nur um eine dumme vase zu bekommen!)ich war auch erstaunt,als ich gesehen hatte,wie schnell ich war...aber wenn man das ganze spiel über fast nur die selben charas benutzt,dann powern die sich schnell auf und das geht...und man sollte immer alles so schnell wie möglich machen-irgendwo ne charakter liste rausdrucken,damit man nich an jedem ort jeden winkel nach neuen charaktern durchsucht und so...
aber 50 stunde hatte ich bei meinen ersten beiden durchspielen auch gebraucht...ungefähr...oder es waren 60

OP
OP
A

Ark

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Lord_Data
ich hab das spiel dreimal durchgezockt,mit allen möglichen enden...
Wie viele Enden gibt es denn? Ich habe bisher nur von den Enden gehört wenn man alle 108 Sterne hat und Nanami überlebt und wenn man halt nicht alle hat und sie stirbt. Gibt es da denn noch welche?

Myri

Manaheld
Soweit ich mich erinnere gibt es 4 Endungen.

3 reguläre am Ende: du gehst ins Konferenzzimmer und siehst dir die Endsequenz von da an.

Du hast Nanami sterben lassen und triffst dann auf Jowy am Tenzan-Pass.

Du hast Nanami nicht sterben lassen und triffst dann auf Jowy am Tenzan-Pass.

Letzte Möglichkeit, du bist Nanami geflohen und als sie dich zurück holen wollen, sagst du ihnen NEIN.

Lord_Data

*wuff wuff*
genau..obwohl ich mir nie sicher war,ob nanami überlebt-ich hab es wohl einfahc überlesen!ich war so traurig..nanami...meien große liebe*schnüff*:heul: ^^
aber der abspann dauert lange-wenn du alle 108 hast!
und ich hab ma ne frage...ich hab nanami NICH steren lassen(nehm ich an,ich hatte die untere antwort gewählt,an der szene,wo sie angegriffen wurde),aber im abspann wird sie nich erwähnt!ist das normal,oder ist sie tot?

OP
OP
A

Ark

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Lord_Data
und ich hab ma ne frage...ich hab nanami NICH steren lassen(nehm ich an,ich hatte die untere antwort gewählt,an der szene,wo sie angegriffen wurde),aber im abspann wird sie nich erwähnt!ist das normal,oder ist sie tot?
Da kann ich dir nichts zu sagen, da ich das Spiele ja noch nicht durch habe aber wenn du die folgenen Punkt beachtest hast dann müsste sie eigentlich überlebt haben:

1.Finde alle 108 Sterne (vor Rockaxe) dann Müsste Leknaat erscheinen,als sich alle in der Grossen Halle versammeln
2.Wenn ihr Kyaro verlasst, sag, dass ihr irgendwann wieder zurückkommen werdet.
3.Wenn Nanami den Held schützen will vor den Pfeilen wähle "Nanami!!!" (das untere) Aber schnell, es ist nur sehr wenig Zeit
4.Nenne sie "Grosse Schwester" als sie verletzt am Boden Liegt. Wenn alles stimmt, müsste Huan, wenn die Gruppe über Nanamis Tod informiert, Shu zu sich ins Behandlungszimmer holen. Und wenn du dann das Ending wählst beidem du Jowy nicht tötest ( bei dem Pass, wo sie zu Beginn des Spiels waren, an der Stelle, an der sie einander ein Versprechen gaben) erfährst du von Shu, das Nanami nicht tot ist.

Quelle: www.suikoden3.de

Tja falls du etwas falsch gemacht hast dann ist sie wohl tot XD .

Lord_Data

*wuff wuff*
na toll*heuls*aber dafür spiel ich nich nochmal,ich hab nämlichen bei meinen 10(wenn nich sogar mehr!)neuanfängen,also,wo ich nochmal neu angefangen hab,oft verzweifelt..
1.:ich hatte das spiel neu und jowy udn der held springen von der klippe*playstation ausmach,weil denk,die sidn tot*dann will ich mir den abspann anschaun,und es geht weiter-TOLL!!
2.:mindestens 6mal wusste ich nich weiter,nachdem ich die burg dh das HQ erobert hatte:ich hatte den strategen*shit,wie hieß er noch gleich* imme rangelabert,aber dann ging es nit weiter...dann geh ich in ein gasthaus,udnd a ist er-TOLL!!!
des war nervig^^abe rirgendwann hab ich nochmal gspielt und seitdem ist es eins meienr absoluten lieblingsspiele^^

Yuber

Ritter
Stimmt es wirklich das man nanami retten kann ich glaube wenn man alle 108 spiler hatt is das richtig??? wenn ja sagt es bitte danke....
ps:warte auf antwort...8)

Oben