Suikoden 2 (Tessai die drei Hämmer)

kazuki

Newbie
also ich such die drei hämmer für tessai(den eisernen hab ich schon).damit ich meine waffen auf level 15schmieden lassen kann.ein tipp wie ich den charakter stallion kriege wär auch net schlecht:nerv:

Fou-Lu

Held
Hallo,

Ich weiss leider nur wie man zwei hammer bekommt.
1.Kupferhammer:Wird dir von einem Man im Schloss von Greminister geschenkt.
2.Goldhammer:Kriegste in dem Dorf das nord-westlich von der Hauptstadt von Highland liegt
Um Stalion zu kriegen um musst du 50 mal aus Monster kämpfen fliehen und ihn dann ansprechen.

Ulyssus

Legende
Fortsetzung von Fou-Lu's Angaben:

• Eisenhammer: Findest du im Rüstungsshop im Walddorf
• Silberhammer: Wenn Jude deiner Armee beigetreten ist, begib dich zur Akademie in Greenhill und sprich mit seinem Schüler

Das Dorf nord-westlich der Hauptstadt heißt Sajah, dort findest du den stärksten Hammer überhaupt, allerdings ist er nur als "seltener Gegenstand" zu kaufen, also schau dort öfter vorbei.

Lawrence

Mächtiger Krieger
ist nicht schlimmen wenn du flüchtes....aber es wird dir sehr süchtig machen wenn du immer weglauft. ^^

Szadek

Cash or Octopus
Du brauchst nicht alle Hämmer es reicht wenn du ihm den stärksten gibst und wegen dem Weglaufen: es geht auch wenn du zu schwachen Gegnern gehst und dann Loslassen wählst.

Ulyssus

Legende
Caleb schrieb:
Du brauchst nicht alle Hämmer es reicht wenn du ihm den stärksten gibst...
Man bekommt den Goldhammer jedoch so ziemlich am Schluss des Spieles, da bietet es sich zwischendurch doch schon mal an, die Waffen aufzurüsten. So hat man am Ende auch nicht einen riesen Berg Kosten auf sich zu lasten ;)

Szadek

Cash or Octopus
Ulyssus schrieb:
Man bekommt den Goldhammer jedoch so ziemlich am Schluss des Spieles, da bietet es sich zwischendurch doch schon mal an, die Waffen aufzurüsten. So hat man am Ende auch nicht einen riesen Berg Kosten auf sich zu lasten ;)
Joa aber du kannst dir den Schmied ja eh erst holen nachdem oder kurz dem szenario wo du rockaxe stürmst.

Oben