Super Smash Bros Brawl

Spade

Pollyanna is dead
Mir fehlen noch 2 aus dem Shooter und 2 aus dem Meilenstein-Fenster.

Alle Aufkleber, Spiele 100 Stunden.
Mir fehlt nur die "alle Sticker" Trophäe aus der Wand, die 100 Stunden habe ich aus Protest zerhämmert.
Wie viele mir aus dem Shooter noch fehlen weiss ich nicht, aber viele können es nicht mehr sein. Hab bestimmt schon 20.000 Münzen durch das Ding gejagt und bin jetzt zum ersten Mal pleite. Aber da ich den SSE sowieso nochmal durchspielen muss, um einen Spielstand mit Intense-Symbol zu haben kommt schon bald wieder Geld in die Kasse...

Fluff

Halbgott
Naja...544 gibt es..zieh die aus dem Subraum (Bosse/Gegner), Meilensteine und Classic und All-Star ab, dann weißt du wieviele du noch durch die Schleuder kriegst oder durch normales Aufsammeln.

Spade

Pollyanna is dead
Wie? Was? Wo? Manchmal auch wieso?

Man kriegt Trophäen durch die Masterpieces? Ich hab die meisten nur mal angespielt, kann man da auch Trophäen kriegen? Wie? Und warum steht das nicht in der Hinweis-Wand?

Davon hab ich ja noch gar nichts gehört, geschweigedenn geglaubt, dass man in den teilweise 30 Sekunden irgendetwas machen könnte, was Trophäenwürdig wäre. >.<'

Brawl macht mich echt fertig... ich kann bald nicht mehr. Ob ich jemals alles haben werde? XD

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich hab gestern meine Wii bekommen und will mir jetzt auch Spiele dafür holen.

Ehrensache, dass Brawl, Mario Kart, Mario Galaxy, etc. in meine Sammlung müssen. Ich will halt nicht 40€ ausgeben für Spiele, die ich allein in einer Woche durch habe. Deswegen wollte ich fragen, ob ich recht in der Annahme gehen kann, dass die Langzeitmotivation allein nicht so schnell nachlässt?:D

Peace^^

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Daruf kannste wetten!;)
Zwar werden die Charactere schneller durchgespielt, als in Melee
aber die Trophäen, Sticker, Musik Freizuschalten wird mehrere Monate dauern:tja:

Außerdem kannste sowieso nichts falsch machen, spiele von Nintendo zu kaufen

ey Leute guck euch Das Hier an, und überhaupt guckt euch alle Videos von MALR an die sind gut gemacht und Lustig. (finde ich jetzt)

Zuletzt bearbeitet:

Fluff

Halbgott
Wie? Was? Wo? Manchmal auch wieso?

Man kriegt Trophäen durch die Masterpieces? Ich hab die meisten nur mal angespielt, kann man da auch Trophäen kriegen? Wie? Und warum steht das nicht in der Hinweis-Wand?

Davon hab ich ja noch gar nichts gehört, geschweigedenn geglaubt, dass man in den teilweise 30 Sekunden irgendetwas machen könnte, was Trophäenwürdig wäre. >.<'

Brawl macht mich echt fertig... ich kann bald nicht mehr. Ob ich jemals alles haben werde? XD
Ich sagte Meilensteine und nicht Masterpieces. XD Durch Masterpieces gibt es nichts.

Spade

Pollyanna is dead
Ich dachte Meilensteine wäre die deutsche Übersetzung der Masterpieces. Wenn dem nicht der Fall ist... dann hab ich keine Ahnung wovon du redest. >.<

Fluff

Halbgott
Lol..ich sagte lediglich "Rechne aus wieviele Trophäen du noch durch Classic-Mode, Subspace, All-Star Mode und Meilensteine bekommst...vergleiche sie mit der Trophäenanzahl. Dann siehst du wieviel du noch durch die Schleuder bekommst". ^^

Spade

Pollyanna is dead
Ich weiss was du gesagt hast und aus der Aussage geht hervor, dass man aus den "Meilensteilen" auch Trophäen bekommen kann, sonst könnte man sie ja nicht von der Gesamtzahl abziehen.

Und da die Meilensteine ja scheinbar nicht die Masterpieces sind, weiss ich nicht was du damit meinst und das ist schlecht. Es bringt mir ja nichts, mehrere Millionen Münzen zu verballern, wenn mir noch solche Spezialtrophäen fehlen.

Fluff

Halbgott
Ist doch ganz einfach..zieh die Trophäen ab, die noch im Meilenstein-Fenster sind + Classic, Subspace und All-Star..dann weißt du wieviele normale Trophäen du noch insgesamt sammeln musst..weiß nicht was da so schwer zu verstehen ist. :grmpf:

Doresh

Forenpuschel
Ich glaube, hier herrscht eher ein Missverständnis darüber, was Meilensteine eigentlich sind...:nerv:

Spade

Pollyanna is dead
Genau, mir geht es jetzt überhaupt nicht um den Coin Shooter, sondern nur um diese Meilensteine und die Trophäen, die man durch eben diese bekommt. Du hast quasi behauptet, dass man durch Meilensteine bestimmte Trophäen kriegt (die es im Coin Shooter, um den es jetzt überhaupt NICHT geht, wahrscheinlich nicht kriegen kann, weil es Sondertrophäen sind). Nur darum geht es mir.

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
WOW, schon 30 seiten:boah:, macht weiter so:lol:

Lord Duran

&#946;
Meilensteine = Challenges

Und es wär ja irgendwie doof, wenn man einfach so Trophäen bekommen würde, für etwas wo man... öhh... mit allen Charakteren den All-Star Modus durchspielen muss.
Oder so^^

Fluff

Halbgott
Was ist denn jet hier los? Wie kann man denn mir so die Worte im Mund rumdrehen?:grmpf:

Meilensteine = Meilensteine..und nix anderes. o_O Du nanntest sie "Wand". Meilenstein-Wand.

Und ich sagte lediglich und ich wiederhole es immer wieder gerne..zieh die restlichen Trophäen aus deiner "Wand" ab und evtl die wo es noch im All-STar, Classic, Subraum zu gewinnen gibt. Dann hast du die Anzahl derer, die dir generell noch so fehlen..zefix.

Ich weiß gar nicht was du auf einmal willst. :straf:

Und natürlich kriegt man durch Meilensteine Trophäen..dafür ist ja die Wand...darum heißt es ja auch Meilensteine.

Ich rede halt nicht in Englisch..für mich sind Masterpieces = Meisterstücke und nit Meilensteine..auch wenns gleich klingt...auch nicht Subspace sondern Subraum..auch nit Trophystand sondern Trophäensockel und Meilensteine und nit Challanges...wir sind Deutsche..sprecht gefälligst auch so. :D

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab auch nie aggressiv wirken wollen, ich hab auch verstanden, wie man diese Rechnung benutzt, ich wusste nur nicht, was Meilensteine sind. Die Challenges also... da müssen die Übersetzer aber tief in die Kreativitätskiste gegriffen haben, um auf sowas zu kommen...

wir sind Deutsche..sprecht gefälligst auch so. :D
In einer Welt, in der "75m" in "Donkey Kong Classic" umbenannt wird, Pokemon Trainer heliumsüchtig sind und in Fire Emblem 10 kontinuierlich Namen vergewaltigt werden, nein danke.
*vor's Brandneburger Tor stell*
Ich bin kein Berliner!

Fluff

Halbgott
Warum ist denn Donkey Kong Classic so abwegig..klingt doch gut....passt finde ich besser als wenn die Map 75 Meter nennt, weils die dritte Map aus dem klassischen Donkey Kong ist...von daher passts doch. :grmpf:

So schlimm wie du es darstellst ist es garantiert nicht...ich kann ja deine Frustration verstehen..aber es geht immo schlimmer als hier. :)

Und mit deutsch meinte ich eigentlich nicht immer für korrekt übersetzte Begriffe wie Subraum, Trophäensockel oder so Trophystand oder Subspace zu benutzen..da sieht man mal das deutsch ausspricht..weil mir mittlerweile eher denglisch haben und bald spreche Deutsche nur noch Englisch...ein hoch auf Neu-England. -_-

Wie kann man in Deutschland auch deutsch sprechen wollen? Das ist doch total widernatürlich.

Lord Duran

&#946;
Aber in dem Spiel wird die Ebene nunmal deutlich 75 m genannt.

Dann können die ja auch die Pikmin Stage Pikmin 1 nennen oder was auch immer...

Spade

Pollyanna is dead
Begriffe wie "75m" sind einfach Kult, die einzige Begründung das als "Donkey Kong Classic" zu übersetzen sehe ich darin, dass die Übersetzer uns für dumm halten. Aber das habe ich ja schon zur Genüge zu Tage gebracht.

Die anderen Begriffe muss ich dir recht geben, es wäre besser Trophäensockel statt Trophy Stand zu sagen, aber ich stell ganz bestimmt nicht meine Wii auf deutsch nur um zu sehen, wie das Ding auf deutsch heisst. Wenn ich den deutschen Namen nicht kenne, benutze ich halt den Englischen, ihr habt ja trotzdem gewusst was ich meine, nur halt die "Meilensteine" haben keinen Sinn ergeben. Versteh ich immernoch nicht so genau, warum die das SO übersetzt haben. Challenges kann man doch sehr viel einfacher übersetzen...

Edit: Heisst die Map nicht einfach nur "Pikmin"? Bin mir grad nicht ganz sicher. Besseres Beispiel wäre, wenn man z.B. Shadow Moses Island einfach "Metal Gear Solid: The Twin Snakes" genannt hätte, weil wir dummen Deutschen ja keine Ahnung von Videospielen haben...

Oben