Super Smash Bros Brawl

Fluff

Halbgott
Ich brauch jetzt endlich mal Ray hier..ansonsten geht das noch Jahre.

Raven Bloodrage

Manaheld
Irgendwer lust ne runde zocken, kann mir ja bescheid sagen, also jetzt meine ich.

@ Meister der Runen

Heb mal bitte den Ladder und die Regeln empor.
Aber nicht jetzt, sonst zockt keiner mit mir, weil sies alle überlesen :p

Cloud__

Halbgott
Ist jetzt schon mal was passiert
gehts irgendwann auch mal weiter
wat isn mit Ray.
@MdR hast du nu eigentlich schon gezockt gegen Masamunes Kumpel^^

Raven Bloodrage

Manaheld
Ich muss euch ne traurige Mitteilung machen...
Werde demnächt mal wieder für ubestimmte Zeit kein I-Net haben...
Daher fände ich es schön, das Turnier entweder möglichst schnell über die Bühne zu bringen, oder es weiterhin so aussitzen zu lassen wie jetzt.

Würde mich gerne weiter mit euch prügeln, aber dass müsst ihr entscheiden, obs dann für mich gelaufen ist oder nicht.

OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Sowohl Ray als auch ich haben leider derzeit keine Möglichkeit mit der Wii online zu kommen... Ich bin auch nur on, da ich bei nem Freund bin...
Kann leider nicht sagen, bis wann das Problem behoben ist :(
:wand::wand::wand:

Aligator

Ritter
Brawl ist derzeit mein Lieblings- Game und mein Main ist Meta Knight ^^
Subraum fand ich auch sehr geil, habs mittlerweile durch.

Lord

Ritter
Ich find das Spiel auch geil hab den Gänger aber nicht gehabt der soll ja glaube ich schwerer sein

Cloud__

Halbgott
@MdR wie siehts denn zur zeit aus mit dem tunier is schon irgendwas weitergegangen oder so.
Wäre doch doof wenn das jetzt nich bis zum schluss gespielt wird oda.XD

Rise_Against

Schwarzmaler
Bin zwar auch nur Zuschauer, möchte aber trotzdem langsam mal wissen wie des Turnier ausgeht.

Raven Bloodrage

Manaheld
So ausnahmsweise hab ich mal die Gelegenheit, Meldung zu machen:

In ca. 3-4 Wochen werde ich wieder voll funktionsfähiges Internet haben und euch wieder mit meinen Beiträgen nerven.
Desweiteren werde ich euch beim Turnier alle in Stücke hacken und auch noch drüber lachen...

Leider muss ich auch schon wieder, da ich selbst am Antitag der Arbeit noch so Einiges zu tun habe.

Also Männers freu mich schon drauf, bald wieder zu euch stoßen zu können.
Daher L.G. an meine Forumsfriends, die Admins Moderatoren und Konsorten.

Auf ein baldiges Wiedersehen...

Microice315

Ritter
Tja ich poste hier was um zu sagen das das game oberaffengeil ist und damit ihr meinen freundes und brawl code seht.

freu mich wenn ihr mich addet

Fluff

Halbgott
Wann geht denn nun endlich mal das Turnier weiter. Weiß ja, dass das schon ewig auf Eis liegt, aber ich will endlich meine Trophäe für Platz 1 abholen. :D

OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Hm... ich muss meine Wii endlich reparieren lassen... :/
Ich hab zwar schon ganz Würzburg und Umgebung abgeklappert aber hier in der nähe findet sich nix... :/
Ich hab so meine Hemmungen das online machen zu lassen, ohne den Laden gesehen zu haben...
Kennt ihr einen guten und vertrauenswürdigen OnlineStor, der sowas macht?

Btw:
davon träumst du Nachts! :p Platz eins hole ich mir!

Spade

Pollyanna is dead
Ich kenn da eine ganz gute Firma, die Wiis repariert. Ist nicht sonderlich bekannt, aber sie nennt sich "Nintendo". Die haben mir meine Wii auch schon repariert... und sauber gemacht gratis dazu. ;)

Th9 Kill

Mächtiger Krieger
Noch nie gehört^^ XD

Hätte auch Interesse am Tunier werd euch mit Snake von der Stage bomben

OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Meine ham sie nicht repariert... :/
Aber dafür ne Fabrikneue spendiert... ^^
(Und das für 70€+Versandkosten. Ich muss sagen, ich bin vom Nintendoservice beeindruckt. O.O )

Gut, genug gespammt.
Ich reaktiviere den brawl Thread aufgrund eines Fundes von mir auf Smashboards. Schon seit einiger Zeit gibt es Hacks, welche Versuchen brawl das hinzuzufügen, was Meele und Smash so erfolgreich gemacht hat und merkwürdigerweise fehlt. Dabei geht es den Erstellern des Hacks definitiv nicht darum, Meele nachzubauen oder irgendwelche alten Technicken zu beleben, sondern, sie wollen brawl den selben Flow wiedergeben den auch die alten Smash spiele besaßen...
So wurde der HitStun ein wenig nach oben geschraubt, so dass einfache Combos nun tatsächlich möglich sind und man nicht jeder 2. Attacke mit nem Airdodge entkommen kann... Dadurch bekommt das Spiel einen gewissen Fluß, der in brawl einfach gefehlt hat und Offensive Strategien werden wieder wichtiger.
Des weiteren verändern sie das eine oder andere an den Charakteren selbst um brawl weiter auszubalancieren. So ist z.b. Captain Falcon nun ein weitaus nützlicher Charakter, während MetaKnight nicht mehr so irrsinig nützlich ist...

Ich persönlich werde mir brawl+ sobald ich meine Twilight Princess DVD wiedergefunden habe um den Homebrewchannel auf meine Wii zu ziehen, definitiv anschauen...

Lord Duran

β
Wollte nurnoch mal anmerken, dass ich ja erst ein wenig auf einige Charaktere gehatet habe und einige davon gehören jetzt zu meinen Lieblingscharakteren.

Ganz oben steht Lucas (mit dem hau ich alle um, darf den deshalb auch nicht so oft nehmen :grmpf:),
dann kommen Wolf und Lucario, fand ich ja alle schrecklich, aber spielen sich einfach total geil. Bei Lucas zum Beispiel ist es so, dass ich ihn total gut spielen kann, aber mit Ness nichts mehr gebacken kriege und Wolf boxt einfach zu hart, als dass er mit Fox oder Falco verglichen werden könnte.

Aber wer mich immernoch ankotzt ist erstmal Sonic und dann noch Snake.
Wenn sich da einer (z.B. einer meiner besten Freunde) in einem Free for all an die Seite stellt und immer Granaten reinwirft und mit dem Raketenwerfer schießt, aber wenn man ihm zu nahe kommt, sofort abhaut, wird man LEICHT aggressiv.
In solchen Fällen nehm ich dann wieder Lucas und bashe einfach alle um, weil er dann endlich mal wen anders als Snake nimmt.

Und Sonic ist halt einfach kacke, da muss man mehr nicht zu sagen XD

Nazgul

Mitey Pirabbite
@saryakan
Und du spendierst uns nicht mal einen Link zum Thema?
Schweinerei! XD

Wie würde denn der Hack funktionieren? Über HBC, oder wie?

Peace^^

Oben