Super Smash Bros. Melee Target Test

Spade

Pollyanna is dead
Kann mir jemand sagen, wie man den Target Test von Young Link schaffen soll? Wie kommt man an die Scheibe rechtsoben? Die, wo von alllen Seiten von Baumstämmen und Steinwänden eingeschlossen ist. Hab schon alles versucht. :heul:

BalzNar

Manaheld
Ganz einfach:
Du stellst dich auf den rausragenden Baumstamm, wirfst deinen Bumerang, springst schnell auf das Baumstückchen hinter dem eingeschlossenem Target... nun kann der Bumerang durch die Mauer hindurchfliegen und das Target zerstören... ;)

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ähm, nein, du meinst das GANZ rechts, wo der Baumstamm immer rauf und runter "fährt", oder? Ich mein links daneben. Da ist auch was eingesperrt.

BalzNar

Manaheld
Ja, du meinst doch das Target in der Mitte, welches von allen Seiten eingeschlossen ist, nicht?
Steht so in deiner Frage..

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ja, jetzt hab ichs auch verstanden. Ich habs nur irgendwie falsch verstanden. Jetzt hab ich das wenigstens gepackt. :D

devilman

Ritter
kann mir jemand sagen wie ich den target test von falco schaffn kann :zweifel:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Wenn du sagst, an welche Scheibe du nicht rankommst schon... :pein:

Adler

Held
Ganz einfach: Man braucht nur gute reflexe und muss einigermaßen spielen können. Was ist eure Gesamtzeit im Target Test? Meine ist nur 11.55.90! Wehe gleich ist einer besser als ich und mein Bruder!!!!! Ach habt ihr auch schon alle Event Matche, alle Charaktäre alle Stages und den Classic- und Adventuremodus auf Hard mit 5 Stock ohne Kontinue verlust geschaft? Zur Belohnung gibt es beim Classic die Masterhand und beim Adventure die Crazyhand. Ich habe 285 Trophähen. An die von anderen Spielen wie Mario Sunshine komme ich nicht ran, da ich keines dieser Spiele bestize.

Richter

Voller Körper
was erzählst du nur fürn mist.... :roll:
Meisterhand kann man garnich in Melee kriegen.
oder doch? :zweifel:

Adler

Held
Sorry hab vergessen als Trophäe hinzuschreiben! Tut mir leid.

Rafnek

Halbgott
Kann mir bitte jemand sagen was Melee bedeutet, ist das englisch?

Adler

Held
Es muss wohl sowas wie jeder gegen jeden heißen. Bei Clonk gibts nen Spielmodus Namens Melee und dort bedeutet er das oben genannte. Näheres weißich auch nicht, nur das dieses Wort nicht cool ist.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Melee bedeutet soviel wie Gewühl, Durcheinander. Jemand hier dachte, es würde für Meleenium (so hat ers geschrieben :pein: ) stehen.

BalzNar

Manaheld
@Adler
Ach dieses rumgeprahle mit den Tropies usw...
Oder diese blöde Homerun Contest!
Gut im Melee zu spielen ist das wichtigste... (weil dieser Modus ist ja der welcher das Spiel ausmacht..)
Adventure oder Classic auf Hard oder Very Hard find ich einfach nur unfair, da die Gegner alle Handycap haben und man die fast nicht wegsmashen kann, jedoch diese einen selber umso besser... das find ich blöd, auch wenn ich auf Hard es geschafft hab, glaub ich.. ;)
Die wichtigere Frage ist wohl, spielt ihr ehrlich und geht frontal auf den Gegner zu? Oder nehmt ihr euch sonen Char wie Roy und ladet in der Ecke euer Schwert mit B auf? Sowas find ich sehr wichtig.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich mag die Trophies. Nur einige sind ziemlich schwer zu holen. Mir fehlen auf jeden Fall noch die beiden für den HomeRun Contest (400 und 450 Meter). Hat eigendlich schonmal jemand die Trohäe, für 6 KOs in der Cruel Melee? Ich überleb da höchstens 15 Sekunden. :pein:

Adler

Held
@Koren: Ich habe sie. Da sollte man aber nicht fair spielen. Am besten gehts mit Link's oben B. Mit anderen Chars ist es so ziemlich unmöglich. Habs mal mit Marth versucht! Nach vier Stunden hab ich es dann auf drei geschafft. Ich glaube man kriegt die männl. Wire-Frametrophäe.
@CyKen: Ich spiele immer fair!!! Sogar bei Event Match z.B. 50 Mache ich auch nicht einfach immer nur Konter mit Marth(max. zwei pro Kampf).

Weiß zufällig jemand was es für All-Star auf Hard gibt? Und hat hier irgendjemand den Score Display oder etwas danach(fals es etwas danach gibt) freigespielt? Wenn ja wie kriegt man da noch was?

Richter

Voller Körper
@cyken
Ich nehm einfach Ganondorf und spiel ehrlich.Der haut alles wech!

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
@Adler:
Ja, mit Links Wirbel hab ich auch gearbeitet, sonst hätte ich nie die 100 Man-Melee geschafft. Ich will auch die 15 inute-Melee schaffen, aber seid ich mal 10 Sekunden vor schluss besiegt wurde, bin ich zu deprimiert um es nochmal zu probieren. :(
Und es gibt noch den Sound Test zum freispielen. Dazu muss man alles haben (alle Charas, alle Arenen und das 51. Event schaffen)
@Darjazz:
Jup, Ganondorf rult. ;)

Adler

Held
@Koren: Danke, aber den Soundtest habe ich schon seit ca 250 Stunden Spielzeit. Das mit dem 15 Minuten Melee kann ich verstehen. Hab auch einmal so kurz vor Schluss versagt. Habs dann aber immer weiter versucht und geschafft. (Auch mit Link's oben B!) Für das Score Display muus man glaube ich 1000 Kämpfe in Melee machen. Kann's nicht genau sagen, da es mein Bruder plötzlich nach nem Melee-Kampf hatte. Er hat dann nicht sofort nachgesehen wie viele Kämpfe er gemacht hat. erst so nach ner Viertelstunde. Es kamen aber eigentlich nur die 1000 Kämpfe in Frage, da da sonst nur Krumme Zahlen waren. Wenn man den Sandsack mit Joshy sehr(, sehr, sehr, sehr,...) weit kickt gibt es so ne alte Joshy-Stage. Das ist fast Hoffnungslos aber hier die Anleitung: Zweimal oben_A und den unten_B in der Luft, dann wieder oben_A und unten_B in der Luft. Dann den Baseballschläger nehmen und voll aufladen(nicht die oben_A_Smash, sondern den einfachen oben_A). Es kann sein das diese Taktik nicht funkioniert. Nachdem ichs hingekriegt hatte, hatte ichs nicht mehr versucht, deshalb könnte es was ungenau sein.

Nightbringer

Ritter
darkjazz schrieb:
was erzählst du nur fürn mist.... :roll:
Meisterhand kann man garnich in Melee kriegen.
oder doch? :zweifel:
Ne die gibts ganz sicher net wie auch die kann nich laufen :lol:
Aber ihr Level kann man bekommen

ps:SuperSmashBM.

Ganondorf

Wins:12974

Wer überbietet mich :fies:

Oben