@Koren: Danke, aber den Soundtest habe ich schon seit ca 250 Stunden Spielzeit. Das mit dem 15 Minuten Melee kann ich verstehen. Hab auch einmal so kurz vor Schluss versagt. Habs dann aber immer weiter versucht und geschafft. (Auch mit Link's oben B!) Für das Score Display muus man glaube ich 1000 Kämpfe in Melee machen. Kann's nicht genau sagen, da es mein Bruder plötzlich nach nem Melee-Kampf hatte. Er hat dann nicht sofort nachgesehen wie viele Kämpfe er gemacht hat. erst so nach ner Viertelstunde. Es kamen aber eigentlich nur die 1000 Kämpfe in Frage, da da sonst nur Krumme Zahlen waren. Wenn man den Sandsack mit Joshy sehr(, sehr, sehr, sehr,...) weit kickt gibt es so ne alte Joshy-Stage. Das ist fast Hoffnungslos aber hier die Anleitung: Zweimal oben_A und den unten_B in der Luft, dann wieder oben_A und unten_B in der Luft. Dann den Baseballschläger nehmen und voll aufladen(nicht die oben_A_Smash, sondern den einfachen oben_A). Es kann sein das diese Taktik nicht funkioniert. Nachdem ichs hingekriegt hatte, hatte ichs nicht mehr versucht, deshalb könnte es was ungenau sein.