Super Smash Bros. Melee Target Test

Adler

Held
Hey, nicht schlecht wenn du dich nicht vertippt hast. Ich habe nur zwei Fragen: Wieviele Stock hatte dein Gegner? welches Handykap hatte er?
Ähm, schreib doch bitte mal deine Kampfzeit im Spielmodus Melee.
Mein bester ist Marth. Ich mache aber bevorzugt lange Kämpfe und auch viele Event Matche. Meistens 50 und 51. Die gewinnt man natürlich nicht direkt. Außerdem mache ich oft Classic durch. Das hat eine lange Spielzeit und wenig Siege zur Folge.
Marth hat 857 KOs, Falco 834.

Nightbringer

Ritter
arg die 4 war aus versehen :pein:
was ich noch sagen wollte ich hab 16 SSBM Poster im Zimmer :lol:
Mensch wegen dir muss ich etz den GC anschlissen ich hatte gerade den Snes angeschlossen.....

Stock:74972
890Stunden spielzeit

Adler

Held
Wegen dir musste ich auch den Gamecube anschließen. Ich hatte gerade die PS2 angeschlossen.

BalzNar

Manaheld
Ich zu meinem Teil habe die VS-Scores schon öfters gelöscht, aber darauf kommt es nicht an!
Es kommt darauf an wie gut man gegen Menschliche Spieler spielt..
Dumme COM's, Items, das ist alles nur zum Spaß.. naja ich könnt ja ruhig
vergleichen...

Aber eines Muss ich noch sagen:
Das war ja wieder mal klar das jeder den Übertriebendorf toll findet!
Ich hasse ihn aus folgenden Gründen:
Er ist genau das gleiche wie Captain Falcon, nur er sieht anders aus und bewegt sich viel langsamer
Dies ist zwar ein Nachteil den er aber durch seine Übertrieben starken Attacken wieder ausgleichen kann...
Der kann doch mit fast jeder Attacke gut killen!
Cap. Falcon ist der alte Charakter und dann kommt auf einmal dieser Zelda Charakter an und ist sozusagen eine verbesserte Version von Falcon!
Darüber denkt aber niemand nach! Nur auf die stärke kommt es an... :ne:
Das selbe gilt auch für Falco, der meiner Meinung nach noch besser ist!
In allen Punkten ist er besser als Fox! (toll im Rennen oder so nicht, aber dafür kann er die Smash Attacke genauso schnell ausführen..
Dabei ist sie von Fox schon gut weil sie so schnell ist, auch wenn sie nicht früh wegsmasht...
Der beste Kämpfer im Spiel wenn man richtig überlegt..
So, ich mag die beiden Kerle halt nicht weil die alten einfach rulen!
Bei Chars wie Pikachu und Pichu, Link oder Young Link ist das nicht so übertrieben.

Und wenn hier auch nur einer von euch (@Koren dir nehm ich das nicht übel weil du das Spiel noch nicht lang besitzt) etwas von dem Spiel versteht und ein wenig nachforscht, der wird mir zustimmen können!

Aber ich lass euch mal, wenn ihr die mögt das spielt ruhig mit denen... war nur meine bescheidene Meinung...

ciao

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Es ist mir eigendlich egal, dass Ganondorf wie C.Falcon ist. Schon als ich gehört habe, dass Ganondorf überhaupt dabei ist war ich begeistert. Deshalb hab ich mich auch am längsten mit ihm beschäftigt. Ich denk mal, ich werd ein bisschen mit Mewtu trainieren. Ich kann noch nicht so gut mit ihm spielen, aber es ist verdammt cool. :cool:

Adler

Held
@Cyken: Bei Ganondorf hast du recht, bei Falco aber nicht. Falco ist keineswegs besser als Fox! Fox kann(wie du schon erwähnt hast) schneller laufen, er hat aber noch andere Vorteile: Er kommt mit seinem oben_B und seinem vorne_B weiter als Falco und der kleine Unterschied beim B ist gar nicht so ein kleiner Unterschied, denn den vom Fox kann man nur schlecht aus naher Entfernung machen, da man beim einstecken der Waffe sonst erwischt wird. Sein B ist dafür aber aus weiter Entfernung besser, da er dann mehr Schaden zufügt, weil man sehr schnell hintereinander schießen kann(zugegeben, dass ist ein Unterschied, aber keine Stelle in der Falco besser ist als Fox). Außerdem ist der oben_A in der Luft von Fox deutlich stärker als der von Falco. Fox ist also bis auf die Sprungkraft(normaler Sprung und Wandsprung) die kräftigere Version von den beiden! Außerdem: Man spielt die Spiele um Spaß zu haben, und nicht um sich aufzuregen, wenn einen der Gegner auseinandernimmt! Denk auch mal darüber nach! :ne:

@Nightbringer: Sorry, hab deine Werte mit KOs und Spielzeit übersehen. Hier meine:
KOs mit Marth: 857
Spielzeit: 545,35 Stunden

Wo hast du deine Spielzeit abgelesen? Ich raffe nicht ganz für was welche Zeit gilt.
Ähm bist du sicher, dass deine weiter oben genannte KO-Anzahl stimmt. Das wäre in etwa das 90fache meiner KOs mit Marth. Wenn ich in den VS-Records mit L o. R auf die Liste der Einzelnd beschriebenen Chars wechsle, habe ich eine Spielzeit von 1000 nochwas da stehen. Das macht mich etwas stutzig!

Nightbringer

Ritter
Ganondorf Schläge sind sehr stark und für einen Profi macht es nichts aus das er lnagsamm ist CaptainF. is auch gut weil er schnell ist

ps:der FizeSSBM-Meister spielt Ganondorf

da steht doch spielzeit: (bei mir auf jeden fall)

BalzNar

Manaheld
Nun mein längster Beitrag aller Zeiten! :D

@Adler
Das ist mir klar das es eigentlich nur auf den Spielspaß ankommt!
Jedoch habe ich in anderen Foren schon soviel darüber gelesen wie die rumprahlen und das regt mich auf! :ne:
Außerdem spielen halt soviele mit Ganondorf weil er so stark ist und man einfach nur seine starken Attacken einsetzt... anders kann ich mir das nicht erklären...

@Vergleich mit Falco und Fox

Ich glaube, ich muss wohl mal mehr darauf eingehen...
Falco IST nämlich besser als Fox.
Vielleicht kann man mit Fox gut spielen, aber entweder man spielt mit Fox gut oder man spielt mit Fox schlecht.
Smash Attacke (normale) ist zwar super, aber Falcos ist genauso schnell und dazu noch um einiges besser! (stärker)
Man kann mit Falco halt auch mal locker spielen, mit Fox zwar auch, aber ich habe keine Lust nur mit der blöden Oben-A Attacke (smash) zu killen..
Das find ich dann auch lame.
Das war dann auch der einzige starke Angriff, jedoch kann man noch locker den Sprung-Oben-A dazuzählen, dass ist klar, aber man kann damit so schlecht treffen (ok, man kanns trainieren, ich treffe auch relativ oft, aber dann meist nur mit dem ersten Tritt, der entscheidene ist der zweite..
Falcos ist viel schwächer, dafür kann man leichter mit treffen...
Dann zu den B Attacken:
Nur auf B drücken ist bei Fox gegen COM's ganz klar besser(diese machen immer kurz Schild, bleiben stehen und stecken viel Schaden ein)
Bei Menschlichen Spielern ist Falcos zwar genauso wenig zu gebrauchen wie die Kanone von Fox, aber dafür hält sie den Gegner wenigstens ein wenig auf...
Zurseite B könnte man auch sagen ist besser bei Falco = macht mehr Schaden, kickt den Gegner schon früher weiter nach oben, wodurch man Zeit gewinnt einen neuen Angriff zu starten...
Ist zwar kürzer aber zum retten brauch man das eigentlich eh nicht, bei Fox, dazu kann man Oben-B nehmen.
So nun zu Oben-B von Fox und Oben-B von Falco...
Falco kann sich zwar schlechter retten als Fox, toll es hat halt nicht jeder eine so tolle Rettungsattacke..., aber dafür ist es mit dem Angriff von Fox eine Schwierigleit zu killen, wogegen die Attacke von Falco, wenn man sich nur retten möchte gelegentlich auch mal einen Gegner ins aus reißt!
D.h, man kann mit Falco Attacke an manchen Punkten schon bei ca.130% töten (wir gehen natürlich vom normalen Damage Ratio 1.0 aus)
Bei Fox kannst es ja selber Probieren...
Nehmen wir noch die einfach ducken, unten-A Attacke... noch nichtmal in diesem Punkt hat Fox die Nase vorn, Falcos müsste nämlich stärker sein, da diese auch dieses Zisch Geräusch wie bei Kirby's Oben-A (smash)
macht wenn man richtig trifft...
Hmm, noch ne kurze Zusammenfassung der anderen Attacken, springen und A in der Luft = stärker bei Falco, springen, nach hinten drücken A, müsste auch stärker als bei Fox sein...
Schutzschild, (Falco) unten-B fliegt der Gegner auch voll nach oben =
mehr Zeit um den nächsten Angriff zu starten...
Unten-A (smash) die war im ersten Smash Bros. bei Fox ja richtig gut, nun ist se schrott und bei Falco kann man damit wenigstens noch einigermaßen gut killen..!
Der Oben-A (smash), obwohl dieser auch schwächer als als der von Fox ist, kann man damit sehr gut Schaden machen, der Gegner fliegt nach oben und man kann sogar damit relativ gut fraggen.
Hab ich was vergessen? Glaub nich, ausser natürlich einer der wichtgisten Punkte die für Falco sprechen...
Springen-Unten-A
Diese Attacke ist die einzige Meteor-Attacke (also aus der Luft nach unten smashen), welche den Gegner so runterschleudert das sich nicht einmal die COM's retten können.. obwohl die ja oft die auf sich gerichteten Meteor Attacken, z.B von Cap. Falcon oder Samus abstoppen und sich retten können...
Womit ich sagen möchte das man schön bei ca. 40% locker killen kann!
Auch noch dazu weil der Gegner von diesem Treffer Quer runtergescheppert wird!
Probiers aus! (falls du es noch nicht kanntest)
Die Schnelligkeit beim Rennen, ok die dient ausschließlich dazu um vor einem COM zu flüchten oder sich ein Item zu schnappen (super...)
Sprung Geschwindigkeit ist natürlich auch sehr wichtig, aber man kann auch ohne Gut sein, außerdem hat Falco ja auch dafür die Schnelligkeit von den Fox Attacken "übernommen".
So ich hoffe dies verschafft ein wenig Klarheit und du siehst ein das man mit Fox zwar gut spielen kann, aber wenn man ehrlich ist und sich eintrainiert mit Falco besser sein kann...

@Koren
Toll, ich war auch begeistert das Ganondorf dabei ist, sie hätten ihn aber ruhig mit Schwert wie nach einem Kampf machen können und nich wie Falcon!
Ich war halt ein totaler SSB (1.Teil) Fan.

@Nightbringer
Ist schon klar, es gibt immer jemanden der besser als man selber ist..
EDIT: Oh, hab was vergessen. Wie konnte denn herausgefunden werden wer Vize ist? Und mit wem spielt der Meister?

Hoffe ich habe nix vergessen und erstmal Prost für diesen kranken Beitrag
meinerseits.. :zweifel: :lieb: :dach: :grinsepein: :staun:

Bekomm ich jetz eigentlich ne Auszeichnung oder sowas? :roll:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Adler schrieb:
Was ist eure Gesamtzeit im Target Test? Meine ist nur 11.55.90! Wehe gleich ist einer besser als ich und mein Bruder!!!
Ich hab 9:59:?? :tjaha: Ich hab aber wirklich aus jedem Charackter jede hundertstel-Sekunde rausgesaugt um unter 10 Minuten zu kommen. Aber die Frage ist gut, was ist eure Zeit?

Adler

Held
Naja. Ehrlich gesagt habe ich den auch noch nicht so viel gespielt. Ich kam bei allen Chars super durch. Daher dachte ich, dass ich super Zeiten habe. Muss meine Zeiten wohl noch ein wenig perfektionieren. Im Gesamtbild wikt sich das dann bestimmt aus. So war es bei mir bei Teil 1 auch. Nachdem ich es soviel gespielt habe bis nurnoch Targettest und die Plattformen übrigblieben habe ich da super Zeiten aufgestellt. Ich dachte, dass ich dann die Targettests von Melee locker hinkriege. Hochmut kommt vor dem Fall(ich meine mich).

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Es wird aber viele geben, die mehr als 11:55 haben, da man schon eine Trophäe für unter 11:30 bekommt.

P.S.: Ich hab endlich die 400 Meter beim Home-Run Contest geschafft. Bin fast sogar bei 500 angekommen (mit Ganondorf)

Adler

Held
Wie hast du denn das geschafft. Dann hast du jetzt bestimmt die Papermariotrophäe. Ich habe mit Yoshi 453,7 Meter. Mit Ganondorf habe ich 363.2 Meter. Das sind meine beiden besten. Roy ist auch noch ganz gut(319 Meter).

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
OK, ich bin mal nett und sags dir.
1.Schläger aufsammeln
2.In den Sandsack mit Angriff reinrennen (dabei sollte der Sack nicht auf der Schräge rechts landen sonder kurz davor)
3.Smash+oben Attacke
4.Den Sack in der Luft mit unten+A wieder runterholen
5.Wieder Smash+oben (erst jetzt darf der 5 Sekunden Counter anfangen!)
6.Rechtzeitig den Sandsack wieder mit unten+A abfangen (vorher fliegt der Sack aber noch ein bisschen in der Luft rum...)
7.Und ab damit! Einfach voll mit dem Schläger draufsmashen und es wäre geschafft.

Adler

Held
Coole Strategie. Ich habe den Sandsack bei Ganondorf immer nur mit dem 'leichtem' oben-A weggehauen. Den Rest habe ich fast gleich gemacht. Jetzt habe ich mit Ganondorf einen Rekord von 488,? Metern. Die letzte Stelle weiß ich gerade nicht.

Cookroach

Halbgott
das einzigste wo ich etwas probleme hatte war das cruel melee aber nur weil mein liebling dafür nicht geeignet ist (hoch lebe rondoudou oder jigglypuff oder pummeluff je nachdem welche sprache ihr eingestellt habt)

naja mit pikachu hatte ich beim cruel 17 leute ^--^ gepackt und target test und sandsack (smash brothers dvd such) muss ich mal schauen achja ich hab denn soundtest net weil mir wohl noch stages fehlen weiss aber net welche könnte mir mal wer alle stages sagen oder am besten wie ich sie bekommen kann?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
  • Yoshis Island - Im Home-Run Contest den Sandsack 400 Meter weit schlagen.
  • Battlefield - All-Star Mode mit einem belibigen Spieler schaffen.
  • Poke-Flug - 200 mal VS spielen.
  • Die Tiefen von Brinstar - 50 mal VS spielen.
  • Fourside - 100 mal VS spielen.
  • Big Blue - 150 mal VS spielen
  • 2D-Welt - Beende den Adventure-Mode mit Mr. Game & Watch auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad und Lebens Anzahl.
  • Tiefster Kongo - Bestehe den 15-Man Melee.
  • Final Destination - Event 51 gewinnen
  • Dream Land - Break the Targets Mode mit allen 25 Charakteren durchspielen
  • Pilz-Königreich II - Classis Mode mit Prinzessin Peach durchspielen
    [/list:u]

Cookroach

Halbgott
die hab ich alle aber ich bekomme den soundtest trotzdem net irgendwas stimmt hier net

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Achso, der Soundtest fehlt dir. Da musst du alle 11 versteckten Characktere sowie Arenen freischalten und Event 51 gewinnen damit du den Sountrack hast.

Cookroach

Halbgott
also ich habe alle chars , die welten und ich habe die hände waren das glaub ich oder giga bowser naja hab beide gepackt ich bekomm den soundtest net

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Schau einfach mal ob du wirklich alle hast. Ansonsten guck mal ob du vielleicht den SoundTest schon hast. Sonst kann ichs nicht erklären.

Oben