Nun mein längster Beitrag aller Zeiten!
@Adler
Das ist mir klar das es eigentlich nur auf den Spielspaß ankommt!
Jedoch habe ich in anderen Foren schon soviel darüber gelesen wie die rumprahlen und das regt mich auf! :ne:
Außerdem spielen halt soviele mit Ganondorf weil er so stark ist und man einfach nur seine starken Attacken einsetzt... anders kann ich mir das nicht erklären...
@Vergleich mit Falco und Fox
Ich glaube, ich muss wohl mal mehr darauf eingehen...
Falco IST nämlich besser als Fox.
Vielleicht kann man mit Fox gut spielen, aber entweder man spielt mit Fox gut oder man spielt mit Fox schlecht.
Smash Attacke (normale) ist zwar super, aber Falcos ist genauso schnell und dazu noch um einiges besser! (stärker)
Man kann mit Falco halt auch mal locker spielen, mit Fox zwar auch, aber ich habe keine Lust nur mit der blöden Oben-A Attacke (smash) zu killen..
Das find ich dann auch lame.
Das war dann auch der einzige starke Angriff, jedoch kann man noch locker den Sprung-Oben-A dazuzählen, dass ist klar, aber man kann damit so schlecht treffen (ok, man kanns trainieren, ich treffe auch relativ oft, aber dann meist nur mit dem ersten Tritt, der entscheidene ist der zweite..
Falcos ist viel schwächer, dafür kann man leichter mit treffen...
Dann zu den B Attacken:
Nur auf B drücken ist bei Fox gegen COM's ganz klar besser(diese machen immer kurz Schild, bleiben stehen und stecken viel Schaden ein)
Bei Menschlichen Spielern ist Falcos zwar genauso wenig zu gebrauchen wie die Kanone von Fox, aber dafür hält sie den Gegner wenigstens ein wenig auf...
Zurseite B könnte man auch sagen ist besser bei Falco = macht mehr Schaden, kickt den Gegner schon früher weiter nach oben, wodurch man Zeit gewinnt einen neuen Angriff zu starten...
Ist zwar kürzer aber zum retten brauch man das eigentlich eh nicht, bei Fox, dazu kann man Oben-B nehmen.
So nun zu Oben-B von Fox und Oben-B von Falco...
Falco kann sich zwar schlechter retten als Fox, toll es hat halt nicht jeder eine so tolle Rettungsattacke..., aber dafür ist es mit dem Angriff von Fox eine Schwierigleit zu killen, wogegen die Attacke von Falco, wenn man sich nur retten möchte gelegentlich auch mal einen Gegner ins aus reißt!
D.h, man kann mit Falco Attacke an manchen Punkten schon bei ca.130% töten (wir gehen natürlich vom normalen Damage Ratio 1.0 aus)
Bei Fox kannst es ja selber Probieren...
Nehmen wir noch die einfach ducken, unten-A Attacke... noch nichtmal in diesem Punkt hat Fox die Nase vorn, Falcos müsste nämlich stärker sein, da diese auch dieses Zisch Geräusch wie bei Kirby's Oben-A (smash)
macht wenn man richtig trifft...
Hmm, noch ne kurze Zusammenfassung der anderen Attacken, springen und A in der Luft = stärker bei Falco, springen, nach hinten drücken A, müsste auch stärker als bei Fox sein...
Schutzschild, (Falco) unten-B fliegt der Gegner auch voll nach oben =
mehr Zeit um den nächsten Angriff zu starten...
Unten-A (smash) die war im ersten Smash Bros. bei Fox ja richtig gut, nun ist se schrott und bei Falco kann man damit wenigstens noch einigermaßen gut killen..!
Der Oben-A (smash), obwohl dieser auch schwächer als als der von Fox ist, kann man damit sehr gut Schaden machen, der Gegner fliegt nach oben und man kann sogar damit relativ gut fraggen.
Hab ich was vergessen? Glaub nich, ausser natürlich einer der wichtgisten Punkte die für Falco sprechen...
Springen-Unten-A
Diese Attacke ist die einzige Meteor-Attacke (also aus der Luft nach unten smashen), welche den Gegner so runterschleudert das sich nicht einmal die COM's retten können.. obwohl die ja oft die auf sich gerichteten Meteor Attacken, z.B von Cap. Falcon oder Samus abstoppen und sich retten können...
Womit ich sagen möchte das man schön bei ca. 40% locker killen kann!
Auch noch dazu weil der Gegner von diesem Treffer Quer runtergescheppert wird!
Probiers aus! (falls du es noch nicht kanntest)
Die Schnelligkeit beim Rennen, ok die dient ausschließlich dazu um vor einem COM zu flüchten oder sich ein Item zu schnappen (super...)
Sprung Geschwindigkeit ist natürlich auch sehr wichtig, aber man kann auch ohne Gut sein, außerdem hat Falco ja auch dafür die Schnelligkeit von den Fox Attacken "übernommen".
So ich hoffe dies verschafft ein wenig Klarheit und du siehst ein das man mit Fox zwar gut spielen kann, aber wenn man ehrlich ist und sich eintrainiert mit Falco besser sein kann...
@Koren
Toll, ich war auch begeistert das Ganondorf dabei ist, sie hätten ihn aber ruhig mit Schwert wie nach einem Kampf machen können und nich wie Falcon!
Ich war halt ein totaler SSB (1.Teil) Fan.
@Nightbringer
Ist schon klar, es gibt immer jemanden der besser als man selber ist..
EDIT: Oh, hab was vergessen. Wie konnte denn herausgefunden werden wer Vize ist? Und mit wem spielt der Meister?
Hoffe ich habe nix vergessen und erstmal Prost für diesen kranken Beitrag
meinerseits.. :zweifel: :lieb: :dach: :grinsepein: :staun:
Bekomm ich jetz eigentlich ne Auszeichnung oder sowas? :roll: