So, hier etwas verspätet noch meine Meinung zum Konzert:
Insgesamt war es ein super Abend, meine Highlights waren das FF VII-Finale und der Lost-Odyssey-Teil, insbesondere A Mighty Enemy Appears hat mich da ziemlich umgehauen, hatte auch fest damit gerechnet, dass sie das spielen!
Ansonsten hatte ich mich ziemlich auf den Chrono Trigger-Teil gefreut, den ich aber nicht soooo gut fand. Ich fand es zwar eine ziemlich kreative Idee, das Lied nur für den Chor zu arrangieren, aber irgendwie hätte man mit Orchester aus dem Lied mehr rausholen können.
Nobuo Uematsu fand ich übrigens total klasse, er hat nen super sympathischen Eindruck gemacht! Ich war aber ganz schön geschockt, wie lang die Schlange bei der Autogrammstunde war, das war ja ein unglaublicher Andrang. Wenn da nur ein paar Leute gewesen wären, hätte ich mir vielleicht auch ein Autogramm geholt, aber so...
Gestern hab ich gelesen, dass nächstes Jahr Symphonic Fantasies wiederholt werden soll (
Klick mich an, ich bin ein Link). Das ist der absolute Hammer, seit zwei Jahren ärger ich mich, dass ich 2009 nicht dabei war und jetzt wiederholen die das Konzert!!!

Und es werden direkt zwei Termine angesetzt, dann wird es hoffentlich auch nicht wieder so einen Kampf um die Tickets geben wie dieses Mal... Freu mich schon!
EDIT: @Lord_Data: Nächstes Mal ist es an nem Donnerstag und Freitag (5. und 6. Juli).