Syrien

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Die Parallelen sind da, aber wieviel Autobahnen hat Bush denn bauen lassen ? :lol:

Man kann Bush stoppen, auch wenn das etwas radikal wird. Folgendes : Heuzutage wird Krieg ja immer angekündigt und das ist das Problem, denn mal angenommen irgendein Land bombadiert Washington und das weiße Haus unangekündigt solange mit Wasserstoffbomben bis Bush weg ist, dann ist wäre das Problem gelöst. Wie gesagt etwas radikal :fies:

kleriker7

Legende
Leider wird so etwas nie geschehen, da die Amis über zu gute Atomabwehranlagen verfügen und ausserdem würde jedes Flugzeug das den Amis nicht in ihren Luftraum passt einfach abgeschossen.
Die haben nicht umsonst das Rakteten mit 7000km reichweite. :ne:

Lugar

<i>gesperrt</i>
Warten wir mal ab. wenn wir glück haben, ist dann der Bush nicht mehr an der Macht! Weil dann seine legislaturperiode abgelaufen ist.
Wenn der Mensch halb, keine Pflanzen und Tiere vernichten darf, muss er sich halb selbst vernichten!
Und Macht und Geld sind die Mittel dazu, um einen Krieg anzufangen und das er auch einen Sinn ergibt, wegen Macht und Geld!

DieWelt ist schlecht!
Irgendwann macht sich der Mensch selbst kaputt!
Findet euch damit an!
Genießt noch die zeit des Friedens!

Uhu

Great white hunter
Mana-Raffi schrieb:
Welche Zeit des Friedens? Haben wir etwa noch Frieden???
Und we´nn Bush nicht mehr an der Macht ist, dann machts jemand anders...

Lugar

<i>gesperrt</i>
Uhu schrieb:
Mana-Raffi schrieb:
Welche Zeit des Friedens? Haben wir etwa noch Frieden???
Und we´nn Bush nicht mehr an der Macht ist, dann machts jemand anders...
Stimmt sieht der Entstehung des Menschens gibt es nur einen "Trug"frieden.
Schön, das wir alles so Negativ sehn!
Da bekommt das Gefühl "Leben" irgendwie ne schlöne bedeutung!

Kaum ist man in der politik, schon ist man der "Buhmann" aller Menschen!

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Aber wer träumt schon noch von so einer unrealen Sache wie dem Weltfrieden ?

Uhu

Great white hunter
Xejin schrieb:
:pein: :pein: :pein:

Allerdings ist mir natürlich klar, dass es so etwas niemals geben wird... Dazu sind die Menschen einfach zu dumm und zu unterentwickelt...

Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen, oder :tjaha:

kleriker7

Legende
Ein Sprichwort sagt:

Kriege können nicht verhindert werden-man kann sie ledeglich zu gunsten anderer Hinauszögern.

Wir Menschen sind kriegerisch, wir brauchen immer einen Feind, damit die Moral und der zusammenhalt der eigenen gesellschaft gefestigt wird.

Allerdings halte ich es (in ferner zukunft)
für möglich, das wir einen imaginären feind entwickeln, und so den weltfrieden sichern, z.B. erfindet man die story, die Menschen würden gegen Aliens Krieg führen. (ist sehr sci-fi mäßig ;) )

Lugar

<i>gesperrt</i>
Uhu schrieb:
Xejin schrieb:
:pein: :pein: :pein:

Allerdings ist mir natürlich klar, dass es so etwas niemals geben wird... Dazu sind die Menschen einfach zu dumm und zu unterentwickelt...

Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen, oder :tjaha:
"Genau!!!!
IHR VERFLUCHTEN MENSCHEN!!!!!!!!!!
Ihr seid das Böse!
Euch sollte man alle Ausrotten!"

Schön, das wir uns so gegenseitig fertig machen! ;)
Hopp, tuen wir was für den Weltfrieden und wir bringen uns jetzt alle um!
okay? :lol:
Dann können wir "DIE MENSCHEN" nichts mehr zerstören! :D

Hört sich idiotisch an,
ist aber meine Antwort auf diese Nachrichten!

Nein, träumen dürfen wir nicht!
WIR LEBEN IN EINER HERZLOSEN WELT, WO NUR CHOAS UND ZERSTÖRUNG HERSCHT!!!
FRIEDEN,LIEBE, GLÜCK UND DEN REST, GIBT ES NICHT MEHR!
DAS BÖSE IST AN DER MACHT!
TRÄUMEN IST WAS NUR FÜR IDIOTEN!!!!

Saint Chris

Mächtiger Krieger
abrob. Träume! Da fällt mir ein schönes Sprichwort ein: "Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum!" Schön, nicht? Das hat mal meine Oma mal zu mir gesagt! :lol:

- Sorry, past net zum Thema! :( Aber Mana-Raffi hat mich daran erinnert!

Evilchen

Ritter
durch den rassen unterschied und der macht gier wirds wohl nie frieden geben und so mehr die rohstoffe leer gehen desto mehr streit wirds geben.... :(

Uhu

Great white hunter
Mana-Raffi schrieb:
Nein, träumen dürfen wir nicht!
FRIEDEN,LIEBE, GLÜCK UND DEN REST, GIBT ES NICHT MEHR!
DAS BÖSE IST AN DER MACHT!
TRÄUMEN IST WAS NUR FÜR IDIOTEN!!!!
Ist ja in Ordnung... Ich glaube, ich habs verstanden...

Jaja, die Realität ist bitter...

Ich träume trotzdem weiter... :tjaha:

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Ja los wir bringen uns einfach alle um. :lol:
Nein mal im Ernst, es stimmt schon wir sind ein echt agressives Volk mit einem gewissen Hang zur Selbstvernichtung. Leider :(

Shade

Ehrenuser
Zuersteinmal hört auf soviel Mist teilweiße zu labbern weil sonst schließ ich hier so schnell da könnt ihr nichtmal mit der Wimper zucken ;) .

Zum Thema:

Die Menschen sind halt so findet euch damit ab.

Silence

Pogopuschel
Das ist jetzt zwar weit weg vom Thema, aber ich muß das einfach loswerden.
Mana-Raffi schrieb:
Wir bestimmen selbst, wie unsere Welt aussieht.

Shade schrieb:
Die Menschen sind halt so findet euch damit ab.
Wir sind die Menschen. Ich weigere mich, so zu sein.

Solange allerdings jeder nur seine eigenen Interessen über alles andere stellt, wird es jedem so vorkommen, als ob die Welt herzlos ist. Das gilt im Kleinen wie auch im Großen. Für uns ist das Kleine aber näher und es ist das, was wir zuerst bemerken: der Umgang anderer Menschen mit uns. Und wie gehen wir mit anderen Menschen um?

Denke mal daran, wieviel Einfluß du mit Kleinigkeiten auf das Aussehen der Welt hast, wenn du zum Beispiel ein Kaugummipapier einfach ins Gebüsch wirfst.

"Das macht doch jeder so" ist keine Begründung für irgendein Handeln! Merkst du etwas? Man schaut das Verhalten von anderen Menschen ab und rechtfertigt damit sein eigenes Handeln. Dein Handeln nehmen wieder andere als Rechtfertigung für ihr eigenes. Und so geht das weiter. Dann braucht man sich natürlich nicht darüber zu wundern, wenn die Welt nicht so ist, wie man sie gerne hätte.

Wie wäre es, wenn du damit aufhörst und selbst etwas darstellst, das von anderen kopiert werden kann, damit sie dir helfen, die Welt etwas mehr in die Richtung zu gestalten, wie du es dir vorstellst? Du wirst überrascht sein, wie gut das funktioniert!
Du hast alleine durch dein alltägliches Handeln schon mehr Macht und Einfluß auf die Welt, als du es dir vorstellen kannst. Du mußt dir dieser Macht nur bewußt werden.

"Die Ohnmacht des Einzelnen ist eine gefährliche Illusion." - Joseph Weizenbaum

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Da hast du Recht Silence, aber es gibt ja auch Leute die mit sogenanntem guten Beispiel vorangehen, trotzdem machen viele so weiter wie bisher. Das ist jetzt auf das Beispiel mit dem Kaugummipapier bezogen, denn es ist einfach bequemer das Papier irgendwo hinzuwerfen als es bis zu einem Mülleimer zu tragen. Deshalb denke ich das der Mensch von Natur aus auch ein Stück faul ist.

Fenrir

gesperrt
Xejin schrieb:
wohlmöglich produziert die UNO die Dinger selber.
Weisst du Weltpolitik-Experte überhaupt was die UNO ist ?
Die UNO ist kein Land ,das Waffen Produzieren könnte ,die UNO ist die United Nations Organization ,die sind da zur Sicherung des Weltfriedens durch Vermittlung und schiedsgerichtliche Entscheidung, Beobachtung und Untersuchung von Konflikten u. a. durch die Entsendung von UN-Streitkräften . In der UNO sind viele Staaten Mitglieder ,unter anderem auch Deutschland. Also ,was willst du uns mit deinem Beitrag sagen ?

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
* Gähn * Und wieder so ein niveauloser lächerlicher Angriff auf mich, also 1. Weis ich was die UNO ist. 2. Das war ein verfluchter Scherz oder was meinst du was der smilie -----> :D dir sagen will ? Und glaub mir auch wenn du dich für etwas besseres hälst du bist es nicht. Es tut mir auch nicht leid falls ich deine Illusion zerstört habe.

Wenn es auf diesem Planeten wirklich Frieden geben sollte, dann müssten sicherstmal einige grundlegene Sachen ändern. Ich schätze das werden wir wohl nichtmehr erleben. Hat der momentane Bush eigendlich schon einen Sohn ?

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Xejin schrieb:
Wenn es auf diesem Planeten wirklich Frieden geben sollte, dann müssten sicherstmal einige grundlegene Sachen ändern. Ich schätze das werden wir wohl nichtmehr erleben. Hat der momentane Bush eigendlich schon einen Sohn ?
@Xenjin: Damit es wirklich Frieden gibt müsste man wahrscheinlich erst alles Leben auslöschen. Sonst wird es wohl immer wieder konflickte geben.

Oben