taktik gegen ultima weapon (ff8)

Stonebridge

Registrierter Benutzer
gibt es irgend ne taktik gegen ultima weapon ? ich überleb bei dem nur 15min oda so ... squall is bei mir 100 und am aller schnellsten ... jede sekunde ein angriff ^^ ich mach eigentlich nur aura und metzel in mit limitbreak nieder ... xell heilt bei mir nur ... und rinoa belebt hier und da mal ... und wieviel kp hat der ? cell is bei mir 95 und rinoa 75 ( der rest is bei mir schwach ... alle unter 50 )

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
hm am bessten nimmst du heldentränke und er hat je nach durchschnittslevel deiner gruppe 50000 bis 250000 hp

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
eine etwas riskantere Taktik wäre Selphie mit aura belegen und hoffen das du möglichst schnell in der Zaubertombola "The End" bekommst, ist ne sehr riskante Taktik aber immer noch die schnellste.

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ähm
ultima sollte in ff8 kein problem darstellen, der is doch spätestens nach einer runde k.o....
möglichkeit eins.) aura auf squall - limit - er sollte herzensbrecher einsetzen, war zumindest 5 mal bei mir immer so, dann ist er auch schon weg
möglichkeit 2.) aura auf irvine in ein paar, ultima das limit auf den kopf haun und dann squall mit der ability (wie hieß die noch schnell..? opfern oder so, kann das sein?) von diabolos kannst du ihm auch fast 100.000 abziehen und dann hast du ihn auch schon besiegt..

wollte das jetzt auch mal für die andren schreiben, auch wenn du ihn schon besiegt hast..

für omega brauchst du aber eine richtige taktik...!

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Also ich fand die Weapons bei FF8 SAUUUUUUUUUU leicht....
Beim ersten versuch bei der Ultima Weapon hab ich es under einer Minute geschafft...
Und auf die Omega Weapon hab ich mich mal tierisch gefreut weil mann mir gesagt hat die sei hart...o.k. bei den ersten paar versuchen verlor ich, aber als ich angefangen hab Final-Elexier(kriegt man glaub ich wenn man Bahamut Karte umwandelt oder so,hab schon lang nich mehr gespielt) zu nehmen war dass der reinste Witz, ganz easy Aura auf Sqall und Xell vorher mit Xell Melton, Rinoa bei mir die ganzen Final-Elexiers und Sqall Herzensbrecher.......dass wars und er sagte leb wohl....so schnell wars aus... :( :ne:

N_man

Halbgott
Naja da hat jemand aber ziemlich untertrieben , du hast ja geschrieben nach ein paar mal , wenn er so leicht war wieso haste ihn nicht gleich beim ersten mal gekillt? :lol: Ich hab FF8 6mal durch und muss sagen das Omega wirklich leicht ist wenn man Herzensbrecher hat , aber probiers mal ohne , wenn du das schaffst ( dan is Omega wirklich härter) bist du wirklich gut. Das ist genau wie bei FF7 . die weapons mit Ritter der Runde zu killen ist keine Kunst , aber ohne ist wirklich schon was besonerres. :D

ASLBPR

Mächtiger Krieger
Da haste warscheinlich recht, aber mein PC hat mich mal zur formatierung gezwungen, bevor ich noch mein save sichern konnte :mad: :( :( :(
und der save war sowas von gut(fast perfect mir fehlten noch ein paar kleine Zauber und Karten)

Evilchen

Ritter
ich hab ihn besiegt in dem ich xell und quistis auto trank gegeben hab und nur die besten tränke dann hab ich squall nen heldentrank gegeben als er 1 hp hatte und immer limits gemacht (und auf nen herzenbrecher gewartet) zwischen durch mit aura von quistis immer desinator gemacht oder wie das heist :p zwischen durch mal mit xell nen phönix gemacht damit er mich im notfall rettet und dann gings...
hf :)
worked bestimmt aber die anderen teches sind au nett

Hmmm.... Also meiner Meinung nach sollte man versuchen, die ohne Heldentränke etc. zu besiegen. Macht doch mehr spass :fies: .
Ausserdem nicht vergessen von Ultima-Weapon Eden und 100 Ultima zu ziehen. ;)

Und ach ja:
Wenn deine Charas zu schwach sind, geh in die Übungshalle im Garden oder auf die Inseln "Tor zur Hölle" und "Tor zum Paradies". Bei letzteren Inseln sind alle Gegner auf lvl 100 und geben massig EP und stellen teilweise auch eine grosse Herausforderung dar :fies: .

Evilchen

Ritter
ach scheisse ich dachte OMEGA weapon sorry leute.....
also das war meine OMEGA technik .... ultima is genz leicht denk ich ma.. nur immer wen ich den EDEN von ihm hab bekommt mein game grafik bug.. :heul: :heul:

Oben