Spielt noch jemand von euch mit dieser Kombination?
Bei mir sieht das so aus:
- Duran -> Duellant (D/D)
- Kevin -> Derwisch (D/D)
- Carlie -> Bischöfin (L/L)
Ich muss sagen, das ist einer der besten Gruppen überhaupt im ganzen Spiel. Jedenfalls komme ich damit besser klar als mit 3 "Schlägertypen" auf einmal.
Sie ergänzen sich ausserdem prächtig:
- Duran hat die höchste Stärke im Spiel (22)
- Kevin die höchste Vitalität (22)
- Carlie den höchsten Geist (22)
- Steinklinge, Donnerklinge, Feuerklinge, Eisklinge und Höllenklinge von Duran!
- Mondklinge von Kevin
- Lichtklinge von Carlie.
Falls Duran stirbt, kann Carlie die 4 Elementarklingen ebenso auf die Charaktere zaubern!
Man hat gegen jeden Gegner eine Waffe.
Ich fand es schon am Anfang recht gut: Ich kam in die Wüste und kämpfte mit Bill und Ben. Duran machte eine Spezialattacke, Kevin ebenfalls... nach nur ca. 30 sekunden waren Bill und Ben tot!
Ebenso waren die Gottes-Biester ein Kinderspiel. Dangaard - das Gottes-Biest der Luft hat den Steinklingen kaum was entgegen zu setzen.
Land Umber - das Gottes-Biest der Erde war wirklich ein Witz.
Ich habe ihm pro Schlag mit jedem der Charaktere 300 KP abgezogen. Nach ca. 60-80 sekunden war er ebenfalls tot - und das obwohl ich noch ein ziemlich niedriges Level hatte!
Das gute an der Kombination ist sicherlich, das Carlie in der höchsten Entwicklung 450 Kraftpunkte auf einmal heilen kann - und das bei allen 3 Charakteren gleichzeitig!
Ausserdem schlägt sie auch relativ hart zu. Die Spezialattacken von Duran (Eruptionsschwert) und Kevin (Suzaku Himmelstanz) - jeweils auf alle Gegner machen den Gegnern das Leben wirklich schwer!
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Bei mir sieht das so aus:
- Duran -> Duellant (D/D)
- Kevin -> Derwisch (D/D)
- Carlie -> Bischöfin (L/L)
Ich muss sagen, das ist einer der besten Gruppen überhaupt im ganzen Spiel. Jedenfalls komme ich damit besser klar als mit 3 "Schlägertypen" auf einmal.
Sie ergänzen sich ausserdem prächtig:
- Duran hat die höchste Stärke im Spiel (22)
- Kevin die höchste Vitalität (22)
- Carlie den höchsten Geist (22)
- Steinklinge, Donnerklinge, Feuerklinge, Eisklinge und Höllenklinge von Duran!
- Mondklinge von Kevin
- Lichtklinge von Carlie.
Falls Duran stirbt, kann Carlie die 4 Elementarklingen ebenso auf die Charaktere zaubern!
Man hat gegen jeden Gegner eine Waffe.
Ich fand es schon am Anfang recht gut: Ich kam in die Wüste und kämpfte mit Bill und Ben. Duran machte eine Spezialattacke, Kevin ebenfalls... nach nur ca. 30 sekunden waren Bill und Ben tot!
Ebenso waren die Gottes-Biester ein Kinderspiel. Dangaard - das Gottes-Biest der Luft hat den Steinklingen kaum was entgegen zu setzen.
Land Umber - das Gottes-Biest der Erde war wirklich ein Witz.
Ich habe ihm pro Schlag mit jedem der Charaktere 300 KP abgezogen. Nach ca. 60-80 sekunden war er ebenfalls tot - und das obwohl ich noch ein ziemlich niedriges Level hatte!
Das gute an der Kombination ist sicherlich, das Carlie in der höchsten Entwicklung 450 Kraftpunkte auf einmal heilen kann - und das bei allen 3 Charakteren gleichzeitig!
Ausserdem schlägt sie auch relativ hart zu. Die Spezialattacken von Duran (Eruptionsschwert) und Kevin (Suzaku Himmelstanz) - jeweils auf alle Gegner machen den Gegnern das Leben wirklich schwer!
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?