Terranigma,Schloss mit Hexe

SonGokuXX7

Held
Also das Schloss neben Ahola is gemeint.
So zu meiner Frage:
Wenn ich in diesem Schloss umherstreife finde ich so ne abgelegende Bücherei, oder was auch immer das darstellen soll, auf jedenfall sind dort viele Bücher zu lesen.In einem davon steht
Original: Tagebuch eines Soldaten
Im fernen Skandia entdeckten wir die Ruinen einer Stadt.Ich versteckte dort einen Schatz.Ob er jemals entdeckt wird?
So euch stell ich die Frage, welche Stadt ist gemeint? Storkholm oder?Und von welchem Schatz ist da die Rede? Etwa das Ölgemälde?
Ich zähl auf euch! :D

Tidus

Manaheld
Nein nicht das Ölgemälde. Was der Schatz ist, findest du erst am Ende des Games heraus, und ich schlage dir vor, bis dahin zu warten, da es sich wirklich lohnt.

OP
OP
SonGokuXX7

SonGokuXX7

Held
:pein: Ich weiss doch was ich am Ende kriege, ich glaube die stärksten Rustungen oder? aber was hat das mit dem Soldaten zu tun, denk nicht, ich habe das Game noch nie durchgezockt :lieb:

Tidus

Manaheld
Sorry wusst ich nicht. Vielleicht hat ihn die Terralanze und der Enigmapanzer beflügelt und unbesiegbar gemacht, dass er es nun kurz vor seinem Ableben dort versteckt. Wäre eine Möglichkeit. Dort wo man die "Truhe" in Krysta bekommt, sind die beiden Truhen in Storkholm, und da diese Stelle nun nicht für jeden erreichbar ist, denke ich, dass der Soldat von der Rüstung spricht.

OP
OP
SonGokuXX7

SonGokuXX7

Held
Hm wie meinst du das:Dort wo man die "Truhe" in Krysta bekommt? :pein: Und wir werden ja auch glaube ich nie herrausfinden, wo sich der schatz genau befindet, wir bekommen ihn doch lediglich von Melina oder? Sicher bin mích mir da aber net...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
SonGokuXX7 schrieb:
Hm wie meinst du das:Dort wo man die "Truhe" in Krysta bekommt? :pein: Und wir werden ja auch glaube ich nie herrausfinden, wo sich der schatz genau befindet, wir bekommen ihn doch lediglich von Melina oder? Sicher bin mích mir da aber net...

Mit der "Truhe" ist die Truhe gemeint,die Ark als Inventar dient und in der Fluffy gefangen war.Vergleichts die Fundorte der Truhe und der Terralanze/Enigmapanzer,stimmen die Orte zu 100% überein,nur dass das eine in der Unterwelt und das andere in der Oberwelt ist/war. :evil:

Tidus

Manaheld
Genau.
Stockholm ist, glaub ich, auch der einzige Ort, der einem anderem Ort aus der Unterwelt ähnelt. Die Stelle, wo du Fluffy findest, ist demnach eine Besondere. Genauso in Stockholm die Truhe mit der Ausrüstung.

Stockholm und Krysta sind ja sehr identisch. Auch die Bewohner der beiden Städte ähneln sich...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Tidus schrieb:
Genau.
Stockholm ist, glaub ich, auch der einzige Ort, der einem anderem Ort aus der Unterwelt ähnelt. Die Stelle, wo du Fluffy findest, ist demnach eine Besondere. Genauso in Stockholm die Truhe mit der Ausrüstung.

Stockholm und Krysta sind ja sehr identisch. Auch die Bewohner der beiden Städte ähneln sich...

Ich hab das Spiel zwar schon ewig lange nicht mehr gespielt,aber ich bin mir sicher mich daran erinnern zu können,dass das kein Zufall ist,sondern was mit der Story zu tun hat...
Hat glaub ich auch mit dem letzten Boss/dem Dorfältesten zu tun,aber inwiefern weiß ich leider nicht mehr...

Kann es sein,dass Ragnar Krysta nach dem Vorbild von Stockholm '"gefertigt" hat oder wars anders rum?? :zweifel:

OP
OP
SonGokuXX7

SonGokuXX7

Held
Jo erstmal danke für die auskünfte.. Aber wenn der soldat diese sache versteckte, und niemand anders davon wusste, woher wissen dann die ganzen dorfbewohner davon und beschützen ihn?Falls sie den schatz gefunden hätten, wüssten sie doch gar nichts damit anzu fangen, woher wissen die dann, für welchen zweck diese dienen?
Achja whitedevil zu deiner Frage kann ic hdir glaub ich net antworten, sei mir net bös :D

Tidus

Manaheld
Hmm es hat sicher etwas mit der Story zu tun, da in Stockholm der Held der Oberwelt geboren wird, und in Krysta der Held der Unterwelt. Soviele Hintergründe erfährt man im Spiel nicht. Man weiss nur, dass die Welt erblühte und vor lauter Ehrgeiz ein Krieg ausbrach, der wohl alles zerstörte. Während dessen lebten die Bewohner der Unterwelt ihr einsames ungescholtenes Leben.

Ohne Licht existiert kein Schatten, und ohne Schatten kein Licht
Welche Stadt nun nach welcher "gefertigt" wurde, weiss ich auch nicht...

itadakimasu

Legende
Hm, eigentlich ist Krysta nach dem Vorbild Stockholm erschaffen, der Weise hat ja irgendwann mal gesagt, das Krysta nach einem Vorbild von der Oberwelt erschaffen ist.

greetz gba :D

Oben