Testet Kintas Tolles Spiel (für meine Diplomarbeit)

Doresh

Forenpuschel
Sorry, bei all dem Klausurstress vergess ich manchmal was XD

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Hast du meine bekommen? Ich hab extra lang gespielt und sogar screenshots gemacht :(

Anfangs wollte ich mich ja beim zocken "fraps-en" aber da das Spielefenster alle Tastekürzel überschreibt und nicht fokusierbar ist, gings nicht :(

Dabei hatte ich extra bis Level 31 gespielt...

PS: Damn you doublejump bug!

Kirika1987

Legende
Die kleine Erinnerung hier war auch für mich genau richtig, ich hätte es schlicht vergessen.

Szadek

Cash or Octopus
So, jetzt hab ich den Sack zugemacht und alle drei Versionen gespielt. Da mein Emailanbieter wieder massiv rummspinnt, muss ich es hier hochladen.

Die Flugrolle ist eine nette Erweiterung und ich habe dein Adminmenügefunden, wenn man das so nennen kann. Danach waren die Geräusche jedoch alle leiser. Ich hab das Menü in Stage 1 gefunden und seitdem hatte ich das Problemchen.

Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
So wie dieser Endlosmodus drauf ist könnte man meinen, dass das Spiel meine Vorliebe für Super Meat Boy kennt XD

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Wer will kann noch eine Version spielen, die ausschließlich den Endlosmodus beinhaltet. Heißt, ihr könnt solange spielen, wie ihr Bock habt und dann aufhören.

Brauche nämlich noch reine Daten meines Systems ohne große Beeinflussung zum Auswerten.

Würde mich sehr freuen, wenn sich noch ein paar Freiwillige finden lassen. :)

Ergebnisse wie immer an ConstantinGraf_ät_gmx.net schicken.

Danke!!

Kinta

OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Ein Bekannter hat bis Level 101 gespielt! Wer will seinen Rekord brechen? :)

Mit anderen Worten: Spielt mein verdammtes Spiel!!

Kinta

Oben