The Future comes

Flamin_übel

Halbgott
ich hoffe mal das die eiszeit nicht eintritt wenn ich ich lebe ;)
ich mag die kälte nicht so
lieber wäre mir eine gobale erhitzung wenn sie nicht ZU gobal wäre so 35-40 grad jeden sommer (ziemlich unwarscheinlich):kicher:

Nazgul

Mitey Pirabbite
UPS!!! Shit! Stimmt gar net! Ich wollte sagen, dass Australien und Südamerika zu einem Kontinent werden!!! Sry!

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Wußt ichs doch *g*

Psychopath

Legende
@LaCelda

Rein Statistisch gesehen wäre es SEHR warscheinlich, dass es demnächst wieder einmal eine Eiszeit geben wird. D.h. das Klima wird erheblich kälter und nach einiger Zeit werden ganz Nordwest Europa und Nordamerika unter dicken Eispanzer begraben sein. Infolge dessen wird der Meerespiegel (logischerweise) sinken.

OB nun eine Eiszeit bevorsteht kann niemand sagen, aber die letzten paar Eiszeiten (^^") sind periodisch vorgekommen.

Wenn wirklich eine Eiszeit eintritt ist es ziemlich unwarscheinlich, dass das Festland in den nächsten (schätzungsweise) 50 000 Jahren überflutet wird.
Wann solln das sein?? Rein statistisch gesehen!

LaCelda

Manaheld
Hmmm.. nach Vermutungen nicht vor dem Jahre 2100 . Davor wird es aber erstmal zunehmend wärmer...

[EDIT]

könnte auch 2300 gewesen sein ^^" bin mir jetzt nich so sicher.

Zuletzt bearbeitet:

Rolante

Halbgott
Nun mal ganz im ernst:

Ich glaube die Menschheit wird sich selbst vernichten. Und zwar wird die uzon Schicht sich total auflösen und die Polar kappen werden Schmelzen. Dies hat zufolge das es immer mehr Naturkatastropfen gibt. Schließlich wird fast die gesammte Menschheit ausgelöscht. Es wird die Erdheizung aus den Fugen geraten, worauf es nur noch sehr wenig süßwasser geben wird und es Kriege geben wird.

Also die gesammte Menschheit ist dem untergang geweiht.:heul:
Was schei..... ist das wir das noch alles miterleben werden.:heul:

Dies habe ich mir nicht ausgedacht, dieses Thema haben wir gerade in der Schule.

Oder noch eine andere Variante.

Die Menschheit wird von Gott vernichtet, wie es in den Qum-ran Schriftrollen des Toten Meeres erwähnt wird. 17 Engel werden auf die Welt kommen und versuchen die Menschheit zu vernichten. Die Menschheit wird bestraft wegen ihren ungehorsam gegen Gott. (Und da sagt man Gott sei Lieb:kicher: ).
Es werden 16 Engel kommen und die Halbe Erdbevölkerung auslöschen. Die Menschen erkennen zum Schluss das sie selbst der 17th Engel sind und vernichten sich gegenseitig. Zum Schluss überleben nur noch die Regestrierten User des Rpg-inns und ein paar ausgewählte Frauen.

Oder auch noch:

Bevor die Welt untergeht wird der Wunsch eines Menschen erfüllt.
Er wünscht sich in der Welt von Secret of Mana zu Leben. Wunsch erfüllt. Nun lebt die Menschheit in der Secret of Mana Welt und ist zufrieden. Endlich mal wieder Ausruhen ohne Electrosmock.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zukunft........

entweder man kriegt alles unter kontrolle...... oder eben das baddy end ^^......:

sprich:

-alles nuklear verseucht
-alles ausgestorben
-tödliches Klima
-menschen leben entweder garnich mehr..... nur noch unter der erde in Bunkern siechen dahin, oder in so kuppeln wie in Chrono trigger :D

hat überhaupt schon jemand an die biblische möglichkeit gedacht ^^?:

- Ein sehr sympathischer und (angeblich) bescheidener MAnn kommt an die Wletherrschaft und stellt sich heraus, dass er der Antichrist... der böseste mensch aller zeiten is
- vorher werden natürlich alle gläubigen entrückt.... und von jesus innen himmel genommen und die heiden bleiben zurück :p
- und dann kommen die siegelgerichte... (nein... NIX zu essen)....: erst frieden, dann 3. weltkrieg, seuchen udn tod, dann erdbeben, meteorenhagel, sonnenfinsternis, der mond färbt sich blutrot... und auf der ganzen erde wird es für einen Moment still... usw. und so fort....

Lest die offenbarung oder den 10-teiligen Roman von zwei autoren, wie sie es interpretieren dazu (FINALE von Jerry B. Jenkins und Tim LaHaye)

mehr möglichkeiten... hmmm fällt mir nich ein....

Oben