Tia und ich, Artemis, werden nun heiraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Artemis

Ehrenuser
Nach langer und reichlicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen, letztendlich diesen entscheidenden Schritt zu wagen. Aufgeregt und vor Angst kaum fähig, einen klaren Gedanken fassen zu können, fasste ich schlussendlich all meinen Mut zusammen und fragte meine Angebetete - die schönste, klügste und anmutigste Frau, die jemals das Licht jener Welt erblickt hat - die Frage aller Fragen.

Ich fragte Tia, ob sie mich heiraten will.

Und wie reagierte mein Pfirsichblütchen darauf?

Hier ist ihre Antwort: Click mich!

Unglücklicherweise kann Tia diese gravierende Entscheidung nicht so ohne Weiteres treffen. Und deshalb seid nun IHR ALLE gefragt, Tia bei dieser schwierigen Entscheidung zu helfen.

Ihr könnt nun abstimmen und so entscheiden, ob ich dazu bestimmt bin, mein absolutes Glück zu finden und eben jener Mann zu werden, welchen sie so inbrüstig sucht - jener Mann, der sogar Maxim bei weitem übertrifft.
Oder ob sie mich mit einem beherzten Tritt in die Weiten des Himmels befördern soll.

Mein schicksal liegt nun ganz in eurer Hand! :)

Zuletzt bearbeitet:

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich kapiers nicht ganz, aber du hast meinen Segen, wenn du mir ein
Heiratsvideo von "Yuffie" (also mir) und Sephiroth machst xD

(Hab mal "JA" angeklickt).

Zuletzt bearbeitet:

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Du hast mein Segen, obwohl ich finde das Dekar ein besserer Bräutigam für Tia wäre :p

Yok

Hooded Hunter
Was auch immer das soll, ich bin für den beherzten Tritt ;)

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Bevor ich antworte frage ich einfach mal

Wie ernst ist das gemeint ?

Rief

Himmlischer
interessant...
aber bei sowas bin ich meistens für ja, hier auch^^

bin gespannt was da noch kommt^^

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich weiß nicht, ob das ernst gemeint ist, aber die Hochzeit hat meinen Segen. Sage bescheid, wann ich Trauzeuge sein soll.

Morage

Legende
oh cool. meinen segen haste auch, ich hoffe du machst tia glücklich ^^

darf ich patenonkel von eurem ersten kind werden?

HrunTinG

Ritter
Zählen Sprites als Objekte? xD
Ich finde auch Dekar passt besser xD xD xD

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Ich bin wohl der Einzige, der zugibt auf Nein geklickt zu haben.

Die Idee finde ich nett, jedoch vermisse ich ein wenig den tatsächlichen Antrag, der dem ganzen die richtige Atmosphäre gegeben hätte. :)

Persönlich würde ich ja Selan nehmen, da mir Tia zu "bemutternd" ist.

Jungle-Jazz

( ° -°)
Ich hab kein Plan worums geht, ich sag einfach mal ja. xD also hau rein^^

Wahnfried

Legende
Öh Muha? >.<

Wasn das fürn abgerockter Thread?

Ach ja und wo ich schon mal hier bin...
Mach du...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Äh...hä? Ich hab jetzt einfach mal für ja gestimmt, auch wenn ich jetzt etwas vewirrt bin. o_O

Man soll sich ja nicht über die Gefühle anderer lustig machen, aber das erinnert mich doch irgendwie an diese Pedition der Japaner, die fordern ihre Mangaliebe heiraten zu dürfen.
Hab trotzdem auf "ja" geklickt. Weil ich gerne wissen möchte wie das ganze am Ende ausgeht.

OP
OP
Artemis

Artemis

Ehrenuser
Ich kapiers nicht ganz, aber du hast meinen Segen, wenn du mir ein
Heiratsvideo von "Yuffie" (also mir) und Sephiroth machst xD

(Hab mal "JA" angeklickt).
Wir können ja dann vielleicht eine Doppelhochzeit machen...
FALLS wir heiraten versteht sich. :kicher:

Du hast mein Segen, obwohl ich finde das Dekar ein besserer Bräutigam für Tia wäre :p
No way, bei Dekar hätte Tia das gleiche Problem wie bei Maxim, nämlich dass sie jedes Mal vor Sorge fast sterben würde, wenn er in den Kampf zieht.

Was auch immer das soll, ich bin für den beherzten Tritt ;)
:heul:

Bevor ich antworte frage ich einfach mal

Wie ernst ist das gemeint ?
Natürlich ist alles ernst gemeint. Hab auch schon alles minuziös geplant. Unsere Hochzeit findet dann in Pandoria statt. Weil der Priester dort hat so schöne Blumen vor der Kirche angepflanzt - das wird ein Traum, wenn wir dann nach draußen marschieren. Und in den Flitterwochen fahren wir dann ans Meer. Hoffentlich zieht Tia dann auch mal den Zauberbikini an; und nicht nur das One Piece. Wobei eigentlich vergöttere ich ja One Piece total.

interessant...
aber bei sowas bin ich meistens für ja, hier auch^^

bin gespannt was da noch kommt^^
Ja, mal schauen... Hoffentlich klappt alles. :)

Ich weiß nicht, ob das ernst gemeint ist, aber die Hochzeit hat meinen Segen. Sage bescheid, wann ich Trauzeuge sein soll.
Ja gerne. Das wäre super. :D

oh cool. meinen segen haste auch, ich hoffe du machst tia glücklich ^^

darf ich patenonkel von eurem ersten kind werden?
Ja, darfst du. Hmm, wie wollen wir unser Kind denn nennen? Wie wär's mit Helmar, falls es ein Junge wird, oder Asgard, falls es ein Mädchen wird?

Zählen Sprites als Objekte? xD
Ich finde auch Dekar passt besser xD xD xD
Sprites? Objekte? Hmm, versteh ich irgendwie jetzt nicht.

Ich bin wohl der Einzige, der zugibt auf Nein geklickt zu haben.

Die Idee finde ich nett, jedoch vermisse ich ein wenig den tatsächlichen Antrag, der dem ganzen die richtige Atmosphäre gegeben hätte. :)

Persönlich würde ich ja Selan nehmen, da mir Tia zu "bemutternd" ist.

Nein, der zweite. Und der Antrag... Na ja, ich sagte ja, dass ich total das Herzrasen hatte. Sorry, dafür bin ich wol einfach ein bisschen zu schüchtern.

Und Selan ist erstens bereits vergeben und zweitens bereits tot.

Ich hab kein Plan worums geht, ich sag einfach mal ja. xD also hau rein^^
Vielen Dank! :) Jo, mach ich!

Öh Muha? >.<

Wasn das fürn abgerockter Thread?

Ach ja und wo ich schon mal hier bin...
Mach du...

Abrocken? Warum nicht? Muss ich Tia mal vorschlagen. Können wir ja, wenn sie Lust hat, gerne mal machen.

Äh...hä? Ich hab jetzt einfach mal für ja gestimmt, auch wenn ich jetzt etwas vewirrt bin. o_O
Vielen Dank! Ich versteh nur nicht, was so verwirrend ist. Hmm, aber egal.

Man soll sich ja nicht über die Gefühle anderer lustig machen, aber das erinnert mich doch irgendwie an diese Pedition der Japaner, die fordern ihre Mangaliebe heiraten zu dürfen.
Hab trotzdem auf "ja" geklickt. Weil ich gerne wissen möchte wie das ganze am Ende ausgeht.
Ja, wenn man verliebt ist, soll man auch seine Liebe heiraten dürfen. Genau so muss es definitiv sein. Zu möglichen sonstigen Barrieren müssen ja nicht auch noch bürokratische Barrieren dazukommen.

Zuletzt bearbeitet:

Loxagon

Legende
Tia: "Also ich denke ... Ich lehne ab. Ich liebe einen anderen. Gades, mein Schnuffel. Oh Gadel, ein Schwert, so ... mächtig." *Dahinschmelz*

:D

OP
OP
Artemis

Artemis

Ehrenuser
Tia und Gades...? Das glaube ich nicht, Tim.

Hmm, und der Akinator kennt mein Schnuckelmäuschen nicht... Das nimmt mich jetzt emotional doch sehr mit.

SonGokuXX7

Held
Ich habe auch mal auf JA geklickt, warum?

Weil du aus Wuppertal, also aus meiner Nähe kommst XD

Aber irgendwie schon ganz schön freakig, muss auch mal Mei-Lin Fragen aus Terranigma, aber ich vergaß, die is ja scho in mich verknallt XD

Morage

Legende
cool, ich werd patenonkel ^^
helmar is ok (erinnert mich iwie an diese möchtegern nazi brüderschaft aus lupin III...hießen die nicht so?)...falls es ein mädchen werden sollte, schlag ich freya oder ingrid vor....oder brunnhilde :D

Anmerkung von MicalLex: Der/die Anführer/in nannte sich Helma Frodit. Beachtest du dann noch die verscheidenen Auftrittsweise der Figur, sollte sich dir erschließen, wie der Name zustande kommt. ;) (Im Japanischen hieß die Figur auch sicherlich Herma)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Appolyon

Manaheld
Meinen Segen habt ihr, Tia und Artemis. Werden wir auch alle zur Hochzeit eingeladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben