Artemis
Ehrenuser
Nach langer und reichlicher Überlegung habe ich mich nun entschlossen, letztendlich diesen entscheidenden Schritt zu wagen. Aufgeregt und vor Angst kaum fähig, einen klaren Gedanken fassen zu können, fasste ich schlussendlich all meinen Mut zusammen und fragte meine Angebetete - die schönste, klügste und anmutigste Frau, die jemals das Licht jener Welt erblickt hat - die Frage aller Fragen.
Ich fragte Tia, ob sie mich heiraten will.
Und wie reagierte mein Pfirsichblütchen darauf?
Hier ist ihre Antwort: Click mich!
Unglücklicherweise kann Tia diese gravierende Entscheidung nicht so ohne Weiteres treffen. Und deshalb seid nun IHR ALLE gefragt, Tia bei dieser schwierigen Entscheidung zu helfen.
Ihr könnt nun abstimmen und so entscheiden, ob ich dazu bestimmt bin, mein absolutes Glück zu finden und eben jener Mann zu werden, welchen sie so inbrüstig sucht - jener Mann, der sogar Maxim bei weitem übertrifft.
Oder ob sie mich mit einem beherzten Tritt in die Weiten des Himmels befördern soll.
Mein schicksal liegt nun ganz in eurer Hand!
Ich fragte Tia, ob sie mich heiraten will.
Und wie reagierte mein Pfirsichblütchen darauf?
Hier ist ihre Antwort: Click mich!
Unglücklicherweise kann Tia diese gravierende Entscheidung nicht so ohne Weiteres treffen. Und deshalb seid nun IHR ALLE gefragt, Tia bei dieser schwierigen Entscheidung zu helfen.
Ihr könnt nun abstimmen und so entscheiden, ob ich dazu bestimmt bin, mein absolutes Glück zu finden und eben jener Mann zu werden, welchen sie so inbrüstig sucht - jener Mann, der sogar Maxim bei weitem übertrifft.
Oder ob sie mich mit einem beherzten Tritt in die Weiten des Himmels befördern soll.
Mein schicksal liegt nun ganz in eurer Hand!
Zuletzt bearbeitet: