Tia und ich, Artemis, werden nun heiraten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Errortalk (E.T.)

The Maertyr
Ich habs nicht wirklich gecheckt jetzt? Ist Tia deine Reale Freundin, der du einen Antrag über denn RPG Maker machen willst (Interesante Idee xD) oder ist das Teil eines Spiels? :grmpf: XD

Finch

Mächtiger Krieger
Überleg doch mal warums im Lufia Unterforum steht! ;)

Nikita

Halbgott
Bin auch der meinung das Dekar und Tia zusammengehören, natürlich ist Tia die 2e Braut da Dekars erste braut sein Schwert ist xD

Also musst du stärker als Dekar werden dann darfst du Tia heiraten >=D

Morage

Legende
cool, ich werd patenonkel ^^
helmar is ok (erinnert mich iwie an diese möchtegern nazi brüderschaft aus lupin III...hießen die nicht so?)...falls es ein mädchen werden sollte, schlag ich freya oder ingrid vor....oder brunnhilde :D

Anmerkung von MicalLex: Der/die Anführer/in nannte sich Helma Frodit. Beachtest du dann noch die verscheidenen Auftrittsweise der Figur, sollte sich dir erschließen, wie der Name zustande kommt. ;) (Im Japanischen hieß die Figur auch sicherlich Herma)
*sich selber mal zitier*

aah, das ergibt sinn (hab den genauen namen schon vergssen/verdrängt), ist halt jahre her, dass ich das gesehen hab (und auch nur ein oder zwei folgen von der gesamten serie)...deshalb ist diese wissenslücke bzw. kenntnislücke hoffentlich zu verzeihen (wollte ja nur mal klugscheissen)

unverschämtheit, einfach in meine beiträge schreiben ^^

OP
OP
Artemis

Artemis

Ehrenuser
Ich habe auch mal auf JA geklickt, warum?

Weil du aus Wuppertal, also aus meiner Nähe kommst XD

Aber irgendwie schon ganz schön freakig, muss auch mal Mei-Lin Fragen aus Terranigma, aber ich vergaß, die is ja scho in mich verknallt XD
Cool! :)
Wollt ihr dann zusammen mit Yuffie und Sephiroth und Tia und mir heiraten?

Meinen Segen habt ihr, Tia und Artemis. Werden wir auch alle zur Hochzeit eingeladen?
Aber sicher doch!

Ich habs nicht wirklich gecheckt jetzt? Ist Tia deine Reale Freundin, der du einen Antrag über denn RPG Maker machen willst (Interesante Idee xD) oder ist das Teil eines Spiels? :grmpf: XD
Spiel? Hmm... Irgendjemand sagte mal, dass die Liebe ein Spiel sei, bei dem es keine Gewinner gibt. Wer sagte das gleich noch mal? Bestimmt ein sehr weiser Philosoph.

Überleg doch mal warums im Lufia Unterforum steht! ;)
Wer ist eigentlich Lufia? Na ja, keine Ahnung... Wird wahrscheinlich erst noch in ferner Zukunft geboren.

Bin auch der meinung das Dekar und Tia zusammengehören, natürlich ist Tia die 2e Braut da Dekars erste braut sein Schwert ist xD

Also musst du stärker als Dekar werden dann darfst du Tia heiraten >=D
Pah, bei mir ist Tia immer die absolute Nummer Eins!

*sich selber mal zitier*

aah, das ergibt sinn (hab den genauen namen schon vergssen/verdrängt), ist halt jahre her, dass ich das gesehen hab (und auch nur ein oder zwei folgen von der gesamten serie)...deshalb ist diese wissenslücke bzw. kenntnislücke hoffentlich zu verzeihen (wollte ja nur mal klugscheissen)

unverschämtheit, einfach in meine beiträge schreiben ^^
Was führst du denn da für Selbstgespräche?

Na ja, das Ganze ist ja richtig spannend im Moment... :lol:

Morage

Legende
das ist nur halbwegs n selbstgespräch...achte auf die anmerkung im vorherhigen beitrag ^^

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
@Artemis: Ihr beiden Turteltäubchen habt meinen Segen, aber passe auf die kleine auf, sie ist klein und zerbrechlich und braucht einen starken Mann an ihrer Seite ;)

Denkblase über Biqs Kopf:
*Bin schon gespannt was hieraus wird*

OP
OP
Artemis

Artemis

Ehrenuser
Hurra, wir werden heiraten! :lol::lol::lol:

Yippie!!!!!!

Ich kann es noch gar nicht glauben...

Ich bin sprachlos.

Ich... ich... Was soll ich denn jetzt sagen? Ich weiß es nicht...

Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen...

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Herzlichen Glückwunsch.

Darf ich nun auch Sephiroth heiraten? xD

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
So wie ich Sephiroth einschätze, würde er dir eher den Kopf abhacken und sich dein Mako einverleiben. Aber zumindest wärt ihr dann für immer eins - Mission teilweise erfüllt. :cool:

P.S.: Ich musste ziemlich stark mit mir ringen, die Umfrage nicht zu manipulieren. :fies:

Lord_Data

*wuff wuff*
Kann ich eigentlich auch nen Topic eröffnen, ob ich meinen Dosenöffner heiraten soll?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben