Ich habe heute das Forum auf die momentan aktuelle Version 3.8.1 gebracht, ebenso die meisten Addons auf den neuesten Stand.
Zur offiziellen Seite mit den Ankündigungen, was neu ist:
3.8.0
3.8.1
Ich denke mal, für die meisten wird es vor allem Arbeit in den Interessensgemeinschaften geben.
Diese befinden sich jetzt übrigens, zusammen mit der Benutzerliste, im Menü "Community".
Wie immer bitte Euch, mir sämtliche Fehler, auf die Ihr stoßt, mitzuteilen, ebenso Funktionen oder Bereiche, die Ihr jetzt vermisst. Auch Sachen, die sich einfach nur verändert haben und bei denen Ihr nicht wisst, ob es Absicht war.
Wir werden übrigens einige Tage werbefrei sein...
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und darauf hinweise, dass das Projekt "Review-System" nicht in Vergessenheit geraten ist. Es wird auf jeden Fall die nächste Baustelle hier im Forum werden.
Weiterhin viel Spaß in der SDC.
_________
Bekannte Fehler:
* Styles Blau, Rot und Schwarz: Fehlerhafte Darstellung des Menüs im Internet Explorer
* Interessensgemeinschaften: keine Bildanzeige
Zur offiziellen Seite mit den Ankündigungen, was neu ist:
3.8.0
3.8.1
Ich denke mal, für die meisten wird es vor allem Arbeit in den Interessensgemeinschaften geben.
Wie immer bitte Euch, mir sämtliche Fehler, auf die Ihr stoßt, mitzuteilen, ebenso Funktionen oder Bereiche, die Ihr jetzt vermisst. Auch Sachen, die sich einfach nur verändert haben und bei denen Ihr nicht wisst, ob es Absicht war.
Wir werden übrigens einige Tage werbefrei sein...
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen und darauf hinweise, dass das Projekt "Review-System" nicht in Vergessenheit geraten ist. Es wird auf jeden Fall die nächste Baustelle hier im Forum werden.
Weiterhin viel Spaß in der SDC.
_________
Bekannte Fehler:
* Styles Blau, Rot und Schwarz: Fehlerhafte Darstellung des Menüs im Internet Explorer
* Interessensgemeinschaften: keine Bildanzeige
Zuletzt bearbeitet: