Verfluchte Gegenstände

Raven Bloodrage

Manaheld
Na ghet euch jetzt ein Licht auf?
Übrigends, der Meeresring hat den Selben Effekt, ist jedoch total nutzlos, da es keine Monster gibt, die gegen das Meer anfällig sind :p.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Dafür mögen es aber die Kapselmonster um so mehr:p. Gibt noch weitere sohne Ringe, denn in Luia 1 gibt es auch eine Vielzahl solcher Ringe wie der Monsterring.

Groll-Troll

Mächtiger Krieger
Na ich weiß nur, dass der Feuerring z.B. bewirkt, dass deine Feuerzauber nahezu den doppelten Schaden anrichten. Analog beim Donnerring...
Ob der Muskelring gegen Stahlelementare Gegner wie den Eisen- oder Goldgolem wirkt, weiß ich dann aber nich...:p

In dem guide: http://www.gamefaqs.com/console/snes/file/588451/11045
ist noch der Drachenring erwähnt, der dein Angriffselement ändern kann!
Der Autor beschreibt dort auch, welche Elemente man beim Angriff kombinieren kann und welche sich aufheben.

Zuletzt bearbeitet:
*vorsicht, Thread-Necrophilie* :D

Ich bin ein bisschen verwirrt, was die Zornattacke des entfluchten Todespanzers betrifft.
Inwiefern heilt die Attacke von "Allen Verletzungen des Anwenders"???O_ô
Hab das Ding jetzt schon ein paar mal versucht einzusetzten, aber es kommt immer nur ein *watz* dabei raus...
Hatte ja die Hoffnung, das es etwa den gleichen Effekt wie Heilsirup hat, wenn es schon die gleiche Animation hat... ^^

Artemis

Ehrenuser
Die besagte Zornattacke heilt stattdessen alle Statusveränderungen sprich Verstummen, Verwirrung, Vergiftung, Paralyse und Schlaf.

Wieder einmal ist die Übersetzung nicht so wirklich gelungen an der Stelle.

Oben