Also gegen einen Knopf ist da wie gesagt niemand gekommen, das ist ausgeschlossen.
Und passiert sowas häufiger, also daß der Router von allein die Einstellung ändert/verliert? Könnte man also nichts dagegen machen, um das zu verhindern?
Und ich guck mal, ob ich es so wiederherstellen kann.
Nachtrag:
So, die Verbindung wird nun wieder gefunden, ist aber nur eingeschränkt bzw. nicht verbunden. Als Grund dafür gibt er mir an, daß ihm keine IP-Adresse zugewiesen werden kann.
Nachnachtrag:
Es ist wieder alles in der Ausgangssituation... -.-
Hoffentlich letzte Meldung:
Ich habe nun noch einmal den WEP-Schlüssel manuell eingetragen und scheinar hat das funktioniert. Danke an Kirka für die Tips und die Geduld.
Problem vorerst abgeschlossen.
Und passiert sowas häufiger, also daß der Router von allein die Einstellung ändert/verliert? Könnte man also nichts dagegen machen, um das zu verhindern?
Und ich guck mal, ob ich es so wiederherstellen kann.
Nachtrag:
So, die Verbindung wird nun wieder gefunden, ist aber nur eingeschränkt bzw. nicht verbunden. Als Grund dafür gibt er mir an, daß ihm keine IP-Adresse zugewiesen werden kann.
Nachnachtrag:
Es ist wieder alles in der Ausgangssituation... -.-
Hoffentlich letzte Meldung:
Ich habe nun noch einmal den WEP-Schlüssel manuell eingetragen und scheinar hat das funktioniert. Danke an Kirka für die Tips und die Geduld.
Problem vorerst abgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: