Häh?? Das hat mit der zweitrangigkeit der Frau von damals überhaupt nichts am Hut, wie ich bereits sagte liegt das einfach nur an diesen X - Y Cromosomen. Das is wissenschaftlich erwiesen.Original geschrieben von Psychopath
UNd warum? weil man ihnen nicht die Chance dazu gegeben hat! Ganz einfach! Von der geburt an , war die Rolle der frau festgelegt, sodass sie gar nicht aus ihren gesellschaftlichen Zwängen ausbrechen konnte!
Das ist das gleiche, wenn ich einem Menschen Arme und beine abscheneide und dann sage, dass ich besser bin, weil ich schwimmen kann! Ist doch hohl! Wenn ich ihm nicht die Möglichkeit gebe etwas zu tun, dann kann ich in der Hinsicht auch kein vergleich ziehen!
Zeig mir mal nen Mann, der eine Gebärmutter hat.... Darum ging es nämlich in meiner Aussage, aber scheinbar hast das nicht bedacht! :nerv:Crono schrieb:Was für ein Argument :kicher: , denn...
...ohne Männer gibt es auch keinen Nachwuchs und die Menschheit würde genauso untergehen
Wie will eine Frau ohne befruchtete Eizelle ein Kind zur Welt bringen?
Kennste den Film Junior mit Arnold Schwarzenegger???Selan schrieb:Zeig mir mal nen Mann, der eine Gebärmutter hat.... Darum ging es nämlich in meiner Aussage, aber scheinbar hast das nicht bedacht! :nerv:
Die Frau kann Gebärmuttern haben, wie sie will... und wenn sie 25 davon hat. Ohne befruchtete Eizelle bringt ihr das nichts. Der Mann kann ohne Frau nicht existieren und umgekehrt (und selbst für die heutzutage "gezüchteten" Eizellen/Samenzellen waren vorher männliche Spermien notwendig, um überhaupt erst einmal soweit zu kommen). Was anderes habe ich nicht ausgesagt.Selan schrieb:Zeig mir mal nen Mann, der eine Gebärmutter hat.... Darum ging es nämlich in meiner Aussage, aber scheinbar hast das nicht bedacht! :nerv:
Siehs ein , Männer herrschen , Frauen werden imho noch immer etwas unterdrückt.Udo schrieb:Hallo
Hm... warum sind Frauen das bessere Geschlecht?
Das fängt schon bei der Entstehung des Menschen an!
Schon bei der Entwicklung ders Menschen zeigt sich das Frauen das bessere Geschlecht sind. Den ein Mensch ist grundsätzlich Weiblich angelegt. Nur der Mnn kann dieses noch beeinflussen durch das Erbgut der Samenzelle. Dort fängt es schon.
Das weibliche Geschlecht lebt durschnittlich 5-10 Jahre länger
und ist ach in Bezug auf Erbkrankheiten weniger anfällig.
Das Weibliche Geschlecht ist meistens intelligenter als das Männliche, sie haben eine bessere Auffassungsabe als wir Männern, und auch sind die Notendurchschnitte auch um 0.5 Note besser als bei Männern, Dabei spielen aber auch wieder andere Faktoren wie Fleiss eine Rolle. Bei den weiblichen Geschlecht sind Dinge wie natürliche Pflege, Ordnungsinn, und toleranz viel ausgeprägter. Auch sind Frauen meistens Robuster in Bezug auf
Krankheiten die mag aber wieder in den Genen veranlagt liegen.
Frauen hören auch bekanntlich eher u, fühlen mit den anderen ihren Problemen mit, trösten einen, hören einen zu und helfen einen bei gewissen Themen viel eher als die Männer. Wobei ich hier nicht sagen will ds Männer überhaupt nichts besser können,
nein so ist es nicht aber Frauen sind schon von Natut auf die Bessere Hälfte der Menschheit. Na ja schreibt was ihr wollt , egal ob kritik oder sonstwas
ich wollte euch nur einen Anlass liefern mal übergewisse Vorurteile in Bezug auf das Weibliche Geschlecht zu überdenken,
und nicht immer auf die schwächen derrer schauen, Na ja ich wünsch euch was.
PS:
"Wenn etwas schief gehen kann dann wird es auch schiefgehen"
Ich hab die Vermutung das das sogar geht.Könnte man Spermien nicht klonen`??? Dann wären die Männer ja total ersetzbar und unnötig
Könnte das daran leigen das mädchen besser schleimen können :kicher:Ashura schrieb:*nichumsonst sind mehr Mädels als Kerls in der Oberstufe,wenn man sich umschaut*
Ein paar Wissenschaftler haben es bei Mäusen geschafft, mit 2 Weibchen ein Baby zur Welt zu bringen.Crono schrieb:Wie will eine Frau ohne befruchtete Eizelle ein Kind zur Welt bringen?
Damien? Uhu? WIhtedevil?[will anonym bleiben]
hmm.. ich gehe auf ein real gymnasium, nicht mit eurer realschule zu vergleichen, das is ein normales gymnasium mit den schwerpunkten der naturwissenschaften, d.h. physik, biologie, chemi, viel viel mathematik und bei mir eben auch noch informatik.
*nichumsonst sind mehr Mädels als Kerls in der Oberstufe,wenn man sich umschaut*
Möp... auch Frauen machen Sport uns sind dabei oftmals genauso erfolgreich, wie Männer! Wenn nicht sogar erfolgreicher! Spreche da aus eigener Erfahrung!N_man schrieb:Jungs sind im Sport besser , weil Sport ''cool'' ist und sich jeder sportlich beschäftigt .
Und trotzdem laufen die Männer schneller, springen weiter/höher oder werfen weiter als Frauen.Selan schrieb:Möp... auch Frauen machen Sport uns sind dabei oftmals genauso erfolgreich, wie Männer! Wenn nicht sogar erfolgreicher! Spreche da aus eigener Erfahrung!
Meinst du das etwa ernst??? ich lach mich tot.Zitat:
Zitat von Selan
Möp... auch Frauen machen Sport uns sind dabei oftmals genauso erfolgreich, wie Männer! Wenn nicht sogar erfolgreicher! Spreche da aus eigener Erfahrung!
Und trotzdem laufen die Männer schneller, springen weiter/höher oder werfen weiter als Frauen.
Was glaubst du, warum bei Meisterschaften oder Olympiaden die Mindestzeit/-weite/-höhe bei Frauen viel geringer (beim Werfen oder Springen) oder viel höher (beim Sprinten) ist?
Einfach aus dem Grunde, dass die Frau mit ihrem Körper es viel schwerer hat, so eine Leistung zu erbringen, die ein Mann mit weniger Einsatz erreichen kann...
Es geht nicht um einzelne Individuen, sondern die Gruppe Mann und die gruppe Frau.Armselig - Ihr könnt doch keine Statisken erstellen von Frauen und Männern "Frauen machen das besser, Männer machen das besser" ,tsts... Jeder Mensch ist anders, es gibt Frauen die sind so, und andere sind so. Das soll nicht heißen das die Männer manchmal besser sind.
Wieso 21?? Und was soll denn da losgehen oder inwiefern sollen sich die Gedanken verändern??Einfach abwarten bis ihr 21 seit, dann denkt ihr anders und dann geht es richtig los.
21 ist ein nettes alter. Da kriegt man normaler weise seine erleuchtung und dreht sich um 180° in seinem Leben. Mit 21 Jahren fängt das Leben an, alles davor war ne Testphase . Hört sich komisch an, aber achte mal drauf.Psychopath schrieb:Wieso 21?? Und was soll denn da losgehen oder inwiefern sollen sich die Gedanken verändern??