Warum habt ihr den Avatar den ihr habt?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Dr.Dre schrieb:
So ein ****
Wieso hab ich jetzt wieder den alten Ava!!!!!!!

Durch die "Probleme" bei HostEurope (was auch immer da los war),sind einige Daten und Posts anscheinend verloren gegangen.Mußt dir halt wieder nen neuen suchen :/
 

LaCelda

Manaheld
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
1.150
Nun meinen Aktuellen Avatar hab ich wegen meines "Namens" (wollt mich eigentlich in HALCYON umbenennen aber des hat net gefunzt :pein: )Jetzt hab ich ihn halt so. Die anderen Avatare hatte ich weil ich sie cool fande
 

AleXXX

Soldier of Destiny
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
1.709
Na super! Jetzt darf ich mir den Müll noch mal zusammenschneiden!!!
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Was soll ich denn sagen ich hab an die 50 Posts verloren
Ich hab jez einen von Ruroni Kenshin :D und ne passende Sig.
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Kori-chan schrieb:
Was soll ich denn sagen ich hab an die 50 Posts verloren
Ich hab jez einen von Ruroni Kenshin :D und ne passende Sig.


Coool,hätte net gedacht,dass das noch jemand hier kennt :evil:
Bin auch seit kurzem großer Anhänger von Kenshin :)
Bekomme die Tage Folge 18-23 :fies:

Ich freu mich schon richtig auf die "großen" Kämpfe in den späteren Folgen mit Saito und wieder mit Aoshi :evil:
Geht bestimmt wieder gut zur Sache dann :tjaha:
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
WhiteDevil schrieb:
Kori-chan schrieb:
Was soll ich denn sagen ich hab an die 50 Posts verloren
Ich hab jez einen von Ruroni Kenshin :D und ne passende Sig.


Coool,hätte net gedacht,dass das noch jemand hier kennt :evil:
Bin auch seit kurzem großer Anhänger von Kenshin :)
Bekomme die Tage Folge 18-23 :fies:

Ich freu mich schon richtig auf die "großen" Kämpfe in den späteren Folgen mit Saito und wieder mit Aoshi :evil:
Geht bestimmt wieder gut zur Sache dann :tjaha:
Häää? Erst wunderst du dich das das hier noch jemand kennt und dann sagst du das auch erst seit kurzem Anhänger bist. :zweifel:

Aber du hast recht,ich hatte damals alle Bände von Samurai X (die amerikanische Version)
:D
Hoffentlich ist das jez mal ein Avatar der mir auch auuf lange zeit noch gefallen wird :)
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Kori-chan schrieb:
WhiteDevil schrieb:
Kori-chan schrieb:
Was soll ich denn sagen ich hab an die 50 Posts verloren
Ich hab jez einen von Ruroni Kenshin :D und ne passende Sig.


Coool,hätte net gedacht,dass das noch jemand hier kennt :evil:
Bin auch seit kurzem großer Anhänger von Kenshin :)
Bekomme die Tage Folge 18-23 :fies:

Ich freu mich schon richtig auf die "großen" Kämpfe in den späteren Folgen mit Saito und wieder mit Aoshi :evil:
Geht bestimmt wieder gut zur Sache dann :tjaha:
Häää? Erst wunderst du dich das das hier noch jemand kennt und dann sagst du das auch erst seit kurzem Anhänger bist. :zweifel:

Aber du hast recht,ich hatte damals alle Bände von Samurai X (die amerikanische Version)
:D
Hoffentlich ist das jez mal ein Avatar der mir auch auuf lange zeit noch gefallen wird :)


He,hast recht,2-3 Monate sind vielleicht doch schon eine etwas längere Zeit :lol:
N Freund von nem Freund von mir hat mich auf Kenshin gebracht und er saugt sich alle Animefolgen aus dem INet (jaja,wär schön,selbst DSL zu haben :evil: ).Bis jetzt hat er die Folgen 1-23,29,31-33 und ein paar weitere,sowie alle vier OVA´s :)
Ich freu mich schon tierisch auf die nächste "Lieferung" :evil:
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
WAREZ!!! :D Ich hab mir auch alle Folgen runtergeladen :lol: (original japanisch)Vesteh leider nur das nötigste :pein: (japanisch is ganz schön schwierig ;) )aber es reicht um die Handlung nachzuvollziehen ;) (was is da eigentlich Handlung?)hmmmm ich kenn da ne gute Ftp seite mit allen möglichen Animes zum runterladen...
 

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Mitglied seit
13.09.2001
Beiträge
3.565
Kori-chan schrieb:
WAREZ!!! :D Ich hab mir auch alle Folgen runtergeladen :lol: (original japanisch)Vesteh leider nur das nötigste :pein: (japanisch is ganz schön schwierig ;) )aber es reicht um die Handlung nachzuvollziehen ;) (was is da eigentlich Handlung?)hmmmm ich kenn da ne gute Ftp seite mit allen möglichen Animes zum runterladen...


Ich hab die Folgen mit englischen Untertiteln :evil:
Versteht man so ganz gut :)

Prinzipiell gehts darum,dass Kenshin ein großer "Kriegsheld" ist/war,der aber geschworen hat,nach dem Krieg nie wieder einen Menschen zu töten (deswegen auch das Schwert mit der "verkehrten" Klinge).
Würde er nämlich wieder einen Menschen töten,würde er zu seinem "altem Ich",den Hitokiri Battousai,oder schlicht Battousai the Manslayer,werden,eine Killermachine sozusagen :evil:
Die Folgen erzählen einfach was nach dem Krieg alles mit ihm passiert,während die (recht brutalen) OVAs seine Kindheit und dem Kampf in Kyoto nacherzählen :)
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Also WD, du als Mod... :ne:

Ihr solltet mal beim Thema bleiben und eure Unterhaltung auf PNs beschränken :tjaha:

Sorry, aber das musste mal gesagt werden :p


PS: Mir kommts vor als wenn Koren und WD sich um den Postplatz Nr. 1 streiten :zweifel:
 

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
83
Hab mein Ava weils zum namen passt.........
Auserdem schaut Lise in diser form am coolsten aus. :cool:
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
@Withe Devil ich meinte eigentlich damit das man auch ohne japanisch Kenntnis die Story verfolgen kann ;) Aber trotzdem danke das dus nochma zusammen gefasst hast ;das mit den OVAs wusst ich noch net,THX :tjaha: So und den Rest dann lieber per PN sonst wird Shinji böse :lol:

@Fenrir Ritter
Du hast nen Ava von nem Mädchen,
Du hast die Sig eines Mädchens,
Bist die 3.Klassenstufe von Lise und...

BIST EIN JUNGE?!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
16.09.2002
Beiträge
83
Na und ? Als junge find ich Lise trotzdem am besten......Man muss doch nicht weiblich sein um Lise gut zu finden oder ????? :roll:
 

BalzNar

Manaheld
Mitglied seit
11.06.2002
Beiträge
1.242
Was ist so schlimm daran?!
Was ist den überhaupt ein Fenrir Ritter?
Etwa nur ein Frauenritter? Ich weiß es nicht, aber glauben tu ich es auch
nicht.......
Außerdem ist der Ava ja wohl total egal!
Das Bild soll einen ja auch nicht selber darstellen, man kann
einfach irgendein Bild nehmen, welches einem gefällt!
Oder sehe ich das Falsch? Ich glaube nicht....!

Naja erstmal nachdenken, dann posten!
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Ähhhhm für die Zukunft:wenn ich ein " :lol: "schreibe bedeutet das.NET ERNST NEHMEN![Und Was ist dann bei 10 :zweifel: ] :lol: ??? Es Ist doch völlig egal was fürn Avatar man hat oder welchen Namen.
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
hmm schön, dass du uns das nun aufgeklärt hast Kori ;) hmm Leute wählen wohl aus verschiedenen gründen ihre Avatare. Ob diese Gründe nun trifftig sind oder nicht, jedoch steckt hinter jedem Stoff für eine Geschichte ;) am Avatar kann man wohl einiges ablesen. Vorlieben, Interessen des jeweiligen Mitgliedes.
Der Post von meinem Avatar ist ja nun nciht mehr vorhanden. Ihr seht rechts, Shu aus Suikoden 2 :evil:
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
als ich im bender-comic blätterte sah ich das eine figur die auf dem cover von shadowrun band 10 Deutschland in den Schatten Teil1 das zerissene Land. als bender-ava übernomen worden is. das war klasse gemacht und ich wollt den unbedingt haben. dann stellte ich fest das das bender forum ein grausames ava-ranking system hat. enttäuscht wie ich war plünderte ich ne handvoll avas und hier is mein bester
 

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
64
Also ich hab mein FF VIII Avatar, weil ich FF 8 eins oder den Besten FF Teil finde.Und ausserdem find ich das Squal einfach geil ich find der guckt auf den Avatar so :grmpf: oder :evil:
ach egal mir gefällts
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
also ich mach mir halt immer meine avas selber und da ist halt mal der rausgekommen ^^
der unterstreicht auch mein hobby das gfxen ;)
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Mein Avatar wechselt oft... Vielleicht find ich bald ein endgültiges, glaub ich aber nicht. Ich werd wohl noch wieter fleissig Avatar wechseln...


Blazer
 
Oben