Was benutzt ihr für ein Betriebssystem?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ich persönlich finde das auch total zum ko.. . Da warte ich lieber auf den Nachfolger von XP und hoffe mal das sie da dass(oh man klingt das scheiße :pein: ) rumspionieren lassen werden. Weil ist ja wohl meine Sache was so auf meinen Pc rumlungert, aber ich habe eigentlich eh nichts was von großer Interesse ist(außer Roms :D).

Shade

Ehrenuser
Man kann dieses "rumspionieren" doch umgehen (darf ich das jetzt überhaupt erwähnen :pein: )! Sonst wär das ja echt scheiße.
Man muss nur wissen wie :tjaha: !

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Was macht Ihr Euch alle für Sorgen?
Ich habe XP Prof. ganz billig gehackt, keinen Pfennig dafür bezahlt, schicke dauernd Fehlerberichte an MS, lass die meinen Rechner ausspionieren... bisher ist noch nix passiert! Die kümmern sich nicht so viel um den deutschen Kleinbürger, die achten mehr auf ihre amerikanischen Großfirmen! Also, alles Angstmacherei mit der Spionage!

MrT

Ehrenuser
Rici schrieb:
Was macht Ihr Euch alle für Sorgen?
Ich habe XP Prof. ganz billig gehackt, keinen Pfennig dafür bezahlt, schicke dauernd Fehlerberichte an MS, lass die meinen Rechner ausspionieren... bisher ist noch nix passiert! Die kümmern sich nicht so viel um den deutschen Kleinbürger, die achten mehr auf ihre amerikanischen Großfirmen! Also, alles Angstmacherei mit der Spionage!
Naja, das wäre ja jetzt entschärft.
Bloss es sieht da aus wie im Teletubbie land.
Sieht zwar nicht schlecht aus, aber mein Vater...

Shade

Ehrenuser
Man kann es doch so einstellen wie man will! Entweder so wie in 98/ME oder das neue Design!
Ich persöhnlich finde das neue Design besser aber es lassen sich ja auch mehrere Benutzer einstellen und jeder kann es sich so machen wie er will.

@Rici:
Du schickst auch die Fehlermeldungen an Microsoft?! Bringt das überhaupt was?

Manadrache

Legende
Ich schliess mich der Meinung von Cookroach an
Windows 98 läuft bei mir am Besten
Bei 98SE oder ME funktioniert irgendetwas immer nicht

OP
OP
Miles

Miles

Manaheld
Bei mir is das witzig: Win 95 is genauso oft (oder wenig) abgestürzt, wie Win ME, nur dass ich unter ME in Paint net in .jpg umformen kann nervt ein bissel... Jetz muss ich immer in .gif umformen und da hat man schwere farbverluste. :burn:

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Also bei mir kann das Bitmap in JPEG umwandeln. War zwar erst möglich als ich ein Schrifteffekt-Programm aufgespielt habe, aber was sollst. HAR HAR HAR! :fies:

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
HrHr und ich kann noch Gif, Png und Tiff dazu =) :p :D

Tupac

Mächtiger Krieger
Also ich benutze im moment Windows ME, aber ich würde mir gerne noch Linux Instalieren, weil da da wirklich alles tausend mal besser aussieht, und vieles schneller läuft, aber ich habe nen Problem, erstens finde ich das nicht, ich gelaube die neuste version die mit einem Normalen PC läuft, ist Linuy 7 oder so, die für den mac ist Linux 10, aber weiß jemand wo mann Linux so überhaupt kostenlos herbekommt???

Ich brauche auchnoch einen Bootmaster, oder wie das heißt weil ich nicht nur Linux sondern uch nen ormales Windows haben will, also kennt sich hier jemand mit Linux usw.. aus???

Bender

Halbgott
Ich benutze Windoof 98 und Linux ( :cool: )
Naja, Linux ist besser, für Windoof gibt ees mehr Programme.

Brolly

Mächtiger Krieger
Bei Linux ist es sogar legal zu brennen (soweit ich weiß)! Weil der Herr Linux (der erfinder halt,der heißt auch so,glaub ich :) )will,das weniger leute das instabile windoof benutzen!

Tweety3187

Legende
hab ME...bin bisher ganz zufrieden damit...ich habe noch keine erfahrungen mit linux gemacht...

Fryie

Halbgott
Hättest auch Mac angeben können...
Mal ehrlich ich hab zwei Dinger. Einer 98 SE (aber der scheint teilweise total am Ende zu sein, der bringt mir dauerhaft OE-Ausnahmefehler) und aufm andern Mac OS 9.1 (nicht das neuste). Persönlich finde ich, dass Macs zuverlässiger sind, und in grafischen Belangen (vorallem erstellen von Grafiken) und Benutzerfreundlichkeit Windows voraus ist. Nur gibts eben mehr Programme für Win. Ich denke wenn man beides hat ist man gut "ausgerüstet" (nun gut, ich kenne jetzt Linux nicht, also weiss ich nicht von seinen Vorteilen und Nachteilen, ich find nur den Pinguin lustig ;) )
Bye, Fryie

Vail

Ritter
wurden die mac-user hier nicht ausgeschlossen. naja egal.
ich hab win95, ein supa Betriebssystem, es läuft alles drauf und es ist stabil. genug mit der werbung. :pein:

Barrin

Halbgott
neuer pc neues win aslo xp home
und @rici
wenn die mein pc durch forsten kann ich abhauen...
(oda sind aktuelle kino filme legal ;) )

Oben