Was für ein Auto würdet ihr gerne fahren?

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Ich weiß, klingt doof :p und einige unter euch haben ja auch schon ein Auto, aber was wäre euer Wunschauto?^^
Ich würde gerne ein Bondauto fahren, die haben immer so viele Extras :evil: (kein bischen verückt :lol: )
Nagut ein Ferarri tuts auch :lol:

Shadow

Manaheld
Also wenn du schon so fragst dann einen Aston Martin.
Der sieht super aus, hat ne menge extras und is ein schmuckstück in allen Lebenslagen!!!

Pikkon

Held
Ich würde gerne einen Mercedes Maybach fahren,

1. Die sind so teuer wie 15 Porsches(neueren Modelle :p )

2. Einzelanfertigungen nach Wunsch, also kann man alles einbauen lassen was man will :D !

3. Sind so ne richtige Luxusklasse von Auto die fast keiner hat und es nur hier in Deutschland gibt^^!(außnahme wenn jemand die importieren lässt)

Miles

Manaheld
Mein Traumwagen? Ganz klar ein BMW 7er... Obwohl der Merci auch schon ballert, hab den gester bei BIZZ gesehen... Mann mann.... :wazup:

Miraya

Halbgott
Meine Ansprüche sind nicht ganz so hoch. ich hätte am liebsten eine kleinen unkomplizierten VW Polo.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich habe mir auch realistischere Ziele gesetzt: einen Golf!

Aber als ich letztens ein Wochenende in Stuttgart war, sind mir schon einige (wie sollte es anders sein) Porsches angenehm aufgefallen, und ein Kumpel durfte sogar ma ne Probefahrt machen; ist also auch hübsch, so für später.

Der Maybach ist mir zu sperrig/ungelenkig etc.

Mon-Star

Halbgott
also ich würd gerne den honda civic type-r haben
fährt locker 240 und mehr kostet aber in anschaffung und versicherung nur so viel wie ein golf

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Mein Wunsch:
Ein Ferrari 360 Spider

Realistisch:
VW Polo (klein und gut)

Takeshi

Legende
Fahr einen VW Lupo und bin zufrieden damit. Wenn ich aber mal richtig viel Geld verdiene, kauf ich mir einen BMW.

Geshtar

Halbgott
Ja als Wunsch"fahrzeug" wär ne Harrier (Senkrechtstarter) net schlecht :D

Ne, Wunsch wär schon en Ferrari... aber mit dem sportlichen Audi lebt sichs auch ganz gut!

AleXXX

Soldier of Destiny
Mein Wunschauto wär ein BMW "Alpina" mit allem drum und dran. ´Da denkt man, man sitzt zuhause im Wohnzimmer. Das Ding fährt sich so leicht, dass du dabei sogar ein Glas Sekt trinken kannst!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also mein Wunschauto wäre ganz klar ein Leopard :tjaha: ! Man kommt durch jeden Stau, Parkplätze lassen sich schnell machen, also was spricht gegen einen Panzer :D?

Aber da ich kaum zu nen Führerschein von den kommen werde, beschränk ich mich auf S-Bahn, da dies um einiges billiger ist als ein richtiges Auto.

Manadrache

Legende
Ich würde am liebsten auch 'nen Maybach haben

Beff schrieb:
Der Maybach ist mir zu sperrig/ungelenkig etc.
'nen Maybach fährt man normalerweise auch nicht selbst, wenn man sich 'nen Maybach leisten kann, dann mit Chauffeur.

LaCelda

Manaheld
Wieso wollt ihr eigentlich alle nen Maybach :???: Solche Wagen gefallen mir Persöhnlich gar nicht, da man im Wagen fast immer einen alten reichen Herr vermutet... Ausserdem ist dieser wagen so imens Teuer, dass sich ihn höchstwarscheinlich niemnad hier leisten könnte...

Ich hab auch ein realistischen Wunsch... Einen Ford Focus

Ich bin da etwas nostalgisch veranlagt.
Mein Wunschfahrzeug heißt Trabi Kuebel! :tjaha:
"Ein bisschen Spaß muss sein..."
Eigentlich bin ich der Meinung, dass man mit einer "Mad Cat"/"Timber Wulf"/"Waldwolf"/"Katamaran" (alles dasselbe) in allen Lebenslagen gewappnet ist. Ihr habt ja nur nach meinem Wunschfahrzeug gefragt, ob es noch erfunden werden muss ist da erstmal nebensaechlich. ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
ShadowMaster schrieb:
Also mein Wunschauto wäre ganz klar ein Leopard :tjaha: ! Man kommt durch jeden Stau, Parkplätze lassen sich schnell machen, also was spricht gegen einen Panzer :D?
Also bei den Fahrkenntnissen, die einige Bekannte aus der Schule an den Tag legen, und trotzdem den Schein gekriegt haben, wäre ein solcher Schritt wahrscheinlich auch wesentlich sicherer. Nur damit gewinnt man an der Ampel keinen Blumentopf mehr (ausser an der roten :evil: )

Manadrache schrieb:
Ich würde am liebsten auch 'nen Maybach haben

'nen Maybach fährt man normalerweise auch nicht selbst, wenn man sich 'nen Maybach leisten kann, dann mit Chauffeur.
Aber auch der Chauffeur kann ihn nicht gelenkiger (schneller in den Kurven) machen!
Und du weisst ja (für alle Motorrad-Fahrer) Fun is not a straight line!

Shaddam schrieb:
Ich bin da etwas nostalgisch veranlagt.
Mein Wunschfahrzeug heißt Trabi Kuebel!
"Ein bisschen Spaß muss sein..."
Ich hätte auch noch gern unseren alten Trabbi gefahren; der ist uns aber leider vor 4 (ca.) Jahren unter dem Hintern weggebrannt :burn: !

Pirate_mr

Mächtiger Krieger
Also mein Wunschauto Wäre ein Toyota Sprinter Trueno, Hochgetuned "versteht sich schon fast von selbst" :evil:

Odessa

Mächtiger Krieger
Einen schnuckeligen kleinen Ford Focus.
Mein Lieblingsauto.

LaCelda

Manaheld
Ich geb jetzt mal nen realistischeres Wunschauto an:

Ople Speedster

Noch realistischer:

Ford Focus (Genial für den Preis!)

Oben