Was für ein Auto würdet ihr gerne fahren?

Shenoka

Newbie
Mein Traum wäre ein Mini Cooper S.
Ist einfach mein Geschmack, so ein kleiner wendiger Flitzer. :kicher:

Big Sexy

Legende
Am liebsten würde ich ja einen Mazda MX-5 fahren
vorallem die neue version (unplugged soweit ich weis) ist geilo
viele sagen aba das wär ein frauen auto :pein: das stimmt aba net :straf:
auch wenn man wirklich nachmittags meistens frauen mit dem auto sieht -.-

cya

BS

Erek

Manaheld
Ich würde nen richtig geilen Porsche oder nen Farrari fahren.
Das wäre schon ne schöne Sache
Oder so nen aufgetuntes Auto wie in nfsu ( zb der Nissan Skyliner )

TheSmilingBandit

Halbgott
Also ich würde später mal gerne einen Audi TT fahren, ist ein schönes Auto mit viel PS unter der Haube und für Sportwagenverhältnisse sehr billig

Bina

Ritter
am liebsten würd ich später mal nen gelben mini cooper fahren
ich find die dinger irgendwie lustig :lol:

Lady Death

Halbgott
Ich will unbeingt einen Ferrari(in dunkelrot) oder einen schwarzen Jaguar fahren. Ein Lamborghini wäre auch net schlecht oder

ein Mercedes Benzzzz SRL

Jowy

Halbgott
Eine Cobra GT 500 wäre einfach Göttlich.
Aber realistisch gesehen ( da ich net glaub jemals ne Cobra zu fahren ) geht bald in erfüllung, ein Peugot 206 mit nachträglich noch ein bisschen Tuning. ( oder Civic... )

JonathanDavis

Halbgott
also hatte gestern mal wieder langeweile und hab mal so nen bissel nach autos gestöbert (bin aber erst 16^^).
und da bin auf mein auto getroffen, was ich später auf jeden fall haben will
und zwar den Peugeot 206 RC, in metallic Schwarz.
der hat folgende Serien Austattung:
SerienAustattung für den Peugeot 206RC
Und das is schon der hammer, das einzigste was ich machen würde, sind nen paar kleine tuningsachen, aber das auto find ich ohne tuning schon goil!
aber ich weiß das is geschmackssache ;)

Azrael

Halbgott
Ich will einen "Ford Mustang" fahren:lol:

Für die denen das nichts sagt, kleiner Tip. Kennt ihr noch diese alte Mistserie "Night Rider"? Mit David Hässllhoff und diesem sprechenden Auto? So eins möchte ich haben, ansonsten gefallen mir die meisten Mercedes Produkte(aber momentan fahre ich einen schwarzen VW Lupo...ganz niedlich und n' gutes Startercar:) ).

Azrael

Imunar

Halbgott
hmm bie mir an 2. ter stelle ein
Honda Civic (der neue naja die alten GEIL!!!)
und ganz vorne ein schöner PickUp
hinten schöne ladefläche, vorne bullenfäger,
oben noch eine chromgestell mit weiteren Scheinwerfen und als rückbank nen sub...
*TRÄUM*
+ ein Ölfeld für den spritt

Cabal2005

Mächtiger Krieger
Na ihr habt ja Träume, :fies: aber die bracuht man auch.

Ok, wenn ich ehrlich bin: Diesen netten 67er Mustang Shelby GT 500 aus "Gone in 60 seconds" einfach der Hit.

Wenn mein SEAT LEON nur den Motor vom LEON Cupra R :wand: hätte würde mir das auch reichen. Vollausstattung XD hab ich schon drin, er ist halt nur ein bissel schwach auch der Brust.:heul:

Imunar

Halbgott
an nem civi ist doc nichts drann ein schön normlaer wagen denn könnt eich mir ja später leisten*G* ohne probleme!

Beruga

Legende
Ich mache es kurz:

Ein Auto, was ich mir sowohl in Anschaffung als auch in der Unterhaltung leisten kann, mind. 90 Pferdchen unter der Haube hat und in der Basis schon nen sportlichen Touch. Naja, und nach Möglichkeit nicht größer als ne 2.2er Maschine, wegen Spritfressen *g*.

Wenn das stimmt, ist der Rest bei mir meist ne Spontanentscheidung, sprich, ich lege mich da nicht wirklich fest.... weil egal, was ich fahre, ich finde immer wieder Autos wo ich denke.... "Toll" *g*.

EDIT: Ahja, Autos sind eines der wenigen Produkte, wo ich die ausländische Produktion der Deutschen Produktion so eindeutig vorziehe.

Für mich käme NIE ein deutsches Auto in Frage, schon gar nicht von V(öllig) W(ertlos) oder B(ei) M(ercedes) W(eggeschmissen).

Zuletzt bearbeitet:

Selan

Legende
Beruga schrieb:
Für mich käme NIE ein deutsches Auto in Frage, schon gar nicht von V(öllig) W(ertlos) oder B(ei) M(ercedes) W(eggeschmissen).
Das sehe ich genauso, zumal auch VW schon im Ausland produziert und viel zu teuer ist es auch.

Man bekommt auch schöne Autos, mit der gleichen Ausstattung etc für weniger!

Beruga

Legende
Japp, ich sag nur: ASIATEN!

Schön billig, gute, leistungsstarke Motoren und sie haben in den letzten jahren sehr gut aufgeholt was Verarbeitung, Zuverlässigkeit und Technik angeht. Stehen meienr Meinung nach schon vor Deutschen Autos.

Ich fahre seit Ende November 05 nen Mazda 323 C und bin mit dem rundum zufrieden. Optisch auch auf Basis-Ebene sportlich geschnitten, 90 PS unter der Haube und im Winter war er sehr zuverlässig, ist immer sofort angsprungen. TÜV hat er auch ohne Probleme bekommen, trotz 10 Jahre Alter.

Cabal2005

Mächtiger Krieger
@ Beruga

Dann kann ich dir nen schönen 1.9 TDI empfehlen. Durchzugstark mit 110 oder 140 PS bei Seat.

Generell, kann ich den LEON empfehlen. Nicht nur weil ich ihn fahre.
1. Es ist überall Audi-Technik drin und kostet aber nicht den deutschen Preis.

2. Ne Menge Platz drin, Kofferraum ist auch OK.

3. Sieht eigentlich ganz sportlich aus.

4. Sehr Spritsparend. Stadt ca. 5.5 l, Land ca. 4.8, Autobahn 5 l bei 160.

5. Bis jetzt bei 60.000 km keine Reperaturen, außer den üblichen Durchsichtskram.

Skoda baut inzwischen auch ganz ordentliche Autos. Da ist VW-Technik drin, aber nicht so anfällig wie die meisten VWs.

Ist aber alles ne Gschmacksache.
Ich hatte vorher nen Hyundai Accent GT mit 100 PS, war echt ein schönes Auto, aber nach 100.000 Km war er nicht mehr zu ertragen. Das Coupe ist auch nicht schlecht. Sieht gut aus, ist realtiv günstig.

Gruß
Cabal

Beruga

Legende
Wobei ich noch sagen muss, dass ich mehr den japanern vertraue als den Südkoreanern in Sachen Autobau.... ich weiß nicht, aber die japanischen Autos wirken auf mich irgendwie reifer im Bau und Technik.

@ Calab:

Danke, aber ich brauch n Benziner. :D

Cabal2005

Mächtiger Krieger
@ Beruga,

hmm stimmt, wenn man natürlich weniger fährt, lohnt sich ein Diesel net. Die Steuer schlägt natürlich auch zu, ab 20.000 im Jahr rechnet sich das wieder.

Tendenz Japan... ja dann aber nen Lexus, aber die hauen bei ihren Preisen auch ganz schön zu. Ist aber die echte Oberklasse XD

Gruß
Cabal

Beruga

Legende
Ja, aber vergleichsweise zu deutschen Luxuswagen wie Phaeton ist der Lexus dann doch eher billig im Preis.

Thor

Halbgott
Beruga schrieb:
B(ei) M(ercedes) W(eggeschmissen).
ring [M]ich [W]erkstatt triffts eher :D

also mein "traumauto" wäre mal ein mitsubishi 3000gt.
leider stimmt das preis/leistungs verhältniss nicht unbedingt. hat zwar 290ps unter der haube, dafür wiegt er auch seine 1800kg (und leider zahlt man bei unserem kanton nach gewicht ;( )

Oben