Was gefällt euch an der Metroid Serie nicht?

Traix Vaanehl

Ritter
das game ist einfach geil, das hatte schon was , sich ständig neues zeugs zu holen um weiter zu kommen und diese 2d grafik cool,und die moves die samus hatt voll fett, ich fand es voll berauschendXD

ach und die aktion mit der glasröhre war bei mir ein absoluter zufall weil ich kurz vorm ausflippen und am verzweifeln war, habe ich all meine raketen und bomben einfach so verschwendet! und naja , einfach so......:wand:!!!!

als metroid nur noch als egoshooter angeboten wurde dachte ich mir so
.......(ööööööhhhhhhh!!!)!!:baeh:

ich steh irgendwie nicht auf egoshooter!:heul:

Poe

Manaheld
Mir fällt im Moment nichts ein was mir nicht daran gefällt. Ich finde das Spiel endlos genial und bin fasziniert wie Speedrunner durch den Planeten rasen. Durch das SNES Classic Mini ist das Super Metroid Fieber wieder bei mir entfacht. Bin mittlerweile soweit, dass ich ohne Karten durchkomme und dabei 99% der Items finde. An den Speedrunner-Moves muss ich aber noch arbeiten. Persönliche Bestleistung sind im Moment 1h 52m.

Metroid Prime ist eine gelungene Fortsetzung und fesselt gleichermaßen. Meiner Meinung nach eines der besten Spiele für den Game Cube. Einziger Punkt den ich hinterfrage ist die Tatsache, dass die verschiedenen Beams nicht kombiniert werden können wie bei Super Metroid. Aber das liegt vermutlich daran, weil verschiedene Gegner nur mit "einem" Beam bezwungen werden können.

Ich habe noch Metroid über NES Classic Mini. Das hatte ich nur mal kurz angespielt und kann noch nicht wirklich eine Kritik darüber abgeben.

Bin sowas von gespannt wie Metroid 4 für die Switch daherkommt!

Oben