Das verrückteste was mir passiert ist, war auf ner Klassenfahrt. Und das waren gleich mehrere Sachen.
Also ein Kumpel und ich sind besoffen um die Jugendherberge gelaufen.
Dann haben wir ein Kaninchen gesehen und wollten es unbedingt fangen, weil es zu wenig zum Abendessen hab. Das Kaninchen ist in den Busch gerannt und wir natürlich hinterhergesprungen. Da lagen wir im "Busch", der sich als Brennesselhaufen herausstellte und wir nicht herauskamen.
Zu allem Unglück kamen noch ein paar Mädels vorbei, die dann der ganzen Klasse erzählten, dass "Alex und Tobi zusammen im Busch liegen"!
In der Nacht musste mein Freund natürlich gehörig kotzen. Als ich morgens aufwachte und die rote Kotze auf dem Boden sah (er hatte paprikasoße gegessen), dachte ich nur:"Scheiße ich bin verblutet!"
Am nächsten Tag hatten wir beschlossen "nicht ganz so viel" zu trinken.
Wie beließen es dann auch bei 4 Bacardis 4 Kölsch und je 2 Mixery.
Das hat gereicht um unsere Zimmergenossen mit Coladosen zu bewerfen und sie aus dem Bett zu schmeißen. Dann kam ich auf die glorreiche Idee,
doch unseren Klassenlehrer zu besuchen, der im Biergarten saß, um ihn zu fragen ob er uns einen oder zwei ausgibt. (hier ist hinzuzufügen, dass wir striktes Alkoholverot hatten). Wir dann tüchtig angetrunken zum Biergarten gewatschelt und dem Lehrer befohlen uns einen auszugeben. Daseinzige was wir bekamen war ein riesen Anschiss und Zimmerarrest für die nächsten 2 Tage. Im Zimmer tranken wir dann unsere letzten Alkoholreserven leer und 20 Minuten später sind wir wieder zum Biergarten gelaufen um uns unser wohlverdientes Kölsch zu holen. Enttäuscht mussten wir feststellen, dass unser Lehrer schon weg war.
Also setzten wir uns hin und bestellten wegen der Anstrengung erstma ein Kölsch. Und weils so gut war, gleich noch 2. Als es dann so ca. halb3 morgens war, beschlossen wir zurück zur Ju.herberge zu laufen (was man so laufen nennen kann) Unterwegs sind wir 5 mal fast von Autos überfahren worden. Zufrieden legten wir uns dann ins Bett und schliefen bis zum Morgen. Aber wir waren ziemlich erstaunt, als uns alle mitteilten, dass uns die ganze Klasse bis um halb 5 Uhr morgens gesucht hätte.
Wir beschlossen dann erstmal auf den Schreck einen zu trinken, aber da kam uns unser Klassenlehrer in die Quere und verlangte eine Erklärung.
Zum Glück fing mein Freund an zu kotzen (war es Absicht?), sodass wir keine Erklärung mehr abgeben mussten. Der Zimmerarrest blieb bestehen
und wir verbrachten noch 2 sehr interessante Tage in der Köln-Riehl Jugendherberge.