Was ist das verrückteste ...

DragonMaster

ranglos
Nightblade Hawk schrieb:
Das verrückteste, das ich jemals gesehen hab, ist diese "Dame" im Forum von Reinhard Pfaffenberg - die Posts von Maria_Chron lesen:

http://33116.rapidforum.com/topic=100884343450&search=
http://33116.rapidforum.com/topic=100884334828&search=
http://33116.rapidforum.com/topic=100784326847&search=

Diese schrulle hat mich zur Weißglut gebracht.

:burn: :burn: :burn: :burn:

Das ganze Forum ist krank - die Mod`s spammen nur herum - es gibt nen 200-Posts-Spamming-Thread - das is dümmer als die Polizei erlaubt.

Grime Reaper XXX
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAHH!!!
WIE DUMM MUSS MAN SEIN, UM SOLCH EINE EINDEUTIG SATIRISCHE-SEITE ERNSTZUNEHMEN!
Leute die sowas ernstnehmen und den Sinn nicht verstehen, sollten doch bitte nochmal den Kindergarten-Abschluss wiederholen...
ARGH SOVIEL DUMMHEIT !!!!!!!!!!!!!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Es geht hier nichts um ernst nehmen - ernst nehmen kann man das eh nicht. Es geht darum, dass wer auch immer das ist solchen Blödsinn postet.

Cu, Nightblade Hawk

DragonMaster

ranglos
Nightblade Hawk schrieb:
Es geht hier nichts um ernst nehmen - ernst nehmen kann man das eh nicht. Es geht darum, dass wer auch immer das ist solchen Blödsinn postet.

Cu, Nightblade Hawk
Dummheit lalalalala dummheit dummheit lalalalala...
haben sie Blödsinn gepostet ???
:( :( Du armer, kannst du dir dann keinen auf deine kleine heile Welt runterholen ...
Eine Runde Mitleid.

DragonMaster

ranglos
OHHHHHHH NEIN!!!!
DAS WOLLTE ICH NICHT!!!!!!!!
WIE MACHE ICH DIE BESCHÜMFUNGEN WIEDER WEG !!!!??!??!?!?!?!!! :heul: :heul: :heul: :( ARRGH!!

Televator

† Chillin' Freak †
@Nightblade Hawk
Oh man, das ist ja echt total verrückt. o_O
Ich glaube aber, dass diese Leute dort, das meiste so gut wie nur faken.

@DragonMaster
Mir reichts endgültig.
Ich denke du hast ihr echt genug Unruhe gestiftet und das auch noch auf so eine niveaulose Art und Weise. Kannst du nicht ein einziges Mal, deine Beleidigungen wegstecken lassen?
Mir scheint es so, als könntest du das nicht, was bedeutet, dass ich wohl oder übel einen Administrator informieren werde, der dich auf schnellstem Wege bannen wird/kann.

PS.: Wow, ich hatte ja mal einen ganz coolen Ton drauf. *g*

Edit: @DragonMaster
Ich habe mir mal deine Signatur angeguckt... o_O
Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?

DragonMaster

ranglos
Ich bin verschissenscheissenochmal krank ich kann nichts dafür :heul: :heul: es kommt in phasen und bricht hervor !!!

MrT

Ehrenuser
Ich glaube, er bemüht sich wirklich, aber Silence ist halt nicht oft online, aber wir können ihm ja erstmal ne Woche Zeit geben.

Nein, mit 4 hab ich nicht UT oderso gespielt snondern Solitär :grinsepein:

Erek

Manaheld
@DragonMaster
Das ist nun wirklich net mehr schön!

@Mod großes Dito an dich
Ich meine mit den Schinpfwörtern
muss man es wirklich net übertreieben

@Katanasensei:
Muss dir recht geben
Ich kenn das selber wenn man nicht oft on kann

Crono

The Next Avenger
katanasensei schrieb:
Ich glaube, er bemüht sich wirklich, aber Silence ist halt nicht oft online, aber wir können ihm ja erstmal ne Woche Zeit geben.
Nur mal zur Info:
Silence hat mit dieser Sache nichts zu tun und es wird auch ein Nachspiel haben, dass er sie mitreingezogen hat
(Sorry, gehörte nicht zum Thema, aber das musste raus...)

Silence

Pogopuschel
Ich möchte doch darauf hinweisen, daß laut Einverständniserklärung jeder für seine Beiträge voll selbst verantwortlich ist. Ein Text in einer Signatur kann daran nichts ändern!

Crono hat es schon geschrieben. Ich bin weder für DragonMaster, noch für seine Beiträge verantwortlich!
Ich habe ihm auch nie angeboten, seine Beiträge zu "bereinigen". Dazu habe ich weder das Recht, noch die Möglichkeit. Bitte nehmt nicht alles ernst, was jemand in seine Signatur schreibt.
Daran, daß ausgerechnet ich in seiner Signatur erscheine, bin ich aber nicht ganz unschuldig. :lieb:

Der Account ist für eine ganze Weile gesperrt und DragonMaster hat sich bei mir bereits dafür entschuldigt.

Damit das nicht ganz so weit vom Thema weg ist, zähle ich das einfach zu den verrücktesten Dingen, die mir je passiert sind. :p

Luna

Roter Drache
Tja, und um geschickt wieder zum eigentlichen Thema überzuleiten...
Das verrückteste, was ich ind er letzten Zeit gesehen habe, war als auf der Klassenfahrt dieses Wochenende zwei meiner Lehrer (für WhiteDevil: Herr Reeg und Herr Paulus) in einer Karaoke-Bar "Er gehört zu mir" und "für mich solls rote Rosen regnen" gesungen haben. Das war echt der Hammer!!!

Televator

† Chillin' Freak †
@Luna
Hey, da erinnerst du mich doch glatt an mein verrücktes Erlebnis in der Skifreizeit. *g*

Also, das war so:
Wir waren in Werfenweng, also in Österweich, und machten dort wie gesagt eine Skifreizeit mit unserer Paralellklasse (die ist einfach geil). Jedenfalls machten wir dann eines Abends eine Disco (war echt cool) und schließlich kam schon zum hundertsten Mal Underneath Your Cloves von Shakira und dann sagte ich doch glatt zu meinen Freunden: 'Hey komm, dazu schauspielern wir doch einfach mal'. Okay, gesagt getan. Ich nahm mir einen Stuhl und spielte Shakira und tat so richtig geil tragisch und meine Freunden spielten dann halt so Art Freunde von ihr und hielten mich die ganze Zeit in den Armen oder so. *g*
Das war so geil. Ich habe mir einen mächtigen Applaus eingefangen. :D

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Luna schrieb:
Tja, und um geschickt wieder zum eigentlichen Thema überzuleiten...
Das verrückteste, was ich ind er letzten Zeit gesehen habe, war als auf der Klassenfahrt dieses Wochenende zwei meiner Lehrer (für WhiteDevil: Herr Reeg und Herr Paulus) in einer Karaoke-Bar "Er gehört zu mir" und "für mich solls rote Rosen regnen" gesungen haben. Das war echt der Hammer!!!

OMFG :lol:
Ich kann mir die beiden richtig gut zusammen( :tjaha: ) vorstellen :D

Aber was mein verrücktestes Erlebnis war?Hmm....Ich würd sagen als ich mal durch ne Glastür gerannt bin und dabei unverletzt aus der "anderen Seite" wieder rauskam...das war schon irgendwie...naja... :zweifel:

Erek

Manaheld
Unverletzt?
Wie hast du das denn geschafft?
Was war das denn für glas :lol:
Na ja also das nen ich wirklich glück
Na ja wie gesagt mein Kumpel hat sich dabei alles aufgeschnitten.
Das ist ne Ironi der eine verletzt sich richtig doll und der andere ( WhiteDevil passiert nichts.
Aber nen Schock hast de gehabt?

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Net wirklich geschockt,aber es war schon ein komisches Gefühl volle Kanne durch die Tür zu rennen und dann die ganzen aufm Boden zu sehen :zweifel:
Die einzigen die wohl Panik bekommen hatten waren meine Oma und meine Mutter,weil die grade in dem Raum saßen in den den ich grade eingedrungen war :tjaha:
Wiederholen möcht ichs aber nicht unbedingt :D

AleXXX

Soldier of Destiny
Das verrückteste was mir passiert ist, war auf ner Klassenfahrt. Und das waren gleich mehrere Sachen.
Also ein Kumpel und ich sind besoffen um die Jugendherberge gelaufen.
Dann haben wir ein Kaninchen gesehen und wollten es unbedingt fangen, weil es zu wenig zum Abendessen hab. Das Kaninchen ist in den Busch gerannt und wir natürlich hinterhergesprungen. Da lagen wir im "Busch", der sich als Brennesselhaufen herausstellte und wir nicht herauskamen.
Zu allem Unglück kamen noch ein paar Mädels vorbei, die dann der ganzen Klasse erzählten, dass "Alex und Tobi zusammen im Busch liegen"!
In der Nacht musste mein Freund natürlich gehörig kotzen. Als ich morgens aufwachte und die rote Kotze auf dem Boden sah (er hatte paprikasoße gegessen), dachte ich nur:"Scheiße ich bin verblutet!"
Am nächsten Tag hatten wir beschlossen "nicht ganz so viel" zu trinken.
Wie beließen es dann auch bei 4 Bacardis 4 Kölsch und je 2 Mixery.
Das hat gereicht um unsere Zimmergenossen mit Coladosen zu bewerfen und sie aus dem Bett zu schmeißen. Dann kam ich auf die glorreiche Idee,
doch unseren Klassenlehrer zu besuchen, der im Biergarten saß, um ihn zu fragen ob er uns einen oder zwei ausgibt. (hier ist hinzuzufügen, dass wir striktes Alkoholverot hatten). Wir dann tüchtig angetrunken zum Biergarten gewatschelt und dem Lehrer befohlen uns einen auszugeben. Daseinzige was wir bekamen war ein riesen Anschiss und Zimmerarrest für die nächsten 2 Tage. Im Zimmer tranken wir dann unsere letzten Alkoholreserven leer und 20 Minuten später sind wir wieder zum Biergarten gelaufen um uns unser wohlverdientes Kölsch zu holen. Enttäuscht mussten wir feststellen, dass unser Lehrer schon weg war.
Also setzten wir uns hin und bestellten wegen der Anstrengung erstma ein Kölsch. Und weils so gut war, gleich noch 2. Als es dann so ca. halb3 morgens war, beschlossen wir zurück zur Ju.herberge zu laufen (was man so laufen nennen kann) Unterwegs sind wir 5 mal fast von Autos überfahren worden. Zufrieden legten wir uns dann ins Bett und schliefen bis zum Morgen. Aber wir waren ziemlich erstaunt, als uns alle mitteilten, dass uns die ganze Klasse bis um halb 5 Uhr morgens gesucht hätte.
Wir beschlossen dann erstmal auf den Schreck einen zu trinken, aber da kam uns unser Klassenlehrer in die Quere und verlangte eine Erklärung.
Zum Glück fing mein Freund an zu kotzen (war es Absicht?), sodass wir keine Erklärung mehr abgeben mussten. Der Zimmerarrest blieb bestehen
und wir verbrachten noch 2 sehr interessante Tage in der Köln-Riehl Jugendherberge.

TheSmilingBandit

Halbgott
manoman, wenn ich auf meiner Klassenfahrt sowas gemacht hätte, dann wäre ich sofort zurückgeschickt worden.

Hmm, das verückteste, was mir passiert ist?

Auf meiner abschlussfahrt hat nicht unser Lehrer uns kotzend in der Ecke gefunden, sondern wir den Lehrer, wir haben uns sowas von schlapp gelacht, und er hat selber immer noch vorher gesagt, dass wir nichts trinken sollen ;-)

Televator

† Chillin' Freak †
AleXXX schrieb:
Das verrückteste was mir passiert ist, war auf ner Klassenfahrt. Und das waren gleich mehrere Sachen.
Also ein Kumpel und ich sind besoffen um die Jugendherberge gelaufen.
Dann haben wir ein Kaninchen gesehen und wollten es unbedingt fangen, weil es zu wenig zum Abendessen hab. Das Kaninchen ist in den Busch gerannt und wir natürlich hinterhergesprungen. Da lagen wir im "Busch", der sich als Brennesselhaufen herausstellte und wir nicht herauskamen.
Zu allem Unglück kamen noch ein paar Mädels vorbei, die dann der ganzen Klasse erzählten, dass "Alex und Tobi zusammen im Busch liegen"!
In der Nacht musste mein Freund natürlich gehörig kotzen. Als ich morgens aufwachte und die rote Kotze auf dem Boden sah (er hatte paprikasoße gegessen), dachte ich nur:"[zensiert] ich bin verblutet!"
Am nächsten Tag hatten wir beschlossen "nicht ganz so viel" zu trinken.
Wie beließen es dann auch bei 4 Bacardis 4 Kölsch und je 2 Mixery.
Das hat gereicht um unsere Zimmergenossen mit Coladosen zu bewerfen und sie aus dem Bett zu schmeißen. Dann kam ich auf die glorreiche Idee,
doch unseren Klassenlehrer zu besuchen, der im Biergarten saß, um ihn zu fragen ob er uns einen oder zwei ausgibt. (hier ist hinzuzufügen, dass wir striktes Alkoholverot hatten). Wir dann tüchtig angetrunken zum Biergarten gewatschelt und dem Lehrer befohlen uns einen auszugeben. Daseinzige was wir bekamen war ein riesen Anschiss und Zimmerarrest für die nächsten 2 Tage. Im Zimmer tranken wir dann unsere letzten Alkoholreserven leer und 20 Minuten später sind wir wieder zum Biergarten gelaufen um uns unser wohlverdientes Kölsch zu holen. Enttäuscht mussten wir feststellen, dass unser Lehrer schon weg war.
Also setzten wir uns hin und bestellten wegen der Anstrengung erstma ein Kölsch. Und weils so gut war, gleich noch 2. Als es dann so ca. halb3 morgens war, beschlossen wir zurück zur Ju.herberge zu laufen (was man so laufen nennen kann) Unterwegs sind wir 5 mal fast von Autos überfahren worden. Zufrieden legten wir uns dann ins Bett und schliefen bis zum Morgen. Aber wir waren ziemlich erstaunt, als uns alle mitteilten, dass uns die ganze Klasse bis um halb 5 Uhr morgens gesucht hätte.
Wir beschlossen dann erstmal auf den Schreck einen zu trinken, aber da kam uns unser Klassenlehrer in die Quere und verlangte eine Erklärung.
Zum Glück fing mein Freund an zu kotzen (war es Absicht?), sodass wir keine Erklärung mehr abgeben mussten. Der Zimmerarrest blieb bestehen
und wir verbrachten noch 2 sehr interessante Tage in der Köln-Riehl Jugendherberge.
Jaja, dem Alkohol kann man einfach nicht wiederstehen bei Klassenfahrten. :tjaha:
Aber sieh's doch so: Wenigstens habt ihr das ganze Gesöff wegbekommen was ihr mitgeschleppt habt, immerhin etwas und zudem habt ihr trotz allem eueren Alkohol bekommen. :lol:

Was noch ziemlich cool war, als wir auf KLassenfahrt waren.
Klar, Alkohol war irgendwie mitgeschmuggelt worden (also Barcadi und so) und jedenfalls haben ein paar Jungs und ich uns in das Gebäude reingeschlichen, in denen die Weiber und so waren. Jedenfalls haben wir dort halt gewisse 'Spiele' gespielt (*g*) und naja, es wurde so spät, dass wir dann halt mit den Weibern in einem Zimmer pennen mussten. Durch den Alkohol sind wir halt ziemlich müde gewesen (war so gegen 6.00 Uhr), haben wir halt auch dementsprechend ziemlich lange geschlafen. Alle waren natürlich schon wach und viele haben sich gefragt, wo wir (die Jungs) denn seien und haben halt zunächst überall im Gebäude der Jungen gesucht. Irgendwann kamen die halt mal auf die Idee im Mädchengebeude zu suchen und schwubs, haben sie uns alles verstreut in den Betten der Mädchen schlafend gefunden und neben uns natürlich auch die Weiber. Und da wir uns alle, ein wenig ausgezogen haben, weil die Nächte so richtig heiß waren, kam es natürlich zum Verdacht der Sex-Orgien. *g*
Natürlich war es nicht so, aber eine Strafe mussten wir uns trotzdem einfangen; wir durften 2 Tage lang richtig schön sauber machen und so, Essenstische abräumen etc..
Ein Glück, dass die den Alkohol nicht bemerkt haben. *gg*

Erek

Manaheld
Na ja das ist an sich ja keine wirkliche Strafe
Bei uns auf klassenfahrt sind die Lehrer ganz cool
Gewesen.
Wir hätten sogar alle Sex haben können ( aber nur geschützten )
Na ja.
Mein Kumpel war so besoffen das er andere gefragt hat ob sie stehenbleiben könnten
"er müsste mal" :lol:

MrT

Ehrenuser
Mit 13 Sexorgien? :zweifel:
Unerhört ;)
Hätte ihr einen unserer Lehrer (für florianb Herr Kieschke) mitgehabt, wäre euch das garantiert nicht passiert...

Oben