Was spielt ihr zur Zeit?

Orpheus

Gesperrt
Habe gestern Abend noch mit Xenosaga Episode III: Also Sprach Zarathustra angefangen.
Bislang sind mir zwar schon so einige Verbesserungen aufgefallen, aber nach knapp 2 Stunden Spielzeit wird es noch nicht im geringsten das gerecht, was ich erwarte.

Gruß
Shuyin

LS

Halbgott
immer noch Turok 5 und Sega Superstar Tennis

Kai_van_Hou

Newbie
meine favoriten habe ich über jahre gesammelt

PC :
zur zeit bin ich mehr und mehr wieder dran warcraft3 zu spielen aber oft zocke ich auch Guild Wars.

Starcraft find ich auch heute noch gut aber recht schwer, freu mich schon auf den neuen teil.

die spiele von Atari wie z.B. :Demone stone,Neverwinter nights(alle teile) hab ich auch vor kurzem wieder angefangen.

Konsole:
Tales of Synphonia is zwar sehr leicht und die rätsel hätten auch besser ausfallen können aber ansonsten ein eigentlich ganz gutes Spiel, welches aber nach dreimal durchspielen doch eher in dem Regal landet.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Chocobo Tales und Odin Sphere. Kitsch hoch³ und Drama ohne Ende, sehr abstruse Kombo, ich weiss.

Orpheus

Gesperrt
Neben Baten Kaitos Origins und Haunting Ground habe ich gestern noch mit Splinter Cell: Chaos Theory für die Xbox und mit Lunar Knights für den Nintendo DS angefangen.
Tja, jetzt hab ich wohl soviele Spiele am laufen, dass es mir schon schwer fällt, mir eins nach Feierabend auszusuchen.
Hätte mal besser eins schon vorher durchspielen sollen.^^

Splinter Cell: Chaos Theory macht auf mich jedenfalls den üblichen guten Splinter Cell-Eindruck und Lunar Knights schaut mal sehr interessant aus.
Da steckt wohl mehr drin als erwartet.

Gruß
Shuyin

Kamiro

The World
ich bin momentan im Tales of Fieber ^^"

momentan spiele ich Tales of Phantasia (GBA) und Symphonia (GC)

bei ToP will ich dann später endlich mal in die tieferen ebenen der Morlia Minen (scheint GBA-exklusiv zu sein)

und bei ToS konnte ich mir im GRAD shop 10fache EXP kaufen - nach dem ersten Tempel war ich schon auf über lvl 10 o_O

MajorTom

Halbgott
Ich bin zur Zeit mit Vampire: The Masquerade Bloodlines beschäftigt.

Murphy

Newbie
Hah! Das hab ich gerade beendet, ist ein wirklich klasse Spiel:)
Zurzeit spiel ich Age of Pirates - Carribean Tales, ist aber irgendwie
nich so der Renner. Muss wohl bald mal wieder Gohtic II rauskramen...

Orpheus

Gesperrt
Killer 7 (GC) und Valkyrie Profile 2: Silmeria (PS2).
Zu VP2 hab ich schon genug im dafür passenden Thread geschrieben und Killer 7 ist, um es mit ein Wort zu beschreiben: Krank.
Es ist total durchgeknallt, aber macht bislang Spass ohne Ende.
Hänge allerdings noch bei der ersten Mission und von der Story kam noch so gut wie gar nichts.

Gruß
Shuyin

MajorTom

Halbgott
Mein Laptop ist abgekratzt und in der Zwischenzeit süchtel ich halt ein wenig Wario Land 2 und Pokemon [Gold-Edition] :D

haka

Mächtiger Krieger
ich spiele gerade assassins creed
gothic 3 und elder scrolls: oblivion
zur zeit aber weniger assassins creed
habe davon die ersten drei attentate erledigt
das spiel ist echt toll man kann über all hochklettern und
die städte sind einfach riesig
aber die missionen laufen nach genau dem gleichen schema ab, deshalb hatte ich noch keine lust weiterzuspielen
mal sehen wie es weitergeht

Kinta

Rebusmind is dead
Ich habe denselben Eindruck von Assassins Creed.

Ich habe mir letztens für 7 Euro Tingles Rosy Rupeeland geholt und war ziemlich begeistert, wieviel Spaß es macht. Man darf jetzt kein Zelda erwarten, aber als eigenständiges Spiel ist es echt gelungen. Außerdem gibt es ein paar lustige Querverweise auf Zelda, meist durch Sounds. Einmal hat man in einem Dungeon ein Rätsel gelöst und anstatt das einfach die Melodie kommt, holt dein Gefährte einen Kassettenspieler raus und spielt so die Musik ab. Da musste ich echt lachen.

Kinta

Morage

Legende
hauptsächlich lufia 2...im moment dabei, ausrüstung in der ahnenhöhle zu sammeln

ninggu

Newbie
Habe gerade gestern "Mystik Quest" (SNES) beendet :D und warf mich gleich wieder auf "Elder Scrolls IV" (X360).

Ansonsten ab und an "12sky" oder "FlyFF" (ersteres ist anspruchsvoller, mit LV 103^^)

Auf Arbeit in den Pausen ist ein "Spider Solitär"-Wettkampf ausgebrochen. Ich mach
zZt den Platz zwei :wand: - komm einfach nicht weiter.

Oben