Was spielt ihr zur Zeit?

Kinta

Rebusmind is dead
Hab gestern Dragon Age: Origins als Stadelf-Krieger angefangen und nach ein paar Stunden bin ich doch sehr angetan und freue mich auf die vielen Stunden, die noch vor mir liegen. Selbst in der kurzen Zeit hatte ich schon oft das Gefühl, wirklichen Einfluss auf kleinere Storyzweige zu haben.

Kinta

Orpheus

Gesperrt
Valkyria Chronicles für die PS3, aber nur solange bis endlich Batman: Arkham Asylum ankommt.
Nach dieser fürchterlichen Advance Wars: Dark Conflict Story ist Valkyria Chronicles eine Wohltat.
Nur zu lange kann ich es nicht zocken, sonst ärgere ich mich zu sehr darüber, wenn ich nach 60 Minuten eine Mission wieder von vorne starten darf.

Gruß
Shuyin

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
The Ballad of Gay Tony (GTA 4)
und
Icewind Dale 1 (Just4Fun + Review)

P41N

Halbgott
Bioshock (PS3) für nur 17€ erstanden^^
Final Fantasy IV (NDS) Riesen Köpfe aufn nem kleinen Strich sieht komisch aus XD
Borderlands (PS3) I NEED MORE LOOT!!!!

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich spiele derzeit Rune Factory 3 (NDS) und mit meinem Freund zusammen
spiel ich noch New Super Mario Bros. Wii <- macht echt super viel Spaß,
auch wenns meistens für den Ein oder Anderen in Agressionen endet XD
*nicht sehr viel Geduld hat*

keyarim

Ritter
assassins creed 2 echt hamma story uns coole nebenquest, gutes gameplay usw.
pflichtkauf für xbox 360 und ps3 spieler(meine meinung)

Jungle-Jazz

( ° -°)
Hm ja, ich zock grad Lufia 2 und Final Fantasy X. Wird aber auch mal Zeit dass ich mitreden kann^^

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Final Fantasy X
Ich will es endlich wieder bis zum Ende durchspielen.
Nach 10 gescheiterten versuchen, werde ich es diesmal hoffentlich zu ende bringen
Hab diesmal zum ersten mal das Standard Sphärobrett genommen (was 50 Felder mehr hat!!) und ich versuche ein möglichst 100% Spielstand

(Ich freu mich schon auf Blitzball, 200 Blitze ausweichen, Schmetterlingsjagd, Chocoborennen *würg* )

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich konzentriere mich zurzeit auf folgende 3 Spiele:

FF I: Ich dachte mir, ich spiele es nochmal durch, hat eine Story, die nicht allzuschlecht ist und mir auch gefällt.

FF XII: Ich freue mich schon und will auch 100% Schaffen, also kann ich mich auf Yiasmit, Omega MK 12 und und und freuen.

FE 7: Gefällt mir besser als sein Nachfolger und ist auch genial. Vielleicht liegt es daran, dass die Gegner am Ende "menschlicher" sind, als im 8. Teil.

1. FF6 - All-Time Fave halt - wollte schon seit Jahren eigentlich FF8 mal wieder durchspielen, aber ich bleibe immer an FF6 hängen, damn :D

2. Tenchu - Fatal Shadows:cool:

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich spiele derzeit The Legend of Zelda: Spirit Tracks.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Assassins Creed2 - wie schon geschrieben Pflichtkauf für alle die ne 360, PS3 oder nen vernünftigen Spiel-PC haben - und Dragon Age Origins - ist garnicht mal so einfach aber hey macht Spass.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich hab heute Shadow of Memories für die PSP angefangen (was es bisher nur in Japan gibt, aber mit englischer Sprachausgabe). Ich liebe das Spiel und freue mich schon auf die Enden, die ich noch nicht gesehen habe.

Ich bin kurz davor, Dragon Age aufzugeben. Das Spiel ist mir selbst auf Easy zu schwer. Ich bin gerade in einem Zufallskampf, in dem ich nicht EINEN der vier Gegner schaffe. Macht so einfach keinen Spaß.

Kinta

Morage

Legende
ich hab mal wieder mit pokémon silber angefangen

für mich persönlich die beste reihe bei pokémon. die teile danach sind mir iwie schon ein wenig zu überladen...

Orpheus

Gesperrt
Batman Arkham Asylum und The Book of Unwritten Tales.
Beide bislang recht gelungen aber in The Book of Unwritten Tales bin ich erst im zweiten Kapitel.

Gruß
Shuyin

Rise_Against

Schwarzmaler
Call of Duty Modern Warfare 2

Nachdem ich die Kampagne auf "Rekrut" nach ca. 4 Stunden beendet hatte, eigentlich ausschließlich den Online-Modus.
Is noch nen Zacken besser als der 1.Teil.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Final Fantasy XIII (PS3) <3
Ich werde morgen NICHT in die Uni gehen XD

Oben