Was spielt ihr zur Zeit?

Jungle-Jazz

( ° -°)
Vor 2 Tagen kam ein Kumpel vorbei und hat mir Diablo2 vor die Nase gehalten und sagte, ich könne es mir ausleihen. Deswegen spiel ich das jetzt.

Nebenbei auch noch Super Mario World, aber wirklich nur nebenbei.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Vor 2 Tagen kam ein Kumpel vorbei und hat mir Diablo2 vor die Nase gehalten und sagte, ich könne es mir ausleihen. Deswegen spiel ich das jetzt.
Gute Wahl! Ich hoffe mit Add-On :)

- Bioshock 2
- Rollercoaster Tycoon 3
- Darksiders

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ebenfalls Bioshock 2. Gefällt mir bisher gut.

Gestern dann doch letztendlich mit Clock Tower 3 angefangen - und ich frag mich ernsthaft, wie dieses Spiel eigentlich eine 16er-Grenze kriegen konnte?

Klar, is bei weitem nicht so blutig wie nen Resident Evil und auch nicht so psychisch krank wie ein Silent Hill...
Aber verdammt - innerhalb der ersten Spielstunde wir einem kleinen Mädchen mit einem Hammer der Schädel eingeschlagen...
Ich mein... WTF? USK16?:pein:

Wahnfried

Legende
Ich bin wie meine Signatur ja eigentlich schon verraten haben sollte im SternenkindSaga-Team und fleißig am Testen und Rechtschreinfehler suchen und und und....
Man kann es eigentlich nich mehr spielen nennen, aber ich bin mit Herz und Seele (Wenn ich denn eine hätte... =3) dabei...
Es ist einfach toll bei so etwas dabei zu sein und sehen wir unter den Händen vieler Leute so etwas großartiges heranwächst...
Ich kann euch allen nur nahe legen es wenigstens mal gespielt zu haben...
Hard SoM hab ich momentan beiseite gelegt, da ich mehrmals am Rande eines Nervenzusammenbruchs stand... >___<
Aber die Zeit wird kommen und ich mach das fertig...
Joa wird schon...

LG Wahn

Kamiro

The World
Wie so oft: viel zu viel im moment ^^

Summoner 2 (PS2): Hatte ich irgendwie mal wieder Bock drauf! Zwar ist die Grafik und der Sound nicht mehr zeitgemäß, aber irgendwie macht es immer noch einfach Spaß!

Dirge of Cerberus - Final Fantasy VII (PS2): Ist besser, als ich erwartet hab! :>

Heavy Rain (PS3): Zusammen mit meinem Bruder und nem Kumpel... Wahnsinns Story, da hat man echtes Thriller-Feeling³!

Final Fantasy VIII (PSP): Da treibt mich Madame CQ gerade in den Wahnsinn! Warum spielt die nicht mal wieder MEINE Ward-Karte aus? Und warum kann die ihren faulen Hintern, wenn ich mir die Karte dann mal wieder geholt hab, in Richtung Dollet bewegen??? :burn:
Und irgendwie komm ich auch momentan mit meinen Kopplungen nicht auf den grünen Zweig... es ist zum Verzweifeln, dieses Spiel! ^^

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
FFVIII (PS3) - Oh Gott ich HASSE dieses idiotische Drawen. -.- Wenn das nicht so verdammt lang dauern würde.

Metal Gear Solid (PS3) - Um...ja...ich hab festgestellt, dass ich nicht mehr so gut bin wie ich noch vor n paar Jahren war. Ich muss mich erstmal wieder ans vorsichtig spielen gewöhnen. o_O

Bio Shock 2 (360) - Scheisse ist das schwer. o_O ^^! Bin bis jetzt nicht so wirklich überzeugt davon.

Appolyon

Manaheld
Professor Layton und die Schatulle der Pandora (NDS)
Wieder seh schön das Spiel. Die Rätsel scheinen mir etwas schwieriger als beim Vorgänger.

Rief

Himmlischer
Dragon Quest Monsters Joker
Dragon Quest IV: Die Chroniken der Erkorenen

tja, dragon quest eben, ihr kennt mich ja^^

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Estpolis: The Lands cursedby the Gods (NDS).
Ich hab es erst vor ca. 3 Stunden bekommen und hab schon die Schnauze
voll... nicht, dass das Spiel irgendwie besonders schlecht wäre (kann ich
ja noch nicht beurteilen) - ich bin einfach zu doof dazu... XD

Luna

Roter Drache
Ich hab schon vor ca. nem Monat mit Diablo 1 angefangen, ich will dieses Mal endlich Diablo sehen (und töten!)! :lol: Bei meinen Versuchen früher hab ich immer spätestens in Ebene 10 oder so aufgehört... Aber jetzt hat die Uni wieder angefangen, also wirds wohl noch laaange dauern, bis ich fertig bin.

Außerdem ein bisschen Rollercoaster Tycoon 3. :)

Nightblade Hawk

Hab das ganze Zeug was ich grad gezockt hab beiseite geschoben für ne Runde SD3 mit Duran/Kevin/Angela um endlich mal einen Duran-Story-Run fertig zu bekommen und da ichs jetzt schonmal bis zu den Gottbiestern geschafft hab siehts bis jetzt garnicht mal SO schlecht dafür aus.

Morage

Legende
mal wieder ne ganze zeit lang heroes of might and magic 3...das ist bei mir auch phasenweise...entweder ich spiels gar nicht oder ich zocks tagelang

Lord_Data

*wuff wuff*
mal wieder ne ganze zeit lang heroes of might and magic 3...das ist bei mir auch phasenweise...entweder ich spiels gar nicht oder ich zocks tagelang
Kenn ich... wollt mal die Kampagnen durchzocken. Und genau da hat mich dann wieder die Lust verlassen :D

N0oOb

Newbie
zurzeit Bayonetta, Furtido im vierten Akt ist einfach mal sau schwer -.-, & MGS 4

Appolyon

Manaheld
Ich habe mal ScummVM auf meinen DS gezogen und mal wieder The Curse of Monkey Island gestartet. Allein die Fechtduelle sind es schon wert. ^^

Dolan

The man with the Devil Luck.
Zur Zeit spiele ich eigentlich folgende Spiele:

Final Fantasy X: Ich will die Dark Aeons in den Boden Plätten und den Richter den Halsumdrehen.

Fire Emblem 8: Nach dem ich erfahren habe, dass 3 Character eine 3. Entwicklungsstuffe haben, wenn man dass spiel zum 3. Durchspielt, will ich dies mit eigenen Augen sehen.

SDM (Scarlet Devil Mario): Nachdem ich die Vips mehr oder weniger durchgespielt habe, nehme ich mir mal diesen Mario-Hack zur Brust. Macht mir bisher sehr viel spaß.

Nightblade Hawk

Dragon Quest Origins nach einer langen Pause mal die drei angefangenen Charaktere durchkriegen.

Rief

Himmlischer
Dragon Quest Origins nach einer langen Pause mal die drei angefangenen Charaktere durchkriegen.
*ähem*

Meinst du evtl Dragon AGE Origins?
Denn von so einem Dragon Quest habe ich noch nie gehört, was heißt das es das eher nicht geben kann(nach so vielen Jahren die ich aktiv Dragon Questler bin krieg ich sowas schon mit^^')

Oben