Was spielt ihr zur Zeit?

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Rune Factory Frontier (Wii)
Sakura Wars: So long, my Love (Wii)

Cute.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Turok (XBOX 360)

Ziemlich linear, nette Waffen. Vermurkste Steuerung und Story alla ich Rambo Du tot!.

Für 8€ ok. :)

Zuletzt bearbeitet:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Pokemon Heartgold auf DS - ja ich weiß ich hab posaunt "DUH...ich kaufs nicht...bläh" XD aber ja es ist wirklich ziemlich gut geworden.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Pokemon Heartgold auf DS - ja ich weiß ich hab posaunt "DUH...ich kaufs nicht...bläh" XD aber ja es ist wirklich ziemlich gut geworden.
Jetzt weißt du, wieso ich nie auf den Pokémon Spielen herumgebasht hab´, käm nich´ gut, zumal ich sie selber spiele und kaufe.

Heute mit PBR angefangen..steige wegen Übermüdung nur nich so ganz durch...in SS trainier ich gerade mein Nebulak für Samstag, ich will ein Gengar.

Nightblade Hawk

Ja ich komm mir jetzt ehrlichgesagt wie der letzte Vollhonk vor. ^_^!

Mein Team ist jetzt so ziemlich ausgebaut ich brauch jetzt nur noch nen Blattstein dann mach ich aus meinem Ultrigaria endlich ein Sarzenia. Ansonsten...fast mein ganzes Team ist Level 40, ich hab noch zwei Orden offen und weiß jetzt nicht ob ich direkt mit der Hauptstory und den letzten zwei Orden weitermachen soll oder ein paar von den Pokemon, die ich in der Box hab n bisschen trainiere, da ich eigentlich ausser meinem Team nicht wirklich viel gelevelt hab.

Ansonsten zock ich n bisschen DA:O.

Ashura

Ja ich komm mir jetzt ehrlichgesagt wie der letzte Vollhonk vor. ^_^!
Mein Team hat nen Leveldurchnitt von 36, nur Ampharos(L. 42) ist höher und Morlord(mit Level 30 drunter). Habe alle 8 Johto Orden und 2 Pokémon auf der Reservebank mit denen ich mein Hauptteam verändern kann.

Steh´kurz vor der Liga und hab´schon ein paar der ungewöhnlichen Pokémon, so wie das Turbotempo Dratini vom Ältesten aus Ebenholzcity(speichert vor dem Frage- und Antwortspielchen...nicht das ihr´s ohne Turbotempo kriegt!) und mit meinem Schwein war es natürlich männlich...was eventuel die chance beinhaltet, dass es Turbotempo bei Zucht weiter gibt(wie ich jetzt mal ganz stumpf hoffe) und HollowOn3 gab mir eins der Sonderpikachus aus der Pokéwalkerroute "Goldgelber Wald". Selbst fing ich im PW einige Quapsel mit Bauchtrommel...schade auch, das die alle weiblich sind.^^°°

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Turok (XBOX360) erfolgreich ins Regal zurückverbannt. Es ist einfach nur schlecht!

Ein Quantum Trost (XBOX360) - und wow!. Das ist um Welten besser!

Orpheus

Gesperrt
Immer noch Final Fantasy XIII (Kapitel 11) und vorgestern wollte ich mit Resonance of Fate anfangen, doch das schaut so dermaßen hässlich auf nen Röhrenfernseher aus, dass ich mir einen HDTV bestellt habe.
Das Spiel kommt mir erst wieder in die Konsole wenn der Apparat da ist.

Kinta

Rebusmind is dead
@ Orpheus
Deine Probleme (und dein Geld) möchte ich haben. :p

Ich zocke momentan Hitman: Blood Money aufm PC. Ich habs zwar eigentlich auch für PS2, aber ich wollte mal die hübschere Variante spielen. ^^
Das Hitman-Spielsystem macht aber immernoch ziemlich Laune.

Kinta

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
NieR RepliCant [PS3] jp.

Ich liebe, liebe, liebe Kaine. Aber allgemein, ich mag das Spiel ganz gerne.
Auch wenn ich oft nur Luft zerhau (ich erwisch nicht immer die Bösen...)

Ivy the Kiwi [Wii] jp.

OMG - so süß... oO
Mehr brauch ich dazu nicht sagen.

Orpheus

Gesperrt
@ Orpheus
Deine Probleme (und dein Geld) möchte ich haben. :p

Ich zocke momentan Hitman: Blood Money aufm PC. Ich habs zwar eigentlich auch für PS2, aber ich wollte mal die hübschere Variante spielen. ^^
Das Hitman-Spielsystem macht aber immernoch ziemlich Laune.

Kinta
Ach, der war schon länger geplant, Resonance of Fate war nur der finale Auslöser für den Kauf.^^

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Super Mario Galaxy 2 [Wii]

Ich liebe dieses Spiel bis jetzt... *o*

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
FFXIII
Red Dead redemption
Alpha Protocol
Pokemon Feuerrot
Super Street Fighter 4
und
mit meinem nun wieder reparierten PC

Nightblade Hawk

Ich zock grade das grenzgeniale Live a Live - eines der besten Rollenspiele überhaupt - und wohl auch eines der vulgärsten...die dies gespielt haben werden verstehen was ich meine. ^_^

Nachdem ich nun mit meinem Team in der letzten Welt bin kann ich sagen - der Xin Shan Quan Schüler und Sundown sind praktisch Pflicht.

P41N

Halbgott
Red Dead Redemption ( PS3 ) bis jetzt einfach nur w00t oO endlich mal ein Open World Game das nix mit Gangsta zu tun hat^^
Borderlands ( PS3 ) endlich nach langer zeit den DLC angefangen und beendet ... ich kann keine Zombies mehr sehn^^

Ashura

Pokémon Saphir...das wird mein "Farming-Spielstand" <3~

Oben