Was spielt ihr zur Zeit?

Nachdem ich das geniale "Tales of the Abyss" durchgezockt habe, ist jetzt "Rogue Galaxy" dran
Hätte nicht erwartet das es eine art Dungeoncrawler ist, aber Hey bislang gefällt es mir richtig gut :)
Du wirst diese Meinung sicherlich ändern, wenn du erstmal die "Twintowers" besteigen musst... ;)
(Aber zum Glück gibts auch noch nen Stapel gute Minigames in dem Spiel)

Ich selber bin grad bei Prince of Persia - The Two Thrones...
bzw. spiel ich das sicher nicht mehr lange, da ich schon locker 2 Stunden an diesem verdammten Doppelkampf gegen die Stahlritter (Schwert und Axt) hänge...
Klar weis ich, wie ich sie besiegen kann (Schwertkämpfer angreifen, bis die Slow-Mo kommt - Axtkämpfer ausweichen - den dann verkloppen, solang die Axt im Boden steckt und im späteren Matchverlauf QTE auslösen) - aber die beiden sind so verdammt schnell, das die mir gern mal ne Combo vor die Nase hauen, das ich die Hälfte der Gesundheit verliere...
Zu dumm, dass das Wagenrennen vorher so fies designed ist, das ich all meinen Sand aufgebraucht hab -.-'

Wahnfried

Legende
Ich bin grade (immer noch) an Monster Hunter Tri dran.
Dieses Spiel hat einen derben Suchtfaktor. Hier nochmal was und da noch was und zack isses 3Uhr morgens. ^^" Danach kommt wohl Metroid.

Sehr empfehlenswert!! Macht süchtig, will daher unbedingt auch den ersten Teil spielen und mir höchst warscheinlich auch eine PS3 zulegen damit ich die PS, PS1, PS2 und kommenden PS3 "Tales of...." Spiele nachspielen kann. Ich hab zwar den Anime zum ersten Teil von Tales of Symphonia gesehen doch erklärt dieser leider nicht alle "Insidergags" und Storyelemente die im zweiten Teil wieder aufgegriffen werden.
Das hatte ich davor gespielt und kann dir in keinster Weise zustimmen...
Wer den ersten Teil nicht gespielt hat, wirds das Spiel wohl ganz gut finden.
Aber im direkten Vergleich zueinander stinkt Dawn of the New World einfach nur ab.
Die Weltkarte weggestrichen, du kannst nur E-Müll und dieses andere liebeskranke Mädel als Mainchara wählen und das ganze Spiel ist einfach viel zu kurz.
Das Monstersystem kommt kaum zur Geltung, da du die Monster eh nur in kurzen Passagen einsetzht wenn vor Endgegner deine Gruppenmitglieder entschwinden.
Ich würd dem Spiel ne... 2- geben... höchstens.... eher ne Drei... oder weniger. :pein:

Orpheus

Gesperrt
Dragon Age Origins.
Neben Final Fantasy XIII das zweite RPG was mir im diesen Jahr wirklich zusagt.
Morgen folgt dann noch Resident Evil 5 und solange ich nicht einmal an Resident Evil denke, sollte es ganz lustig werden.:pein:

@Rennsteigripper

Ich fand selbst diesen Dungeon super, so wie das restliche Spiel auch.

Ich zocke im Moment Metroid Prime 2
und demnächst steht auch Zelda Majoras Mask auf dem Plan
nebenbei Rune Factory Frontiers und auf dem DS Metroid Fusion und Might and Magic Heroes

Kinta

Rebusmind is dead
Ich spiele gerade wieder Black Sigil: Blade of the Exiled, ein Indie-RPG für den DS. Hatte es ein Jahr lang nicht angerührt und bin voll aus der Story raus... macht trotzdem wieder Spaß. ^^

Trailer

Für Retro Fans eigentlich ein Muss!

Kinta

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich spiele gerade wieder Black Sigil: Blade of the Exiled, ein Indie-RPG für den DS[...]

Für Retro Fans eigentlich ein Muss!
Kann ich so kein Stück unterschreiben. Zwar hat es schon dieses tolle Retro-
Feeling in sich, aber das hilft nicht drüber hinweg, dass es viele Schwächen
haben, die dieses Spiel eher zu einem mittelmäßigen Vergnügen machen, dass
für niemanden ein Muss ist.

---

Ich bin nun am warten auf die Open-Beta von Final Fantasy XIV die ich dann
wohl spielen werde (Update ist schon fertig, die Eröffnung wurde aber ja mal
verschoben ^^).

Ansonsten zocke ich gerade Wind Waker für den Gamecube. Hatte irgendwie
derzeit voll auf Zelda Lust~

Kamiro

The World
Eine Mischung aus Discworld II (yay for ScummVM!) und Theme Hospital.

Seit ich letzte Woche mit meinem Bruder Monkey Island 2 durchgespielt hab, bin ich in einer Retro-Phase

Lord_Data

*wuff wuff*
Eine Mischung aus Discworld II (yay for ScummVM!) und Theme Hospital.

Seit ich letzte Woche mit meinem Bruder Monkey Island 2 durchgespielt hab, bin ich in einer Retro-Phase
Discworl funzt auf ScummVM? Wusst ich gar nich, muss ich ma testen!

Und Theme Hospital ist ja mal sowas von toll, die Kampagne macht super Spaß.. bis man keine neuen Sachen mehr kommt und das Krankenhaus daran zu grunde geht, dass man zu viele Patienten hat.

Ich zock grad Suikoden Tierkreis und schreib an nem Walkthrough.

Orpheus

Gesperrt
Ich spiele zur Zeit: WieüberlebeichalldiemerkwürdigenThreadshierimForumderletztenTagenmitallseinenkomischenBeiträgen?

Ähm, immer noch Dragon Age und bin begeistert wie am ersten Tag.^^

Ashura

Amazone und Meridian Child
Disgaesa - Afternoon of Darkness....den zähen Anfang, bis man endlich genug Mana für gute Truppen hat.

Idris

Papa Bär
Ich bin mal wieder im Command&Conquer-Feeling und kämpfe mich im allerersten Teil über die Schlachtfelder Europas und durch die brennenden Wüsten Afrikas.

Sawyer

Manaheld
Ich habe immer mehre Spiele die ich zocke, darum dauert es auch immer länger bis ich eins durch hab x]

Im Moment sind es jedenfalls folgende:
Runaway 2, Syberia 2, Brütal Legend und Assassins Creed II

Morage

Legende
ich bin inzwischen wieder im diablo II battle.net angekommen. diesmal ists ne amazone (java)

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Soeben ist bei mir die deutsche Version von Kingdom Hearts:
Birth by Sleep
[PSP] eingetroffen. Kenn das Spiel zwar schon,
aber was soll's.

Orpheus

Gesperrt
Erst ein wenig Disgaea 3, was ganz schnell wieder verschwunden war und vorhin mit Fallout 3 angefangen.
Bis jetzt ganz interessant, nur für den Anfang verwirrend groß und ein wenig zu Shooter lastig.
Mal schauen wie sich das noch entwickelt.

Kinta

Rebusmind is dead
@Orpheus
Das Spiel ist gigantisch, wenn du nicht nur auf dem Weg der Story bleibst. Hier ist Exploration echt Pflicht, wenn man die besten Stellen des Spiels erleben möchte. Und ja, es bleibt so Shooter-lastig.

Ich spiele zur Zeit endlich wieder Venetica weiter. Und trotz der vielen kleinen Mängel macht es einfach Laune! Und ich liebe Scarlett! :herz:

Kinta

kaomau

Mächtiger Krieger
Hab jetzt mal mit Heavy Rain angefangen, super geiles Spiel! Macht echt spaß!!
Auch, wenn ich bisher nur den Anfang gespielt habe...Aberdas ist echt...qhoa, ich bin begeistert^^

also ich spiel zur Zeit Kingdom Hearts Birth by Sleep:) ich kenn die häflte von vorher schon aber wenn man dann doch was verseht ists einfacher:)

Oben