was würdet ihr mit euer restlichen zeit anstellen?

kleriker7

Legende
nun, wen ihr noch 21 tage zu leben habt, was würdet ihr tun?

ich würde geld vom konto meiner mutter stehlen und noch mal alle besuchen, (eher andersrum) und denne versuchen in den USA jemand bestimmtes zu beseitigen... :lol: nee, quatsch, ich würde mir einfach ein schönes faules leben machen

ShadowReaper

Ritter
Die ersten paar Tage würd ich nochmal so richtig viel Spaß mit meinen Freunden haben...Und dann...Mac ich mir noch ein paar schöne einsame Tage oO

Uhu

Great white hunter
Hmmm... 21 Tage ist zu lang, da hat man noch so viele Möglichkeiten.

Interessanter wäre es schon, zu wissen, was man mit dem letzten Tag seines Lebens anfangen möchte, denn nur dann würde man das machen, was einem das Wichtigste im Leben war.

In 21 Tagen kann ich z.B. alle meine sog. "Freunde" besuchen, an einem Tag jedoch nur den/die wichtigsten :)

Ich würde wahrscheinlich versuchen, das Leben noch einmal zu genießen und vor allem die letzte Minute meines Lebens so intensiv zu leben und erleben, dass ich ruhigen Gewissens sterben könnte ;)

Miles

Manaheld
Des hatten wir an anderer Stelle zwar scho so ähnlich (nur da wars 'Nur noch 1 Tag'), aber egal...

Ich würde meine Homes noch mal einen Tag lang besuchen und mit denen eine richtig derbe Party feiern und dann mit meiner freundin irgendwo hin fliegen wo es warm ist und dort weiter feiern, feiern am morgen beim Frühstück, feiern am Mittag am Strand, feiern am Abend in den Clubs... Es soll sich ja lohnen. :tjaha:

Tenwo

Ownet
Was weiß ich, was ich machen würde. Anfangen zu heulen und dann meine Freundin trösten. Kurz noch mal allen Bescheid sagen und meine besten Freunde noch mal mit in die Natur nehmen. Am Schluss würd ich mich dann selbst umbringen. Von 'ner Klippe stürzen. Sowas was richtig fetzt!

TheSmilingBandit

Halbgott
Also ich würde dann mein ganzes erspartes zusammenkratzen und dann mit meinen besten Freunden einen richtig schönen Urlaub in der Karibik machen.

Lugar

<i>gesperrt</i>
1. Mit meinen Kumpels ne super Party feiern, und dann noch ne letzte Nummer schieben! :D

2. Ich würd mir ne Knarre kaufen, und alle leute umlegen, die mir in meinen Leben auf die Nerven gegangen sind!
Okay ich krieg dann zwar lebenslänglich, aber die Strafe werd ich sowieso nie zuendebringen.

Blazer

Legende
Ich würde nochmal so viel ansehen wie möglich, irgendwelche Denkmale und schöne gegenden und so :D
Tja sonst wüsste ich nix

cya

Blazer

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich würde wohl die 21 Tage durchzocken und dadurch einen Rekord aufstellen und mich im Guiness verewigen :D
Wenn ich dann hinterher tot umkipp ist das eh nur natürlich:p

Shade

Ehrenuser
Der Rekord liegt bei 158 Stunden.....
Also 6.2 Tagen.... wenn du einschlafen würdest hättest du nur noch eine Chance (nach Erholung) nochmal durchzuziehen.
Und dann könnte immernoch jemand einen drauf setzen und du wirst einfach vergessen.

Aber wenn du es echt schaffst 21 Tage = 542 Stunden, durchzuspielen wärst du ne Legende für alle Zeiten. ^^

Ich versteh den Thread nicht ganz muss ich sagen. :grmpf:
Man weis nie wann man stirbt... selbst mit einer Krankheit weiß man das nie ganz genau auf den Tag.
Daher würd ich mir wenn mir sowas jemand sagt einfach denken der kann mich mal und weggehn... immerhin hat der nicht zu bestimmen wann ich sterbe.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Original geschrieben von Shade
Der Rekord liegt bei 158 Stunden.....
Also 6.2 Tagen.... wenn du einschlafen würdest hättest du nur noch eine Chance (nach Erholung) nochmal durchzuziehen.
Und dann könnte immernoch jemand einen drauf setzen und du wirst einfach vergessen.

Ich dachte immer der Rekord liegt bei 166 oder 168 Stunden?:zweifel:
Obwohl es auf die paar Stunden jetzt insgesamt auch nicht ankommt

Original geschrieben von Shade
Aber wenn du es echt schaffst 21 Tage = 542 Stunden, durchzuspielen wärst du ne Legende für alle Zeiten. ^^
:p

Das hatte ich damit eigentlich gemeint:D
Und das würde ich dann auch ums Verrecken nochmal schaffen:D

OP
OP
kleriker7

kleriker7

Legende
Original geschrieben von Lugar

2. Ich würd mir ne Knarre kaufen, und alle leute umlegen, die mir in meinen Leben auf die Nerven gegangen sind!
Okay ich krieg dann zwar lebenslänglich, aber die Strafe werd ich sowieso nie zuendebringen.
sowas ist auch cool, auch wenn man dann mit ihnen in der hölle schmoren muss;D

itadakimasu

Legende
Ich würd' mir meinen größten Wunsch erfüllen: Ich würde nach Japan fliegen und dort die restliche Zeit meines Lebens verbringen.
Bevor ich das aber tue besuche ich meine Verwandten & Freund und geh mit letzteren mal so richtig einen draufmachen und schaize bauen ;D

Televator

† Chillin' Freak †
Ich würde wohl wahrscheinlich dafür sorgen, dass Metallica ein 21 Tage langes Konzert geben und ich natürlich dann die ganze Zeit live dabei bin. Tja, die letzten paar Minuten würde ich mich einfach hinlegen, Musik auflegen und warten, dass der Tod mich überrumpelt. *gg*

sweetstofflmaus

Halbgott
hm.. ich würde wahrscheinlich mein leben noch so richtig genießen und mit allen, die mir wichtig sind nen geilen urlaub machen.. nya, ansonsten würde ich versuchen, irgendwie zu überleben, auch wenn ich net weiß, wie ich da sterben sollte, oder so <_<

MrT

Ehrenuser
Urlaub?
Gute Idee, man muss ja den Rückflug nicht bezahlen...
Naja, ich würde erstmal ne Lebensversicherung abschliessen (natürlich soviel wie möglich pri Monat zahlen, bis zur 2 Rate leb ich ja nicht mehr :D ) und ööhhm.
Mist, jetzt fällt mir nichts ein.
Ach, ich könnte mit White einen zweierrekord aufstellen *aufputschmittelbereitleg*

Digedag

<i>ranglos</i>
IHR könnt euch alle nicht selber einschätzen, ich würd wahrscheinl. mein 1. mal haben(zur not im puff), würd verrückte dinge machen, wie mich nackig vor der schule zeigen, oder nen paar frauen an die titten grabschen u.s.w., schließlich würd ich nach ca. 1 tag selbstmord begehen, weil ich so nicht leben kann(schnell und schmerzlos), ihr würdet alle weder leute umlegen, noch die zeit geniessen, kein mensch sollte ermordet werden, egal wie schlimm er ist - das wisst ihr eigentl. auch

P.S.:Beantwortet solche fragen bitte ernsthafter, und überlegt mal genau, ob ihr das wirklich machen würdet

Digedag

<i>ranglos</i>
übrigens... es kommt immer auf das alter an, eine 90-jährige(männer werden meist net so alt) würde das nicht sehr stören, sie ürde die letzten tage waherscheinl. so verbringen, wie die letzten 10 jahre(also mach etw. mit euren großeltern, und wundert euch nicht, wenn sie dann weg sind - wenns dann so weit istm, kommt es einem immer plötzl. vor)
IHR würdet wahrscheinl. anfangen über euer leben nachzudenken, ihr würdet zu erstaunl. schlüssen kommen(mal im ernst, keiner, der noch 3 wochen zu leben hat, haut nochmal richtig auf den putz - ich weiss nicht, wie ihr auf solche dinge wie das genießen oder so gekommen seid, vielleicht seid hr noch nicht direkt mit etw. ähnlichem konfrontiert worden)
meine 2. version wäre: ich bring die 3 wochen rum und HOFFE, doch wenn ich zu 97% wüsste, was passiert, dann kommt der selbstmord an 1. stelle

Nachdem ich ein paar politische Morde begnagen habe und noch ein paar Leute umgebracht habe, die ich nicht leiden konnte und noch ein paar Andere aus purem Spass, würde ich mir die Birne mit einem Cocktail aus harten Drogen(Kokain, LSD, Crack usw.) reinziehen und mit einem Whiskey-Vodka-Absinth Mix runterspülen, von der Brücke springen und mich dreimal hintereinander Erhängen und fünfmal erschießen, solange bis ich tot bin.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Also...

Ich würde in der Restlichen Zeit nochmal allen Danke sagen die mein Leben bereichert haben...weshalb es nicht so trist ist..wie es eigentlich ohne diese Personen hätte werden können...

Einfach danke dafür das ich meinen Spaß mit ihnen haben durfte..

Und seis das ich für alle nocheinen Doujinshi in der Zeit zeichnen würde(und in eigenverlag rausgeben)..damit sie alle ne Erinnerung an mich haben...Und mich nicht einfach so vergessen.

Oben