was würdet ihr mit euer restlichen zeit anstellen?

Seras

<i>gesperrt</i>
da ich eh schon wahnsinnig bin würde ich wahrscheinlich total
ausrasten und auf der straße erschossen weil ich wie eine wilde
ein attentat auf zivilisten machen wollte Oo und falls sie doch net
auf mich schießen würde ich in der klappse landen wo ich
eigentlich schon seid 3 jahren drin sein sollte (meiner meinung)

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich würde am liebsten allen Leuten, die mir geholfen haben danken. Mit all meinen Feinde würe ich Frieden schliessen. Ich würde eine Person sogar Küsssen und umarmen. Naja... Danach werde ich wahrscheinlich in meinem Bett zusammengekauert heulen, bis es ein Ende hat... irgendwie deprimierend, oder? NEIN! Ich werde die ganze Zeit meine ieblingssongs hören und mich daran erinnern, wie schön mein Leben war und ich werde anderen helfen.

Erek

Manaheld
Wenn ich nur noch 21Tage zu leben hätte dann würde ich
diese 21Tage zu den schönsten Tagen meines Lebens machen. Ich würde jede Sekunde nutzen und versuchen nicht dran zu denken das es nur noch einundzwanzig Tage sind.
Ich würde mich dann bei allen verabschieden und allen Danken für das was se für mich getan haben.
Ich würde die letzten Stunden noch über mein Leben nachdenken und dann...würde ich hoffen das es weiter geht....in einem anderem Leben

Zuletzt bearbeitet:

LaCelda

Manaheld
Mal ne frage: Was wäre wenn ihr denkt, dass ihr noch 21 tage zu leben hättet, in den 21 Tagen richtig einen draufmacht (Bankausrauben, mit dem Geld Villen kaufen, Vandaliren usw.), DANN aber gesagt bekommt, dass es eine verwechslung war und ihr eigentlich komplett gesund seid? ^^

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Original geschrieben von Lugar
2. Ich würd mir ne Knarre kaufen, und alle leute umlegen, die mir in meinen Leben auf die Nerven gegangen sind!
Okay ich krieg dann zwar lebenslänglich, aber die Strafe werd ich sowieso nie zuendebringen.
Sorry, aber wenn du das machen würdest (was ich nicht glaube) würd ich dir wünschen einen langen qualvollen Tod zu sterben t.t
Hat sich irgendwie so ernst "angehört", ehergesagt gelesen...

Ich würde wahrscheinlich garnichts machen. Ich könnte mein Leben nciht genießen wenn ich wüsste, ich müsse sterben.
Ich würd erst mal meine Agressionen an meinen Möbeln auslassen, und dann... tja, würd ich wahrscheinlich einige Leute besuchen müssen, obwohl ich keine Lust darauf hätte.

Schließlich würde ich nicht den nötigen Mut haben Selbstmord zu begehen und dahinvegetieren.

Wenn ich wüsste, dass ich sterben müsse würd ichs so machen.
Wenns darum ginge in 21 Tagen sein Leben so gut wie möglich zu genießen würde meine Antwort wohl anders ausfallen.

Lugar

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von Syztemlord
Sorry, aber wenn du das machen würdest (was ich nicht glaube) würd ich dir wünschen einen langen qualvollen Tod zu sterben t.t
Hat sich irgendwie so ernst "angehört", ehergesagt gelesen...
Na...ich würd das wirklich machen! Und Ja, das wünschen mir schon viele anderen sowas.

mhh....okay... 21 Tage.
naja..also alle meine Feinde töten jetzt nichtmehr. Weil ich eh was besseres als sie geworden bin.
Naja, ich würde alle meine Freunde einladen und dann ordentlich auf die kacke hauen. Privatdisko, Freudenhaus usw....
Und mir dann meine Träume erfüllen.

Sebastian

Manaheld
Ich würde nochmal in Kanada Urlaub machen und mich von allen die mir etwas bedeutet haben verabschieden. Aber so genau kann ihc das nun wuieder auch nciht sagen, da ich nciht in der Situation bin und es auch nciht sein will ;)

Erek

Manaheld
@LaCelda
Das wäre dann nicht so lustig.
Klar ich würde mich freuen. Weil Leben geht über alles aber ich würde die Ärzte für diese Verwechslung verklagen, da ich so am Ende ja nur Schaden genommen habe...durch den Verlust etc

Sasuke

Ritter
Ich würde zuerst mal einen Tag mit den Menschen die mir was bedeuten irgendwas unternehmen, und die restliche Zeit alle Rollenspiele die mir was bedeuten nochmal durchspielen (das lässt sich gleich kombinieren mit dem Weltrekordversuch im Dauerzocken ^-^)
Und ich würde dann nicht auf den Tod warten sondern mich von irgendeiner Klippe stürzen, am besten von der Klippe in der World of Ruin in Final Fantasy VI wo Celes gesprungen ist *g*, bloß das ich eben sterbe und nicht wie Celes überlebe <.<

N_man

Halbgott
Sachen machen die ich schon immer machen wollte bzw letzten Träume erfüllen , bevor man verreckt .
Am letzten Tag würde ich mich besaufen , ein Tod im Rausch .oO

Lugar

<i>gesperrt</i>
naja alle freunde besuchen, Party machen und fun haben.
Danach Bank ausrauben, in das Freudenhaus gehen und die Stosszeiten übersteigen und dann ein würdiger Falco Abgang!

Deathjester

Legende
Warum ausgerechnet 21 Tage?

Nunja, wenn ich nur noch einen Tag hätte:

Ich würde mich bei einigen (vielen) Leuten entschuldigen, wie ich mich verhalten haben, und hoffen, dass die mir verzeihen.

Dann würd ich die meiste Zeit noch mit meiner Freundin verbringen.

Mit meinen Eltern und Geschwistern noch weng abhängen.

Mein Lieblingsgericht essen, und nochmal für ein paar Stunden in der Badewanne sitzen, mit nem kühlen Drink in der Hand....und der Freundin im Arm!

Ach ja: Und noch ne Schachtel Zigaretten rauchen, die letzte im Leben dann ;)

Serhat

Ritter
Ich würd versuchen inneren Frieden mit mir zu finden ...
Dann nurnoch die Person die mir am wichtigsten ist besuchen und das wars dann auch ...

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
was ich machen würde?

bei der bank zuerst n kredit aufnehmen, damit ich überhaupt geld habe... :kicher:

und dann mal versuchen, soviele freunde wie möglich zu erreichen, und mit ihnen etwas unternehmen oder wenn sie zuweit wegwohnen, rumtelefonieren XD

anschliessend dinge tun, die mir gefallen, mit freundin weggehen und irgendwohin, wo es mir gefällt...

die letzen 3 - 5 tage würde ich mich zurückziehen, darüber nachdenken was ich erreicht hab im leben und vielleicht etwas für meine "nachfahren" aufschreiben, dass ich als starker und glücklicher mensch gestorben bin...

mfg Dark Eagle

Azrael

Halbgott
erstmal gehe ich zur Samenbank und füll einen Liter auf, :lol: das Geld ist mir egal.

hmm dann müsste ich noch 20 tage haben...entweder, werde ich das mit der Segeltour durchziehen, mit Eltern,guten Freunden+Bekannten bis ich irgendwann auf hoher See nicht mehr aufwache und ins Meer geworfen werde...oder ich fliege nach Grenada, miete mir ein teures haus und bleib dort bis ich tot bin...oder ich werde ein Buch schreiben, sodass ich mit dem Buch weiterlebe...es sei denn es gibt wiedermal ne Bücherverbrennung:nerv:. Und wenn das alles nicht klappt mach ich das wie Till Schweiger in "Knocking on Heaven's doors". Passt zum Thema.:)

Azrael

Cutter

Held
Ich würde zuerst irgendwelche Extremsportarten ausprobieren, alle Leute die ich kenne besuchen und mein Geld irgendwelchen Leuten spenden! Und einfach noch mal richtig versuchen Spaß zu haben!

Nacy

Halbgott
Ich würd die Zeit mit meinen besten Freunden verbringen und
so richtig Spaß haben ^^

SoM-Meister

Halbgott
Ich will gar nicht mal dran denken ... wenn ich wie bisher mein Leben weiterführe lande ich mit 18 auf der Straße ... meine Probs werden ja leider immer extremer ...

Hm wie mein Leben weitergeht? Ich habe keine Ahnung ...

Corvus corax

Legende
Hm... erstmal ordentlich einen durchziehen, sich dann nach 19 Tagen selbst umbringen, um dem Schiksahl ein Schnippchen zu schlagen.XD XD XD

Szadek

Cash or Octopus
ich würde noch 21 Tage leben und dann sterben

Oben