welche Sportart?

Mon-Star

Halbgott
Hi Leutz!

Mich würd mal interessieren, ob und welche sportart ihr regelmäßig betreibt.

Ich für meinen Teil mache Leichtathletik. Dies mittlerweile nun schon seit ca. 7 Jahren. Es macht ziemlichen Spaß und ich hab auch schon so manches an Erfolgen gehabt. Die letzten Drei Jahre waren zwar eher ein tief, aber nun mit nem neuen trainer geht es wieder bergauf.

ach ja, falls es jemanden interessiert, die disziplinen die ich betreibe sind sprint, sprich 100 und 200 m

so nun wüßte ich gern mal was ihr so macht

Rafnek

Halbgott
Heidi ho,

Bin vier Jahre auf die Sporthauptschule gegangen, dort hatte ich: Leichtatletik, Ausdauertraining,Geräteturnen, Ballspiele noch irgend ein Fach das mir gerade ned einfallen will. :pein:

Also ich hatte jäden Tag ausser Freitag bis um 5 Schule weil ich soviel Turnuntericht hatten.

Nach der Sportahauptschule hab ich mir 6 Bänder gerissen und meinen Meniskuss, seitdem mache ich etwas weniger Sport^^

MFG Gokusa

OP
OP
Mon-Star

Mon-Star

Halbgott
uh das klingt fies
aber nach so ner verletzung ist doch bestimmt die auswahl der sportarten, die du machen kannst eingeschränkt oder?

Spade

Pollyanna is dead
Vor meinem Umzug hab ich Bogenschießen gemacht. Soll ja gut für den Rücken sein, also das passende Gegenteil zum Extrem-Couch-Sitting. ;)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich mach regelmäßig (jede Woche im Sportunterricht :D ) Volleyball.Macht ziemlichen Spaß,aber in einen Verien oder sowas ähnliches einzutreten hab ich jetzt keinen Bock :ne:
Ansonsten spiel ich noch gern Handball :)

Da fällt mri ein...früher war ich mal on so nem Leichtathletik-Verein,als wir aber vor ein paar Jahren umgezogen sind,hab ich das zwangsweise fallen lassen,genau wie meine Mitgliedschaft im Tennis-Verein,in dem ich drei Jahre lang mitgespielt hab :(

LaCelda

Manaheld
Ich bin leidenschaftlicher Basketballer...
Den ein oder anderen gegner mach ich da schon platt... (Ich spiel nur Streetball... )
Es macht wirklich fun aber über die Wintermonate ist es meißtens zu Kalt zum Zoggn...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich mache Qi Gong(jaaa..zählt wohl auch zu Sport)..und im Sommer geh ich liebendgern scwimmen... tjaha

LaCelda

Manaheld
Sorry Ashura aber was ist Qi-Gong (Hört sich japanisch an :tjaha:)

Beff

Polygamon +Fliegen
ich mach auch regelmäßig Schulsport-Volleyball.

Früher war ich auch mal in einem Tischtennis-Verein, aber das ist laaange her.

Leichtathletik hab ich auch mal kurz gemacht, aber nicht im Verein. Das war nur für so eine "Jugend trainiert für Olympia" (oder Paralympics :tjaha: ?) Veranstaltung, wo ich es im Sprint, in der Sprintstaffel und im Kugelstoßen immerhin auf einen 2. Platz in Thüringen gebracht hab.

Beim Biathlonschießen hab ich letztens auch mal mitgemacht (immerhin 14 von 15 Treffern beim ersten Schießen überhaupt in meinem Leben)

Jetzt mach ich aktiv nur noch Hallenschach und Headbanging!

Takeshi

Legende
Ich habs mit allem probiert: Schwimmen, Fußball, Handball, Tischtennis,... macht mir alles keinen Spaß. Stattdessen mache ich heute eine Kombi aus Extreme-Fernsehing und Extreme-Computerspieling :grinsepein:

Kagemusha

Held
im sommer geh ich, nich mehr so regelmäßig wie früher, skaten (inline skaten!!!) und spiel wirklich regelmäßig federball ^^ macht laune die mutter durch den garten zu jagen :lol:

wenn wir endlich mal licht in den keller des hauses (ein zweites neben dem haupthaus) rüberlegen könnten wir auch wieder tischtennis spielen und das würde dann auch ziemlich regelmäßig ablaufen ^^

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich mag kampfsportarten, vorallem Kung-Fu :)

nebenbei spiel ich gerne tischtennis (da wird mein reflex trainiert)
badminten (federball) macht mir einfach spass :)

Leichtathletik mag ich auch, weil ich da ziemlich gut bin in der schule :)

das beste ist immernoch trampolin :D
ich liebe trampolin...

mfg Dark Eagle

Gummi635

Mächtiger Krieger
Ich spile American Football, Baseball und Basketball!!!
Ab und zu fahre ich noch BMX !!!
ABER MEIN LEBEN IST SKATEBOARDEN!!!!!

TONY HAWK RULEZ!!!!

Sebastian

Manaheld
Inlineskater fahren, schießen und ab und zu noch einige andere Sachen ;)

brOt

Held
hm...wie schon des öfteren erwähnt..COUNTER-STRIKE..nu auch schon mehr als 2 jahre :D
und ja..ich zähl das zu sport..heißt ja ned umsonst esport :D

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich mach Karate und Kraftraining. Dann spiel ich noch im Sommer Fusball und Basketball und im Winter geh ich Eishockey spielen oder Snowboarden. Skaten tu ich auch wenn ich mal Lust hab.

Cu, Nightblade Hawk

Blazer

Legende
Manchmal Skate ich, was grade etz ja net gut geht...
Ich hab sonst im Verein ganz schön viel gemacht. Um ein paar aufzuzählen, früher (lang, lang ists her :grinsepein: ) Leichtathletik, vor nicht allzulanger Zeit Bogenschießen und jetzt im Moment Badminton. dazwischen war aber noch manches :pein:

Blazer

OP
OP
Mon-Star

Mon-Star

Halbgott
brOt schrieb:
hm...wie schon des öfteren erwähnt..COUNTER-STRIKE..nu auch schon mehr als 2 jahre :D
und ja..ich zähl das zu sport..heißt ja ned umsonst esport :D
naja so wirklich sport is das ja nich

Miles

Manaheld
Naja, bin schon seit längerem in keinem Verein mehr tätig, war bis vor nem halben Jahr wie ein blöder am skaten (zwar net gut, aber who cares... ^^), jetz bin ich wie ein blöder am Kraftraining betreiben (5 Mal die Woche Hanteln und Sit-Ups, vorm Schlafengehen) - scheiss auf Ausdauer, girlz wollen Muskeln sehen... :tjaha:

Oben