welche Sportart?

Lara

Ritter
Ich hab Anfang des Jahres mit Badminton angefangen, das macht echt total viel Spaß,musste allerdings jetzt schon wieder aufhören wegenmeiner Ausbildung. Jetzt hab ich leider gar keine Zeit mehr für Sport :(

Fantaghiro

Mächtiger Krieger
Ich betreibe Rock'n'Roll...
(wettkampforientiert.)
Und das schon seit 6 1/2 Jahren.

Ich tanze gerne und die Akrobatik macht das Ganze zu etwas Besonderem.:)

früher war ich mal in nem fußballclub hab aber aufgehört weil ich kaum zeit dafür mehr hatte. jetzt gehe ich nur manchmal tennis spielen.

Dolan

The man with the Devil Luck.
als absoluter Sportmuffel, spiele ich gerne Schach.

Tenwo

Ownet
2000/2001 hab' ich mit 'n paar Freunden Karate in 'nem Verein begonnen. Bald kamen noch mehr Freunde von uns dazu. Das war 'ne tolle Sache. Kinta war übrigens auch dabei. Mit der Zeit gingen die meisten aber wieder, bis ich dann als letzter unserer Truppe auch aufhörte. Den Verein hatte ich aber als Einziger nie verlassen, weil ich irgendwann wieder weitermachen wollte.
Letztes Jahr im Herbst dann (nach immerhin knapp drei Jahren) bin ich wieder hingegegangen und bin seitdem wieder gut und gerne dabei.
Ansonsten mag ich Fußball. Hauptsächlich wegen dem ganzen Rumgerenne.

Geomon

Held
Ich spiel nur manchmal mit Freunden Fußball oder Basketball.
Sonst alleine ab und zu Radfahren oder Inliner.
Aber den meisten Sport in dem Jahr hab ich eh nur in der Schule gemacht.

Luna

Roter Drache
Siet ca. zwei Monaten spiele ich ungefähr ein Mal die Woche Badminton. Das macht mir ziemlich viel Spaß, da ich die letzten Jahre einfach zu wenig Sport gemacht habe, weil ich keine Sportart gewusst habe, die mir Spaß machen könnte. Jetzt geh ich mit einer Freundin zusammen hin und dann ist das schon sehr lustig.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Hm, inzwischen kann ich hier mal eine Neuerung verkünden. Zum Schwimmen komme ich leider irgendwie nicht mehr, aber als abgehakt betrachte ich es noch nicht. Zwischendurch klappt es ja schon irgendwie noch.

Nun denn, seit Mitte des Jahres klappt es auch in Braunschweig mit Jugger, so daß ich da fröhlich mitspiele. Zudem hab ich dieses Jahr an drei Turnieren teilgenommen und konnte jedes Mal eine persönliche Steigerung feststellen und außerdem hab ich ne besonders gute Statistik gegen Beff ;).

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich liege flach was Sport angeht, seit verkündet wurde das unser Hallenbad für ein Jahr wegen Renovierungsarbeiten geschlossen hat. Gefällt mir nicht.

Jetzt muss ich wohl doch wieder mehr zu Fuß rumlaufen oder Radfahren um das auszugleichen.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ertappt.
Ich mache gar keinen Sport... ich würde ja gerne schreiben "... außer blabla"
aber es wäre gelogen. Die weitesten Strecken die ich zurücklege sind die von
mir Zuhause bis zum Bus/Bahnsteig. XD
Schwimmen gehe ich manchmal im Sommer im Freibad. Aber kann man auch
nicht Sport nennen, bei meinem Geplansche.

Sawyer

Manaheld
Im Prinzip mache ich keinen Sport.
Das einzige was ich mache, ist oft Fahrrad fahren. Ich fahre z.B. fast jeden Tag zur Arbeit, wenn das Wetter annehmbar ist. Das ist immerhin eine Strecke von 10 Kilometer (also 20 hin und zurück).

Aber das wars auch schon ^^
Damit ich net Fett werde, verzichte ich einfach aus Süßwaren, süße Getränke und zu fettigen Speisen.

Oben