Secret of Mana Welchen Endboss mögt ihr am meisten?

Wight

Mächtiger Krieger
Der Eismutant mit seinem wahren Ego hatte auch etwas, zumal die Eiswüste eine schöne Atmosphäre hat.

Beim ersten Durchspielen haben mein Bruder und ich allerdings das Pestschwert nicht gemocht, da die Lorimar nicht ganz einfach war.

Murphy

Newbie
Also ganz oben stehen bei mir die Doppelgänger, weil es halt mal eine Abwechslung von den normalen Endgegnern ist (hoffentlich bringt der Hard-Mode mehr Leben in die Sache). Ansonsten gefallen mir noch der Thrillboy, Plasmabeißer und irgendwie auch die Fratzenwand, obwohl ich das System von dem Ding noch nich ganz verstanden hab.
Bei normalen Gegner kann ich mich nicht entscheiden, da jeder für sich schon genial ist.

Dragon

Ritter
Bosse alle Drachen und Tantalus
Gegner Pogopuschel und Turbopuschel

Lord

Ritter
Ich finde den Plasmabeisser und den Donnermutanten am besten, waren die einzigen die mich gefordert haben.

Secret of Q

Newbie
Mein Favorit ist der Jabberwocky. Irgendwie passt der mit seiner roten Farbe in sie Umgebung des Wasserpalastes.

WerwolfXP

Ritter
Ich habe bei jedem neuen Durchspielen voll Respekt vorm Schmusekater.
Er ist der Erste, der mich wirklich am Anfang zerlegen könnte.

Ich finde auch den Speireiher vor Solaris lustig.
Immer wenn man den trifft, hüpft er mit Schmerzgesicht auf.

Tantalus ist ja auch optisch fetzig gestaltet.
Und man muss bei ihm immer Abstand halten, wenn nur seine Hände zu sehen sind.

Die drei Cybermaxe sind ja auch ned schlecht.
Will man neben einem Gegnerboss-Kampf einmal Kaffe trinken, so sind die dafür ideal.
Bei diesen Gegnern reicht es, sich an eine Seite zu stellen (links oder rechts).
Und dann zuhauen wenn er da ist.
Mich hat des irgendwann mal genervt, dass er mich oft umgemäht hat, ehe ich die andere Seite erreichte:).

Zuletzt bearbeitet:

Klatscher

Ritter
mein lieblings gegner ... dreimal dürft ihr raten ;).

mein lieblings-endgegner ist tantalus, vor allem wegen der musik.

Arima

Mächtiger Krieger
Mein Lieblingsgegner ist u.a. Jabberwocky, weil der immer noch schwierig ist, egal wie oft ich das Spiel schon gespielt hab. Und die Höllenmauer, immer wieder knackig.

Reality

Ritter
Den Sichelanbeter ganz klar ;) ist ein super einstiegs Gegener. Später dann die verschiednen Mutanten sind auch angenehm zu bekämpfen.

Idris

Papa Bär
Also meine Lieblingsendgegner waren der Donnermutant, Markus mit seinen "Bikes" und die Vampire.
Von den normalen Gegnern mochte ich die Ritter am liebsten (besonders die Terminatoren).

Centan

Ritter
tantalus hat wohl spass gemacht kämpf auch immer gerne gegen ihn
aber ich kämpfe doch am liebsten gegen die drachen im nebelvulkan

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mein Lieblingsboss ist Plasmabeißer, kanns aber nicht genau sagen wieso.
Er war auch, neben Schmusekater und Sichelanbeter, der einzige an dem ich mich erinnern konnte, obwohl ich damals das spiel mehr als 5 jahre nicht gespielt habe.

Fontanefan

Ritter
Der Kampf gegen die Doppelgänger hat schon seinen Reiz und geht immer viel zu schnell vorbei.

Lucifer

Held
Ich mag Tantalus ^^ Die Musik ist einfach der Hammer und sein Aussehen. Irgendwie kämpfe ich voll gerne gegen ihn ^^

Tenwo

Ownet
Ich mag Tantalus ^^ Die Musik ist einfach der Hammer und sein Aussehen. Irgendwie kämpfe ich voll gerne gegen ihn ^^
Da sagst Du was. Das erinnert mich daran, wie ich in meiner "Jugendzeit" 'ne ganze Audio-Kasette mit diesem "Oracle" vollgehauen und in Endlosschleife gehört hatte. Nach einiger Zeit wird man nur ein wenig blöd und bekommt Paranoia. o_O Das sind wohl die Schattenseiten der Freaks, die in ihren Schuljahren Parties und Saufen abgelehnt haben.

Zuletzt bearbeitet:

Lucifer

Held
Okay XD Das habe ich nicht gemacht ^^ Aber meine Sis und ich habe manchmal nur wegen der Musik gegen ihn gekämpft ^^ Einfach nur der Hammer XD Aber Alpträume oder sowas bekam ich eigentlich von ihm nicht. Zumindest kann ich mich ned dran erinnern XD

Da sagst Du was. Das erinnert mich daran, wie ich in meiner "Jugendzeit" 'ne ganze Audio-Kasette mit diesem "Oracle" vollgehauen und in Endlosschleife gehört hatte. Nach einiger Zeit wird man nur ein wenig blöd und bekommt Paranoia. o_O Das sind wohl die Schattenseiten der Freaks, die in ihren Schuljahren Parties und Saufen abgelehnt haben.
Oh ja, das war damals ein Track, der einem einfach im Kopf geblieben ist... besonders interessant finde ich ja den Ursprung von dem Titel:
YouTube - Balinese Monkey Chant

Tenwo

Ownet
... besonders interessant finde ich ja den Ursprung von dem Titel:
YouTube - Balinese Monkey Chant
Ich glaube, da verwechselst Du was. Es ist viel mehr andersrum. Die haben das doch alle vorher gezockt. Das ist nämlich das letzte SDC-Treffen. Ich bin der Typ mit dem roten Ding am Ohr. Das war noch vor meiner Zahnbehandlung.
Der Tempel erinnert mich auch gleich an Destinea und die Ruinen bei Pandoria und Nordstadt.

@ Topic
Gibt es so etwas wie den witzigsten Endgegner? Am meisten musste ich bei der Noppenzunge und der daraus entstehenden Fischechse lachen.

Oben