Welches Kapselmonster kämpft in der Ahnenhöhle mit euch?

Xian

Mächtiger Krieger
Mit welchem Kapselmonster ab in die Höhle?
Also da ich immer mit Dekar (so hieß er doch oder ?XD ) rein geh,
hab ich nich die große auswahl, aber ich bevorzuge Basuk weil er heilen kann, da er aber immer ganz dumm heilt nehm ich doch meistens (ja, ich hab sie schon öfters durchgezoggt :D ) Avor

Lord Duran

β
Ich nehm auch immer Avor (ich nenn den immer Foomy... find ich toller den Namen)
der haut nicht so schnell ab und kann auch mal gut zuhauen

OP
OP
Xian

Xian

Mächtiger Krieger
ich nehm ihn aus dem selben grund,
ich nenn ihn auch foomy, is besser, aber da ich die ganzen namen nich im kopf hatte,
nahm ich schon"cheaterblatt" (stehen fundorte, und auf welchem level man ihnen welche frucht geben muss drauf), und hab die namen von da übernommen

Kamiro

The World
ich nehm eigentlich immer Basuk...

die 10 heilwasser hab ich relativ schnell verbraucht (spätestens, wenn der HP-balken durch lvl ups nur noch ~ 1/4 voll ist, werden alle einmal duchgeheilt)
und dass man heilzauber findet ist ja auch nicht garantiert

daher: basuk, damit er hin und wieder mal heilt (wenn auch nicht immer denjenigen, ders grade braucht!)

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
ich hab da meine eigenen Strategieen entwickelt
Wenn ich nur reingeh um mir Zeuch zu holen nehm ich Basuk mit
Wenn ich allerdings ganz durch will nehm ich so bis U50 Basuk damit er am Anfang die Heilung übernimmt
und dann nehm ich Erlik den ich bis dahin eigentlich aufs Master Level gebracht hab

hat folgende Gründe:

1.) Monster aufm Master LVL flüchten nicht
2.) Erlik lernt Eliminator
3.) in U50 kann man locker paar kämpfe machen ohne dass ein Kapselmonster stirbt
ergo bekommt er schnell ein annehmbares Level

Ich nehme auch Avor (komischerweise heißt er bei mir auch Fomy) ob das an seinem erst erlernten Schlag liegen mag ??? ;)
Naja egal, ich habe ihn auch aus dem Grund mit, weil er am besten und stärksten zuschlägt, den die anderen hauen meistens immer gleich ab, und heilen kann ich mich selber auch :kicher: *gg*

OP
OP
Xian

Xian

Mächtiger Krieger
also ich brauch mich gar nich heilen, weil ich nie getroffen werd XD
ne, spaß beiseite, basuk macht bei mir meistens folgendes:
wenn alle energie haben: heilen
wenn einer oder 2 energie brauchen: die falschen heilen
wenn alle energie brauchen: drauf hauen

also da kann ich echt drauf verzichten

Lord Duran

β
luna-silverstar schrieb:
Ich nehme auch Avor (komischerweise heißt er bei mir auch Fomy) ob das an seinem erst erlernten Schlag liegen mag ???
Könnte auch daran liegen, dass seine Formen von Level 1-4 auch Foomy heißen^^

Zhao Yun

Ich nenn Avor immer "Fommy" und nicht Foomy kA warum ich find Fommy klingt süßer ;_;

Nikita

Halbgott
Fran war doch der der zum steinkopf wurde, hät ich den nicht dabei gehabt hät ich es gegen den Meisterblob nicht geschafft, ich hab immer den genommen is halt ma das stärkste meiner meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich habe Avor genommen, als ich die Ahnenhöhle gespielt habe. Ich finde seine Heilungsfähigkeit ganz nützlich.

Digedag

<i>ranglos</i>
Ja, ich meine Basuk. Mein Fehler.
Avor find ich aber auch lustig.

king eiki

Ritter
Also ich hab Avor immer Schaumi genannt aber seit ich seine letzte Verwandlung kenn nenn ich ihn Fuxi- sonst nehm ich immer Fran der haut schön zu am schönsten finde ich aber Gordo als Drache

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich nehme gerne Dulan, den seine Unwetterattacke haut jeden um.
Gegen Heilungsschwierigkeiten, mäh ich fleißig Gras.

Vantica

Newbie
Ich bin überascht wieviele leutz
a) Avor mit nehmen (mich eingeschlossen)
b) Avor in Foomy umbennen :) (was ich auch mache)

Einer nannte ihn sogar Schaumi, ich denke das ist auch nicht abwägig. Da der name Foomy sich aus dem Englischen foamy ableitet, was nunmal Schaumig bedeutet :) . Und er sieht ja auch aus wie ein Schaumhäufchen bzw könnte glat Waschmittel Werbung machen :D .

Ich meinerseits hab den kleinen einfach gern und hab ihn mir sogar auf mein Daddelhemd aufgebügelt :D

Zhao Yun

Buchstabenbegrenzung liegt aber bei 5

Schaumi hat aber 7 Buchstaben =?

Raven Bloodrage

Manaheld
Also ich nenne Avor grundsätzlich auch immer Foomy, nur in der 5ten Stufe nenn ich ihn Fox.
Für die Ahnenhöhle nehme ich immer Gordo, da sein Attacken einfach babbisch böse sind. Besonders auf Stufe 5.
Erlink ist zwar das stärkste Viech nur der hat viel schiss und kommt erst später ins Spiel :p (<-- is wohl der Hauptgrund)

Groll-Troll

Mächtiger Krieger
Also ich hab hier im Forum gelesen, dass das Dunkel-Kapselmonster(Erlik?) sowas wie der natürliche Feind der Golddrachen (und Goldgolems?) ist und somit ab heute mein bester Feund in der Ahnenhöhle :)
Mit der Strategie von "Zhao Yun" kann ich mich da glaub ich auch ganz gut anfreunden...wobei nich unbedingt Basuk das zuerst gelevete Monster sein müßte.
Hab gerade Avor genommen..der Rutenschlag vom Fuchs is schon nicht schlecht.

Oben