Ich benutz immer Erlik, egal wo!
ausserdem schläfft er die gegner immer ein, und in den größeren stufen
macht er fast jede runde ne spezial attacke
Int hoch STR hoch, egal was er einsetzt er zieht viel ab
Oh Mann..hör mir auf mit Basuk.:ne: Hatte versehentlich meinen Save überspeichert:heul: und mußte mit mieser Ausrüstung und ohne Heilzauber in der Ahnenhöhle rumgurken. Ab ca. Level 20 hats erst mal keinen Spaß mehr gemacht. Da hat das Vieh (Stufe 3) einfach nur Mist gemacht. Auf Stufe 4 Anfangs immer noch, bis er die Moves gelernt hatte, die auf alle gehen. Seitdem kann Basuk mich nich mehr so hängen lassen....ich sag nur "Heilakku" und "normaler Schlag" bei 2 "Unholden":burn:!
Dann mußtest du wohl bis jetz noch nich ohne jeglichen Heilzauber oder Gegenstände aus blauen Truhen in den Geschossen ab level 40 überleben:fies:...glaub mir da kann jeder Kampf dein letzter sein!
P.S. Tränke waren schnell verheizt und als Zornattacke hatte ich nur die Zwergenkraft vom Minirock zum Auffüllen...und Basuk wie gesagt n Totalausfall..zum Glück gabs Level 56 den Zauber Valor in ner Kiste
okay das hatte ich einmal wo erst ein heilzauber ziehmlich spät gefunden habe aber ich hatte da schon ein paar blaue truhen gesammelt und bei mir kommen immer ab ebene 30 diese blauen tricktruhen das ist echt nervend