Wenn ihr nurnoch einen Tag zu leben hättet...

brOt

Held
hm...alle wollen nach japan...ich auch! :D
wenn wirklich ma so viele leute nach japan ziehn wie sie es jetzt vorhaben dann muss man die menschen da in 30 jahren in 4 reihen übereinander stapeln :D...
hm..naja wär schon nicht schlecht...aber man würde halt 5 stunden oder wieviele auch immer damit verschwenden im flieger zu sitzen...und das würd ich dann doch nicht wollen

Spade

Pollyanna is dead
Jo, nach Japan will ich auch! :heul:

Ich würde an meinem letzen Tag (in Japan natürlich ;) ) Shigeru Miyamoto treffen wollen. Dann würde ich zufrieden dahinscheiden...

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Hmm,wenn ich mir dass hier durchlese,ziehts mich auch irgendwie in den Osten :evil:
Mal in der Sonyzentrale rumwandern oder andern Scheiß in den Spielefirmen machen bzw. sich selbst einladen ;)

ODER

Sicht mal auf die E3(oder was auch immer grade in Japan los ist :evil:) schmuggeln und die nächsten Games wenigstens antesten,wenn man sie schon nicht mehr in voller Länge genießen kann ;)

Manadrache

Legende
Also in 5 Stunden nach Japan? Das müßte dann schon 'ne Concorde sein. Normal braucht man ungefähr 10.
Aber wenn schon, dann mietet man sich sowieso 'ne Concorde ganz alleine.

Kagemusha

Held
was ich in japan noch unbedingt machen wollte, wenns mein letzter tag wär...
ich würd auf ein Dir en Grey konzert gehen und mich dann gleich in den backstage bereich schleichen, damit ich die bandmembers und vor allem mein vorbild treffen kann :D
zwar würd ich nichts verstehen, außer ich besorg mir schnell nen dolmetscher, aber das macht nix....sehen und anfassen genügt schon :D

Miles

Manaheld
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte? Dann würde ich alle meine Freunde einladen und die fetteste Party ever feiern... Ich würde soviel saufen, mit Mädchen rummachen und whatever bis ich kurz vor meiner Todeszeit (die ich vom Arzt erhalten habe) stehe und dann total verballert aus dem Leben schwinden - vreballert aber glücklich! :tjaha:

sweetstofflmaus

Halbgott
hm. ich würd meinem schwarm meine liebe gestehen, meinen schwestern die meinung sagen, genau so wie meiner mutter und ihrem freund, meinen lehrern die fresse pulieren und ordentlich geld ausgeben. :D

nya. ich würde eher ne riesengroe megaaffengeile party machen. (natürlich auf kosten des hauses..)

Zuletzt bearbeitet:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also wenn ich mir genau in klaren wäre, das ich nur noch einen Tag zu leben hätte. Würde ich natürlich Riesenschulden machen, erst ne Kreditkarte total überziehen und mir alle möglichen RPG-Garanten kaufen wie Xenogears/- Saga, Final Fantasy, Grandia ect...
Dann würd ich wie blöd an 5 angeschlossenen Playstation2´s auf einmal zocken(4 weitere Fernsehr gekauft, weil ich wie gesagt die Kreditkarte völlig überzieh :D) und während die Kämpfe ablaufen noch ein bissl Schei$$e in Internet bauen :tjaha: .

Svaby

Halbgott
reisen würde ich an diesem tag auch gerne, aber nicht
nach japan.
ich würde nach australien wollen. aber auch nur wenn es
im winter wäre, will doch nicht in der sch*** kälte hier in deutschland sterben :p
wenn es im sommer wäre, dann müsste ich gar nicht weit
weg, dann würde ich mich abends an den ort begeben, der
mich mein ganzes leben begleitet hat und wo ich immer
wieder hinkehre.
und was ich tagsüber machen würde? hm....................
ich dneke ich würde halb berlin auf den kopf stellen und es mir
noch mal so richtig gutgehen lassen. aber ich denke nicht, dass
ich einen meiner freunde sagen würde, dass ich sterben muss.
ich würde mich zwar besonders lieb von ihnen verabschieden,
wenn ich alleine sein will, aber mehr auch nicht. :grinsepein:
das hat aber auch alles seine gründe, ich wüsste nicht, ob sie
dann wirklich den letzten tag mit mir genießen könnten, ich
würde ungern die ganze zeit daran denken wollen, heute sterbe
ich und wenn meine freunde es wüssten, würden sie doch auch
immer denken, das ist heute das letzte mal, ich will aber, dass
sie es einfach genießen ohne diese hintergedanken und so ist
es am einfachsten. wäre vielleicht nicht unbedingt eine faire sache
von mir, sowas zu verheimlichen, allerdings finde ich es so am besten.

Luna

Roter Drache
CyKen schrieb:
Hmm... ich finds komisch das niemand hier an ...mmm.. Sex dabei denkt :roll:
Ich denke, dass war bei vielen zwischen den Zeilen versteckt! :lol:

ich weiß nicht... jetzt kann man schön sagen, was man alles geiles machen würde, aber wenns dann wirklich so wäre.... Ich kann mir gut vorstellen, dass ich totale Depressionen bekommen würde!!

Bastel

Mächtiger Krieger
tja dann würd eich mich direkt umbringen :D
ne also ich denke ich würde ne gigantische party machen wo ihr alle und alle meine freunde eingeladen würdet

aber da ich 0 bock habe zu sterben muss ich das auch noch net machen...(obwohl ne mordsparty denk ich werde ich schon öfters amchen :D:D:D)

Silence

Pogopuschel
Ich will mit meinen Träumen nicht bis zum letzten Tag warten! Und weil ich hoffentlich alles schon vorher erledigt habe, würde ich den letzten Tag so verbringen, wie jeden anderen auch. Vielleicht abends noch einen Abschiedsbrief schreiben, aber mehr nicht. Was ich nicht erledigt habe, bleibt eben liegen, das kann ich nicht ändern. Wenn die Zeit gekommen ist, ist sie eben gekommen.
Es gibt einen guten Spruch, nach dem ich versuche zu leben. Ich glaube, ich muß den jetzt nicht zitieren, oder? Natürlich klappt das nicht immer, es gibt ja noch Schule und andere Übel. Die würde ich am letzten Tag allerdings sehr viel gelassener über mich ergehen lassen. ;)

Leider haben nur sehr wenige Menschen das Glück, oder das Pech, genau zu wissen, wann sie sterben müssen. Ich bin froh, daß ich es nicht weiß und hoffe auf noch sehr viele Tage. :)

Schnobbel

Mächtiger Krieger
Also ich würd das machen was mir am meisten Spass macht des zwar sehr viel aber irgendwie bekommt ich des hin.Darunter:party Spielen....
Aber ich würds mir selber nehmen nicht darauf warten und genau wissen das du in den nächsten 2 Std tot bist :ne:
Ausserdem würd des keiner verkraften wenn man wüsste das man alles verlässt was ihm lieb und teuer um irgendwo hinzugehen(wenn man überhaupt irgendwo hinkommt) und man weis nicht wohin.

PS: Dieser Thread hat mir ganzschon zudenken gegeben

Ashura

Amazone und Meridian Child
Eins würd ICH an meinem letzten Tag sicher tun^^

Ich würde zieeeeeemlich viel Zeit mit Kakyou verbringen verknallt

Zumal er mir so ziemlich mit am meisten fehlen würde wenn ich ins Gras beisse...
Ausserdem........was soll ich im Himmel als Engel mit Harfe, Manna und ewigem Halleluja???!!!! grinsepein

DAS wär mir eindeutig zu öde!!! p lol ;)

Shade

Ehrenuser
Es ist auch schwer echt zu sagen was man an seinem letzen Tag machen würde....
Wir sagen jetzt alle genau das was wir machen würden wenn wir schon sehr bald sterben müssten.

Aber in 10 Jahren oder ich weiß nicht wann werden viele anders sehen und ihren letzen Tag mit anderen Dingen verbringen wollen, weil sie schon alles ereicht haben was sie ereichen wollten....

Ich denk das ich meinen "letzer Tag"-Wunsch auch ändern werde aber eine Sache da drin bleibt ;) .......

Kakyou Kuzuki

Halbgott
Ich würde meinen letzten Tag nur mit Ashu verbringen

alles andere wäre mir egal... nicht wahr Ashu

Ya Mata

Kakyou

Tidus

Manaheld
Da wir grad beim Thema sind, was glaubt ihr kommt nach dem Tod? Ich denke das passt hier herein, deshalb öffne ich keinen neuen Thread...

Crono

The Next Avenger
Naja nach dem Tod? (Wobei ich schon denke, dass ein neuer Thread angebrachter wäre, aber der Admin soll entscheiden und das Thema notfalls teilen, wofür die Funktion ja zuständig ist)

Ich denke, dann ist es eben vorbei...
Du kommst auf die Welt, nach der Entwicklung in Mutter's Bauch, dein Körper bildet sich und entsteht, wie auch das Gehirn, dass dich steuert
Wenn du stirbst, versagt sozusagen das Gehirn, dein Bewusstsein ist ebenfalls weg
Deine Erinnerungen, dein Verstand und Charakter, eben alles was im Gehirn enthalten war, wird durch das Absterben desselbigen gelöscht, wie die Daten einer Festplatte (vielleicht etwas bescheuert formuliert, hoffe, ihr wisst, was ich meine)

Ich erwarte nach dem Tod nichts (Und das mit dem Leben nach dem Tod ist für mich nur Humbug)

Oben